Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.548 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.076 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.059 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.876 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.123 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » GinHerms HP-Arts - once again from the beginning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GinHerms HP-Arts - once again from the beginning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiii schon wieder neue sachen... (:

''
hm... jo...gefallen tut es mir schon...aber erst mal ist die schrift schlecht gewählt und dann noch falsch platziert...! das helle in der mitte.. ist mir irg.wie zu hell... du hättest bei kontraste bei katie machen sollen!

'' ''
hm.. ja etwas dunkel...die schrift auch wieder schlecht gewählt... kann man kaum lesen! den platz für die schrift find ich bei dem ava gut...aber bei der sig wieder total falsch am platz! ich meine ich hatte mit genau den selben bildern auch mal ne combo gemacht..oO


lg glueckskekz

__________________

07.08.2008 19:30 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
MaryMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' --- Na ja, wirkt ein wenig trist, finde ich und die Schrift passt farblich nicht und mir gefällt sie auch an sich nicht. Welches Progi verwendest du nochmal? *kopfkratz* Weil vielleicht probierst du mal ein paar Brushes oder Texturen aus? Sonst eigentlich ganz gut.

'' '' Besser, als der Katie Banner. Den Avi finde ich recht gut gelungen, nur bei der Sigi ist der Farb und Qualitätsunterschied ein wenig zu auffällig.

Aber alles in allem sind deine neuen Sachen voll okay.

So long
09.09.2008 17:45
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis. Ich hab jetzt mal wieder was neues gemacht, ist allerdings schon ein wenig älter...

Eine combo:
'' ''

Noch eine combo:
'' ''

...und meinen lieblings-stundi:


Von den Stundenplänen hab ich eigentlich noch mehr, aber das ist der einzig gute. Den Tipp mit der Tabelle hab ich von ~*Hermine95*~, also dank an sie!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 11.09.2008 11:00.

11.09.2008 10:43 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du!!


'' ''

Find ich an sich eigetlich ganz hübsch.
Nur der Icon ist zu verpixelt/verschwommen
&nd die Schrift auch.
Vielleicht mal mit Schärfer zeichnen versuchen??

Bei der Sig sieht man den Ãœbergang von dem linken Bild zum Rechten noch sehr stark.
Die Schrift gefält mir auf Icon/Sig nicht, passt nicht dazu ^^
Sie geht irgendwie dadrin so unter...


Dein Stundenplan find ich eigentlich auch gut.
Nur die Emmas sind auch zuu verschommen vorallem die ganz Rechte


Lg
11.09.2008 11:01 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe GinHerm breites Grinsen
Mal wieder ein Update... schön Augenzwinkern

Also deine erste Kombo mag ich eigentlich schon mal ganz gerne, weil ich die Bilder sooo tollig find x)
Aber die Idee mit dem weißen Balken in der Mitte finde ich nicht so gut. Da hätt ich es besser gefunden, wenn du die Farbe von dem Hintergrund der beiden Bilder genommen hättest.
Bei der Schrift finde ich die Farbe ganz passen, aber die Schrift gefällt mir leider gar nicht. Beim Ava passt sie zwar noch irgendwie, aber bei der Sig find ich's nicht mehr gut. Wie Arni schon gesagt hat, ist der Aa dummerweise auch so ein bissl verschwommen? Woher kommt das? Nachdenken Ansonsten auf jeden Fall schöner Bildauschnitt für den Ava. ;] Und der Rahmen und Sig finde ich gut, vorallem, dass er in der gleichen Farbe wie die Schrift ist! ;]

Bei der anderen Kombo gefällt mir die Schrift schon mal besser ^^
Allerdings finde ich den Ava ein wenig langweilig... einfach rausgeschnitten aus der Sig quasi... aber hätte jetzt auch keine genauen Ideen, was man bei dem Ava noch ändern könnt. xD
Verpixelt sind die Bilder leider auch und ein bisschen mehr Farbe hätte auch nicht geschadet... also die anderen Kombo gefiel mir auf jeden Fall besser.

Den Stundi find ich hübsch, nur ein bisschen viele Emmas, oder? x)
Ich hätte die zweite von rechts einfach weggelassen und die in der Mitte noch ein bisschen mehr in die Mitte gesetzt. Augenzwinkern

Soo, Lg deine Fluffy <3 Umarmen

__________________

11.09.2008 17:15 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die erste Combo find ich toll, nur die bilder vom emma sind etwas verpixelt. Aber die 2. Combo is echt der Hamma! Vor allem die Schrift passt gut, die sieht auch so nebelg aus, richtig toll. Genauso wie der Stundenplan, der is auch schön. Freu mich schon auf dein nächstes Update.

Lg Hermione 1991
13.09.2008 20:55 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katie Bild ist sehr schön und einfach

Die Sig finde finde nicht so gut. Gefällt mir nicht Keine Ahnung

die 2 Emma Sigs sind dafür hammermässig gut geworden
14.09.2008 04:10
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure KOmmis! Schreibt ihr diesmal wieder welche?
Hier ist ein kleines Update:

'' ''

''

So, das wars dann auch schon wieder von mir...

__________________

20.09.2008 12:35 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu du^^

also das ginny icon find ich jetzt net so spektakulär...
aber das von cho auch wenn ich sie nicht leiden kann gefällt mr schon besser.
du wirst besser Augenzwinkern

mach weiter so

lg cat
22.09.2008 08:04
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du ^^

'' Der Bildausschnitt ist schon mal gar nicht übel gewählt, gefällt mir. Allerdings ist Chos gesicht zu orange, ich finde, das beißt sich mit dem blau des Rahmens und der Schrift, die mir iwie nicht gefällt, sry

'' Ganz hübsch geblendet, allerdings finde ich den Hintergrund zu einfach und die Schrift gefällt mir immer noch nicht ^^ Auch hier lassen die Farben leider ein bisschen zu wünschen übrig.

'' Schöner Bildausschnitt, die Farben sind allerdings zu matt. Auch hier passt die Schrift, mMn, nicht wirklich ins Bild und diese ganze rotfärbung lässt das Bild einfach zu dunkel erscheinen.

So... ich hoffe mal, das war jetzt nicht zu viel Kritik, aber man merkt schon, dass du besser geworden bist! Mach einfach so weiter!

Umarmen Kuss

__________________

22.09.2008 15:21 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo! danke für die kommis, ich hab jetzt schon wieder ein paar neue sachen:

''

'' ''

'' ''

Das wars dann wieder. Erue GinHerm.
P.S.: Kommis??? bitte!!!

__________________

23.09.2008 15:13 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.09.2008 15:52 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auch einfach mal wieder vorbei und schreib was kleines dazu :]

''
Der ist so garnicht mein Fall... Bild hergenommen, Schrift draufgeklatscht... und unscharf ist das Bild auch noch... nee.. sorry...

'' ''
Ich lieeebe s/w, aber hier hätte ich noch Textur oder nen kleinen Text oder irgendein Wort eingefügt. Aber sonst find ich die schon ganz schön. Im Vergleich zu deinen ersten Sachen ne wirkliche Steigerung.

'' ''
Gut, die Quali der Bilder ist schlecht. Aber das ist se ja auf den Originalbildern auch schon, kannste also nix dafür Augenzwinkern
Aber irgendwie ist die Combo nicht sooo mein Fall.. noch ein paar mehr Farben/Kontraste hätten mir besser gefallen :] Aber von der Idee her schick :]

Grüßle^^

__________________

23.09.2008 16:21 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!
Da das letzte update jetzt ja schon ne weile her ist und die sommerferien endlich anstehn (nur noch eine woche! *freu*), lass ich den thread hier mal wieder mit nem miniminiminiupdate aufleben:

1. Luna Lovegood Set:
'' ''

Ist jetzt schon wieder ne weile her, das ist das ergebnis der ersten gimpnutzung auf meinem neuen laptop! breites Grinsen

2. Luna Lovegood Set Version
''

3. Luna Lovegood Set Version 2:
'' ''

Das wars auch schon! LG, GinHerm

EDIT:
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 20.08.2011 17:57.

24.07.2011 13:25 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Grinsen

Das Luna Set finde ich sehr schön. Sieht irgendwie sogar ein bisschen weihnachtlich aus, find ich.

Die anderen beiden... hm. Irgendwie stört mich der türkise (jaja, so'n Wort gibts nicht breites Grinsen ) Brush in der Mitte. Den hätt ich weiß oder grau gemacht vielleicht.
Das zweite mit dem Rahmen... naja, ich kann mit den Rahmen die so ins Bild reingehen eh nicht so viel anfangen.

Das Emma Set finde ich richtig toll! Schöne Farben und die kommen auch gut zur Geltung.

__________________

01.08.2011 21:28 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » GinHerms HP-Arts - once again from the beginning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH