Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.223 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.612 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.088 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.802 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.092 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in wen könntet ihr euch verlieben 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry... weil er einfach lieb ist und mutig, sich für andere einsetzt, offen seine Meinung sagt, immer versucht stark zu sein, tapfer ist und nie aufgibt. Und in meiner Vorstellung sieht er mit seinen grünen Augen ziemlich niedlich aus und ich hätte da immer so einen Beschützerinstinkt. breites Grinsen
Vermutlich würden wir uns aber andauernd streiten, weil er sich meiner Meinung nach zu sehr in die Angelegenheiten anderer Leute einmischt und oft zu neugierig ist... das würde mich wahrscheinlich schon ärgern.

__________________

20.07.2011 17:46 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
giveMEaREASON giveMEaREASON ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57829.gif

Dabei seit: 14.07.2010
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht recht verstehen, dass Draco so anziehend auf viele wirkt.
Nachdenken
Wir reden ja nicht von Tom Felton, sondern von dem fiesen Charakter in den Büchern. Vielleicht sieht er ja gut aus oder ist falsch verstanden, aber trotzdem bleibt er der unsymphatische, feige Slytherin, der immer total herablassende und gemeine Bemerkungen macht. Also wirklich: Darauf kann ich sehr gerne verzichten. Schließlich bin ich nicht Pansy Parkinson...
(Dasselbe gilt zumindest teilweise für Snape oder Lucius)

Schließt sich jemand mir an?

Ich fände Harry oder Ron schon viel ansprechender. Sie sind mutig und nett und setzen sich für das, was ihnen am Herzen liegt, selbstlos ein. Das sind doch mal schöne Charaktereigenschaften! Außerdem haben beide einen gewissen Charme.
Harry Ron

__________________


Grinsen
21.07.2011 15:06 giveMEaREASON ist offline E-Mail an giveMEaREASON senden Beiträge von giveMEaREASON suchen Nehme giveMEaREASON in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich muss sagen, aus Harrys Generation finde ich keinen Charakter zu 100% anziehend, am ehesten wie gesagt noch der Fanon-Draco, oder vlt. Blaise, aber über den weiß man sowieso viel zu wenig.

Allerdings ist der Canon-Draco in der Tat meist unausstehlich, wir sehen in aber auch nur aus Harry's Sicht.
Harry's Freundin zu sein, stelle ich mir sehr, sehr anstrengend vor - auch wenn er zweifelsohne mutig ist, er ist stur und eben sehr berühmt - was auch sicher viele Schattenseiten mit sich bringt, außerdem braucht man ein gewisses Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit um neben so einem Helden zu "bestehen", welches Ginny hat (auch bedingt durch ihre 6 älteren Brüder) und Cho hatte das eben nicht in der Form.

So - und Draco kann ich noch eher verstehen als Snape - Alan Rickman sieht sowieso nicht so gut aus mMn und eben immer noch (leider gottes) viel zu gut aus als Snape. Plus - Snape liebt Lily. Für immer und ewig. Als ob man da auch nur eine Chance hätte Fröhlich

Wie gesagt, mein Favorit wäre Sirius - aber eben eher so mit 17,18,19,20 anstatt verbittert direkt aus Askaban.

__________________
[/FONT]
21.07.2011 17:08 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George, ganz klar! (Achtung Fangirlalarm breites Grinsen ) Aber entscheiden zwischen den Beiden könnt ich mich spontan nicht Fröhlich Vielleicht eher George, er soll ja angeblich der "less cruel twin" sein...

__________________

- Captain Jack Sparrow
21.07.2011 17:27 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
queen queen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja ich! Grinsen ich habe das noch nie verstanden! draco ist nicht nur gemein,sondern auch ein feigling ohne persönlichkeit und eigene meinung der nur seinem vater oder anderen nachlabert,anstatt eigene gedanken zu entwickeln.was ist daran anziehend?

ich würde mich vielleicht in Harry verlieben,auch wenn es bestimmt schwierig wäre, mit ihm zusammen zu sein...
oder vielleicht noch eher in Ron

ansonsten aber auf jeden fall auch Sirius als er noch jung war=) !!! das ist sicher^^

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von queen: 21.07.2011 23:00.

21.07.2011 22:59 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehme queen in deine Freundesliste auf
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich bestimmt in den jungen Tom Riddle verlieben, weil der ja so unscheinbar ist. Er sieht gut aus und hat eine starke Persönlichkeit.
Also wenn ich nicht wüsste was da wirklich hinter steckt und so... Wer würde denn ahnen das er mal der schrecklichste Zauberer aller Zeiten werden würde ^^

Und in der Schulzeit von Harry, würde ich mich wahrscheinlich in Cedric verlieben. Robert Pattinson ist zwar nicht mein Fall aber ich gehe jetzt mal vom Charakter aus ^^

__________________
''
22.07.2011 00:14 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich önnt michnicht entscheiden zwischen Lee Jordan und Dean Thomas Kuss breites Grinsen
22.07.2011 11:25 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja ich! Grinsen ich habe das noch nie verstanden! draco ist nicht nur gemein,sondern auch ein feigling ohne persönlichkeit und eigene meinung der nur seinem vater oder anderen nachlabert,anstatt eigene gedanken zu entwickeln.was ist daran anziehend?

ich würde mich vielleicht in Harry verlieben,auch wenn es bestimmt schwierig wäre, mit ihm zusammen zu sein...
oder vielleicht noch eher in Ron

ansonsten aber auf jeden fall auch Sirius als er noch jung war=) !!! das ist sicher^^[/quote]


Naja... viele Leute stehen halt auf den Bad Boy! Fröhlich Und außerdem wissen wir nicht, wie Draco wirklich ist... wir bekommen ihn meist von Harry beschrieben und die Beiden mögen sich ja nun nicht wirklich! Vielleicht ist er wenn man ihn richtig kennt auch ganz nett und ich persönlich mag auch seine verletzliche Seite (im Band 6). Also er hat vielleicht nicht den besten Charakter, aber warum nicht...

Obwohl ich immer noch am meisten an Remus hängen würde... Umarmen Ich liebe seinien Charakter und seine Natur. Er ist immer so freundlich und hilfsbereit und mit seinem 'pelzigen Problem' würde ich auch noch klar kommen...^^ Doch, Remus wäre toll! Augenzwinkern

__________________


22.07.2011 17:05 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Norabel Norabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Frage!

Ich denke ich könnte mich definitiv in Harry verlieben. Er hat zwar auch seine Schwäche, aber wir verlieben uns ja eh nicht, weil wir jemanden für perfekt halten, sondern wir halten jemanden höchstens für perfekt, weil wir uns in ihn verliebt haben Augenzwinkern Und Harry hat einfach einige Eigenschaften, die ihn so unglaublich liebenswert machen! Er ist ein toller Mensch, für den man wohl so einiges auf sich nehmen würde. (Hat er aber auch verdient.)

Ron wäre glaub ich weniger mein Typ. Klar, er ist süß und ebenso mutig und ein richtig guter Freund und ich will nicht sagen, dass man sich nicht in ihn verlieben könnte... aber wie gesagt - nicht mein typ.

Zu Draco muss ich sagen, dass ich mir zwar vorstellen könnte ihn vielleicht trotz allem zu mögen (denn dass er keine Persönlichkeit hat stimmt ja nun auch nicht, aber das ist ein anderes thema), aber für Liebe müsste er sich doch ändern.
Ich denke er hat auch ein paar schöne Eigenschaften und hätte er früh die kurve gekriegt wäre vielleicht ein ganz interessanter Mann geworden. So wie die Dinge stehen wird es aber wohl noch dauern bis er 80 ist und nachdenklich den ganzen Tag in seinem Schaukelstuhl hockt, bevor bei ihm der Groschen fällt - und so lange will ich nun wirklich nicht warten =D

Ich glaube ich würde auch Krum eine Chance geben...wie er sich gegenüber Hermine verhalten hat fand ich immer richtig süß..
Ebenso ist auch Cedric vermutlich ein wirklich toller Kerl...wir kennen ihn nur leider zu wenig.
Ich denke Fred oder George könnten mir auch gefallen, Bill und Charlie gehören wohl eher wieder zu der Kategorie 'wissen-wir-nicht-genug-drüber'.

Aus der Marauder Zeit würde mir glaub ich Remus am besten gefallen. Ja, wenn er damals schon halb so ein toller Mensch war, wie als Harry ihn kennen gelernt hat, war er sicher unwiderstehlich. Augenzwinkern
Severus und Sirius wären dagegen glaub ich wohl eher weniger mein Fall und über James wissen wir schlichtweg zuwenig.
22.07.2011 18:43 Norabel ist offline Beiträge von Norabel suchen Nehme Norabel in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich so unterschreiben breites Grinsen
Ich denke, er wäre so ziemlich der Typ aus Hp, in den ich mich verlieben würde. breites Grinsen
22.07.2011 18:45 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn wir vom Buch her gehen, Luna Lovegood oder Hermine Granger. Luna Lovegood, weil sie charakterlich perfekt zu mir passen würde Fröhlich Ich bin auch ziemlich LOONY (übersetzt: verrückt, irre) Und Hermine Granger, weil ich sie einfach von der Art mag, oke, vielleicht würde sie mich auch ab und an mit ihrem Wissen ein wenig nerven, aber darüber kännt ich hinweg sehen Zunge raus

__________________

23.07.2011 01:59 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Pastete Pastete ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59025.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peter Pettigrew Applaus

__________________
"Aber wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen." Fred und George
23.07.2011 09:52 Pastete ist offline Beiträge von Pastete suchen Nehme Pastete in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Peter Pettigrew! Wirklich? Grinsen Ist nur ne Frage, aber hast du dabei DEN Peter aus den Filmen vor Augen. Ich will dich damit wirklich nicht angreifen Keine Ahnung

__________________

23.07.2011 14:07 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Athanasia94 Athanasia94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus Harrys Generation wahrscheinlich am ehesten Harry selbst...er ist einfach charakterlich am besten ^^
Aus der älteren Generation wohl Snape - er hat einfach was. Wobei das eher so in Richtung "aussichtslose Schwärmerei" gehen würde...^^

__________________

23.07.2011 16:54 Athanasia94 ist offline Beiträge von Athanasia94 suchen Nehme Athanasia94 in deine Freundesliste auf
Pastete Pastete ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59025.jpg

Dabei seit: 05.04.2011
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War nicht ganz ernst gemeint.
Ich hätte auch Filch oder Aragog schreiben können Zunge raus

__________________
"Aber wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen." Fred und George
27.07.2011 11:48 Pastete ist offline Beiträge von Pastete suchen Nehme Pastete in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH