Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   33.985 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   257.675 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.655 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   23.357 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Meine Vorstellung bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   08.07.2014 01:42 von RoeGi   2.405 4   08.07.2014 15:18 von RoeGi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » HP Xperts commuity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Xperts commuity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



HP Xperts commuity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi. Also ich hätt da ma folgende Idee. Vorneweg ich liebe diese Seite hier und bin froh das es hier so viele Nutzer gibt. Nur ist es bei mir so, dass ich nie auf Solche Treffen fahren kann wo mehrere HP Fans sind. Aber was ich auch mal gerne wissen würde ist, was für Personen hinter den niks stehen. Also sprich was sie im realen Leben machen. Man sieht hier immer nur den Rang und noch seinen Nick Namen. Was ich deshalb echt gut fände wäre z.B. eine Facebook gruppe zu gründen o.ä. . Damit man isch auch kennen lernen kann ohne das man auf irgendwelche Treffen fahren muss. Was würdet ihr davon halten?. Ich denke die meisten hier dürften auch Facebook haben oder sonst ein Portal.
17.07.2011 12:58 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dir das Forum dazu nicht reicht, dann besuche doch die .
... ist bereits gegründet.

Top

Anmerkung:
Bedenke aber, dass es manchmal seinen Grund haben wird, dass User nicht gern die Informationen die Dich so interessieren offenlegen möchten. Du machst das ja auch nicht. Augenzwinkern

__________________

17.07.2011 14:03 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist klar. Sollte ja auch freiwillig sein und niemand sollte gezwungen werden Grinsen
17.07.2011 14:14 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » HP Xperts commuity

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH