Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.978 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.549 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.764 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.689 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.549 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weißt du, sowas zu sagen, ist ziemlich unfair oO
Du weißt es doch gar nicht, wie kannst du dir dann so ein Urteil erlauben?
Ich kenne welche (und viele in diesem Forum schreiben ja auch, dass es bei ihnen so war), die schon von jungem Alter an Harry Potter toll fanden und Bücher gelesen und Filme geschaut haben.
Mein Cousin ist 10 und sieht eigentlich jünger aus, und der hat - als Einziger von denen, die ich kenne, und die, die ich kenne, sind alle 12 oder älter - auch mal den Tiefsinn hinter einigen Dialogen verstanden.
14.07.2011 11:17 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das kino in dem ich war, war gut besucht
und ich glaube auch andere, wenn HP7.2. schon jetzt 32 Mil Doller einbringt

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
14.07.2011 11:32 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu hermine-luna-liy!

Was ist denn dagegen einzuwenden?

Ich arbeite seit vielen Jahren professionell mit Kindern. Da ist meine Einschätzung recht realistisch. Außerdem finde ich nichts daran, was kritikwürdig wäre.


Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber grundsätzlich finde ich es natürlich und richtig, wenn Kinder aus Spaß an der Freud einen Film ansehen.

Du musst doch zugeben, dass die derzeitigen 6 und 7 Jährigen Kinder oftmals gar nicht all diese Bücher gelesen haben (können).

Also gucken sie HP, weil sie es "cool" finden.

Man sollte nicht immer so bierernst an alles herangehen.

Dir besonders liebe Grüße. Kuss Kuss Kuss
14.07.2011 11:34 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ehrlich gesagt fand ich, dass es so klang, als würden all diese Kinder Hp nicht verstehen. ^^ Aber wenn es nicht so gemeint war Augenzwinkern

Das stimmt auch, aber ich meinte mehr, dass viele, die früher eben auch mal 6 oder 7 waren, damals schon Hp gelesen & verstanden haben...

Tut mir Leid, ich hab es wohl falsch aufgenommen Grinsen
14.07.2011 11:37 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Huhu! Cool
Mach dir bitte deswegen keine Gedanken. Ist wirklich alles ok. Ich nehme aber deinen Einwand zum Anlass, meine Ausdrucksweise oben etwas abzuändern. Offenbar schrieb ich doch missverständlich. Gut, dass du mich indirekt darauf aufmerksam gemacht hast.

Augenzwinkern Augenzwinkern LG
14.07.2011 11:42 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Shelly Shelly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57848.jpg

Dabei seit: 24.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Ostfriesland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Dienstag Abend im Double Feature und wir kamen ca. eine Stunde vor Filmbeginn an und alles war voll. Wir mussten in der zweiten Reihe an der Seite sitzen. Sehr unbefriedigend Verwirrt (Bei uns gibts übrigens freie Platzwahl)
Allerdings wurde dann in der 30min Pause zwischen 7.1 und 7.2 ein zweiter Saal in Anspruch genommen, weil auch Leute kamen, die nur 7.2 gucken wollten und wir sind dann rübergegangen und haben sehr angenehme Plätze bekommen. Letztendlich waren dann ab 00:01 Uhr bei uns zwei Säle komplett voll.
Werd am Wochenende nochmal 7.2 gucken und dann bin ich mal gespannt, wies aussieht.

__________________

14.07.2011 14:04 Shelly ist offline E-Mail an Shelly senden Homepage von Shelly Beiträge von Shelly suchen Nehme Shelly in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


natürlich geht das erst am donnerstag richtig los! nur die echten harry potter fans gehen schon am mittwoch oder gar dienstag breites Grinsen ohne diese seit wüsste selbst ich nicht dass der schon 2 tage früher losgeht breites Grinsen geht mal dieses wochenende ins kino und ich garantier euch das wird überall überfüllt sein Augenzwinkern

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
14.07.2011 14:15 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Linn Lovegood Linn Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62013.png

Dabei seit: 18.12.2010
Alter: 27
Pottermore-Name: QuillEiche145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 13.07. um 13:10 Uhr in einem der größten Kinos in Frankfurt. Dieser Kinosaal, in dem ich mit meinem Kumpel waren , ist der größte von allen 12 Kinosälen. Es waren aber nur 23 Leute da (mit uns). Das war richtig geil, weil es total still war. Ein cooler Kinotag, mit den besten Plätzen überhaupt. breites Grinsen

__________________
Ich bin wie ein Lovegood: Äußerlich total verrückt, aber innerlich mutig und schlau.

''
14.07.2011 14:39 Linn Lovegood ist offline E-Mail an Linn Lovegood senden Beiträge von Linn Lovegood suchen Nehme Linn Lovegood in deine Freundesliste auf
Ecthudan Ecthudan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49771.gif

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Aus den Weiten des Internets



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern um 15:30 ins Kino. Es gab einen rechten Andrang, aber da ich es auf Englisch geschaut habe, waren nur rund 20-30 Leute da im Saal. Im deutschen Saal jedoch bin ich mir sicher, dass es fast voll war.
14.07.2011 16:33 Ecthudan ist offline E-Mail an Ecthudan senden Beiträge von Ecthudan suchen Nehme Ecthudan in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in der 20 Uhr Vorstellung. Der Saar war zwischen 1/2 bis 2/3 voll. Hatte etwas 200 Plätze. Den zweiten Saal haben sie gar nicht gebraucht. Kinder hatte ich keine in der Vorstellung, aber da hatte ich allgemein noch nie Probleme.

Waren zumindstens mehr Zuschauer, als beim letzten Film. Da sassen wir fast alleine im Kino. (und ich wohne in einer Stadt)

Bei uns war der offiziele Start ja schon am 13.7. von daher denke ich, hat es andere Gründe.
Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Es hat geregnet wie aus Eimern, denn ganzen Tag schon und die Temperaturen waren eher kühl, also perfektes Wetter fürs Kino.
Ich denke, dass es eine Kombination war aus Ferien und dass der Start unter der Woche lag.
Schon letztes Jahr war es so, dass das Kino dann am Wochenende total voll war.

Mir war es recht so wie es war, da hat man weniger unruhe im Saal. breites Grinsen
14.07.2011 17:44 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend in der 20:30 Uhr Vorstellung in 2D im Cinemaxx, und vom drum herum war es nahezu perfekt.
Der Kinosaal ist mittelgroß, knapp 300 Plätze, und war bestimmt 2/3 oder 3/4 gefüllt. Nur ganz am Rand und vorne waren noch einige PLätze frei.

Ich war schon ne gute halbe Stunde früher, da, weil ich die reservierten Karten abholen musste und in der Eingangshalle wars total voll und ich hab einige darüber sprechen gehört, ob sie wohl noch Karten für HP kriegen. Und ich hab mich so gefreut und bei mir gedacht: Ja, da geh ich gleich rein und ich hab sogar die besten Plätze Applaus

Während dem Film hatte ich auch ein sehr angenehmen Publikum, die meisten in meinem Alter, bzw. junge Erwachsene, die den Film über insgesamt sehr ruhig geblieben sind und in stillen und traurigen Szenen keine dummen Kommentare abgegeben haben, oder ähnliches. Nur beim Epilog hab ich ein paar "genervte Stöhner" gehört, das hat die Szene halt doch sehr ins lächerliche gezogen, was sie meiner Ansicht nach nicht verdient hat. Ein bisschen mehr Abschiedsstimmung oder ein Applaus wären da eher angebracht gewesen... naja, aber ansonsten halt alles top!
Aber ich hab ein paar weinen und ins Taschentuch schäuzen gehört, das war bewegend, weil mir auch die Tränen in den Augen gestanden haben.

Nur verkleidet hab ich in meinem Kino noch niemanden gesehen und auch diesmal leider nicht.

__________________

14.07.2011 18:22 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war in der 3-D-Vorstellung in unserem örtlichen Kino in Rödermark-Urberach um 20.30 Uhr. Ich war bereits um 19.50 da und hatte meine Karte im Voraus besorgt. Es waren zur selben Zeit schon einige Leute da, aber man hätte nicht reservieren müssen. Das Kino war nur halbvoll, allerdings vom Publikum her jedes Alter. Ich weiß nicht, ob es am regnerischen Wetter lag, ich hatte wesentlich stärkeren Andrang erwartet. Dies war aber schon bei Film 7(1) so gewesen. Nur die Preistreiberei mit 3-D ärgert mich - zugegebenermaßen. Grinsen

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
14.07.2011 19:31 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern um 22.45 uhr in der 3d vorstellung. eigentlich hätten wir schon in die vorherige kommen sollen, aber das hat aus zeitgründen leider nicht geklappt. im kino selber war freies bewegen kaum möglich. viele waren auch verkleidet und kamen mit besen an die kasse. die meisten gingen aber verständlicher weiße in die 2d fassung. bei uns war der saal aber auch sehr gut gefühlt. ungefähr mehr als die hälfte der sitze waren belegt. nächste woche werde ich in mir nocheinmal anschauen.

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 14.07.2011 22:08.

14.07.2011 22:07 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Rübe Rübe ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern um 21 Uhr in Hildesheim im Kino und es war richtig voll! Es waren nur ganz vorne Plätze frei und soweit ich weiß waren bei den anderen Vorstellungen genau so viele oder mehr Zuschauer
15.07.2011 15:15 Rübe ist offline E-Mail an Rübe senden Beiträge von Rübe suchen Nehme Rübe in deine Freundesliste auf
Mischief Mischief ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58536.gif

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern, 20:00 Hannover. Kino 1, voll bis auf die ersten 3 Reihen. Am Ende haben alle geklatscht und viele haben geheult und fast alle sind geblieben bis der letzte Name vom Abspann verschwand...
Mal sehen wie es in Hamburg, Hildesheim, Köln, Stuttgart und Hannover zum 2. Mal wird breites Grinsen

__________________
''
15.07.2011 16:32 Mischief ist offline E-Mail an Mischief senden Homepage von Mischief Beiträge von Mischief suchen Nehme Mischief in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mischief: alenamagmangos
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH