Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.022 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.045 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.982 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.199 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.196 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Treffen?!
Nur am Wochenende 12 21.82%
April 2012 12 21.82%
Mir egal 8 14.55%
Wochentags (mit WE) 5 9.09%
September 2012 4 7.27%
Juni 2012 4 7.27%
Mai 2012 4 7.27%
Juli 2012 3 5.45%
August 2012 2 3.64%
Unter der Woche (ohne WE) 1 1.82%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Besuch der Leavesden Film Studios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch voll Lust mit euch da hin zu fliegen Grinsen
Hoffe es klappt dann alles wunderbar Applaus

__________________

14.07.2011 10:54 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ihr ja eine Gruppenreise macht, werdet ihr bestimmt auch wieder in einem Hostel übernachten, oder? also ich bin das erste und letzte Mal dort in einem Hostel gewesen. Ich werde nächstes Jahr mit meinem Freund die Leavsdenstudios besichtigen und wir werden uns ein anständiges Hotel buchen! Das Hostel war ja absolut ekelhaft *kotz* und dafür soviel Geld ausgegeben---> ich könnt mich immernoch in den Allerwertesten beissen!

Falls ihr auch ein sauberes Hotel vorziehen solltet, überleg ich es mir nochmal und wie schließen uns euch an Augenzwinkern
14.07.2011 11:23 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sheep77


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucy, ich bin schon dabei mich schlau zu machen was Hotels betrifft und hab schon ein paar gefunden, die nur 10 Pfund mehr kosten als das besagte Hostel, diese sind aber a) SAUBER und haben b) auch die Toiletten und Duschen mit auf dem Zimmer. Da gibts auch 4-Bett Zimmer und die Hotelbewertungen waren überwiegend positiv. Bis dahin ist noch etwas Zeit und man kann lange genug suchen.

In DIESES Hostel wollten wir nicht gehen Augenzwinkern

__________________





14.07.2011 11:56 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok danke sheep Grinsen ich werd mich auch mal mit schlau machen Grinsen
14.07.2011 12:54 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem auch mal an,allerdings würde wen noch ein Freund mit kommen
breites Grinsen

Wenn ihr erst noch nach London wollte, dann hätte ich ein gemütliches Hotel mit Frühstück in Bayswater, was gerade erst frisch renoviert ist. Allerdings sollte man schon schaun, das man nicht gerade zu der Zeit in London ist wenn die Olympischen Spiele sind.
Das wird nämlich viel teuer.

__________________

14.07.2011 16:46 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sheep77


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, gut das Du das erwähnst....wär ich auch für...also kein Flug vom 27. Juli bis 12. August 2012.

__________________





14.07.2011 17:05 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit der astor hostel Kette bisher immer sehr zufrieden das beste ist das astor am hydepark! Bei einem Hotel, solang es nicht zu teuer wird, wäre ich aber auch dabei breites Grinsen

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
14.07.2011 17:37 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie cool... ich hab schon die Premiere verpasst also will ich mir das nicht entgehen lassen! Also wenn ich darf, bin ich dabei (erstmal)!^^

__________________


14.07.2011 21:46 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich plane auch nächstes jahr nach england zu fliegen und da ist dieser besuch natürlich unausweichlich.

__________________
ja, ich bin ...

14.07.2011 22:00 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt cool an! Interesse hätte ich auf jeden Fall auch, mal sehen ob ich dann auch die Zeit dazu habe. Und es wäre das erste mal, dass ich "allein" verreise Geschockt

__________________

14.07.2011 23:03 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gucken … Ich habe gerade erst meine Zusage bekommen und fange am Montag zum arbeiten an. Müsste sparen und auch Zeit dafür haben.

Was gibts da besonderes? Sind da Stars? Oder guckt man sich da nur die Filmproduktion an?
16.07.2011 17:56 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr breites Grinsen

Hier der link kam heute bei Twitter rein. Sieht doch schon mal gut aus. Und jetzt wissen wir auch, wo wir uns die infos holen können breites Grinsen Ich hoffe, es hilft uns etwas weiter.



__________________

18.07.2011 20:47 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
SirMichael SirMichael ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58944.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Kreis Kleve



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch unheimlich gerne dabei! Also wenn es sicher ist, dann sagt bescheid ich würde mit fliegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirMichael: 18.07.2011 23:47.

18.07.2011 20:53 SirMichael ist offline E-Mail an SirMichael senden Beiträge von SirMichael suchen Nehme SirMichael in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sheep77


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Cool,Danke.Hab mich direkt für den Newsletter angemeldet.

Werd mich mal an eine Ãœbersetzung setzen und dann hier posten Grinsen

Falls ich jemanden vergessen habe auf die Interessentenliste zu setzen,bitte melden! Es ist noch verbindliches, die Liste zeigt erstmal Interessenten Grinsen

__________________





18.07.2011 22:15 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62183.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: KöniginRiver12772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas von dabei ! =)

__________________

18.07.2011 23:46 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehme Kimmi in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH