Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Laufzeit (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   23.09.2010 17:51 von Zuckerkick   6.790 14   25.10.2010 19:20 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Laufzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufzeit 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


glaub kaum dass das stimmt..

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
12.07.2011 20:09 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


glaub kaum dass das stimmt..[/quote]

das ist auf jeden fall falsch Augenzwinkern der fillm geht 130 minuten mit abspann also ca. 125 minuten ohne

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

12.07.2011 20:48 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


glaub kaum dass das stimmt..[/quote]

das ist auf jeden fall falsch Augenzwinkern der fillm geht 130 minuten mit abspann also ca. 125 minuten ohne[/quote]

Ich habe gerade den ersten Part laufen, der geht exakt 146 min und der Abspann beginnt bei ca 134 min. Kannst also auch bei Part 2 mit 10-15 min Abspann rechnen.

Ich gehe davon aus, dass der Film dann zwischen 115-120 min läuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 12.07.2011 21:40.

12.07.2011 21:39 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
mondschaefchen mondschaefchen ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58847.png

Dabei seit: 26.11.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme grad aus dem Film - 23.59 Uhr war Beginn, dann kam zuerst einmal 10-12 Minuten lang Werbung, und um 2.06 Uhr war's fertig, also ca. 112-115 Minuten kommen hin - das klingt jetzt zwar verhältnissmäßig kurz, aber ich empfand es der Story gemäß ausreichend und fand, dass es auch gar nicht SO auffällt. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mondschaefchen: 13.07.2011 02:26.

13.07.2011 02:26 mondschaefchen ist offline Homepage von mondschaefchen Beiträge von mondschaefchen suchen Nehme mondschaefchen in deine Freundesliste auf Füge mondschaefchen in deine Kontaktliste ein
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich so bestätigen, der Film fing um bei uns um 00:05 an (keine Werbung, direkt der Film. Nicht mal ein Trailer) und um 2:00 kam der Abspann.

Für alle die jetzt besorgt sind. Es reicht so. Macht euch keine Sorgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 13.07.2011 02:56.

13.07.2011 02:42 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, rund 120 Minuten ohne Abspann, mehr war einfach nicht drin, aber es hat gereicht und passt so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 13.07.2011 02:56.

13.07.2011 02:55 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja noch gar kein "wie fandet ihr den Film" Thread offen. War sonst schon fast Tradition Augenzwinkern
13.07.2011 02:58 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich würde fast meinen es traut sich keiner, aus Angst dass mehrere geichzeitig das machen XD

__________________


13.07.2011 03:00 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr auch eine Pause? O.o Bei uns ging es um 00.01 los, um 1 Uhr war Pause.

__________________

13.07.2011 03:01 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@salene

dachte ich mir auch.

@Kettricken

Gott sei Dank nicht. Bei einem Film unter 2 Stunden eine Pause zu machen ist doch blödsinnig.

Edit:

Jetzt haben wir genau das 2 Threads Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 13.07.2011 03:04.

13.07.2011 03:03 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zum Glück nicht, ich mein der Film geht "nur" 2 Stunden, da ist eine Pause wirklich nicht nötig und dient eigentlich nur dazu da das man sich nochmal was zu Essen und Trinken besorgt, zumindest kommt mir das bei den meisten Kinoketten so vor.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 13.07.2011 03:04.

13.07.2011 03:04 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war auch unnötig. Der erste Teil war bei uns gegen 23.40 rum, dann gab es 20 Minuten Pause, dann eine Stunde später noch mal 10 Min. O.o Den ersten haben wir auch ohne Pause durchgehalten, und da war (meines Wissens nach) länger.

__________________

13.07.2011 03:05 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Laufzeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH