Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.885 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.946 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.812 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.306 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   57.437 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius könnte es sehr gut vertragen mal mit jemandem zusammen zu wohnen Grinsen

__________________

02.07.2011 23:19 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
little hermy little hermy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58610.jpg

Dabei seit: 17.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du magst star wars auch oder tatze?! Grinsen ich würde am liebsten zu hermines eltern,also zu muggeln aber die weaslys oder sirius sind auch sehr verlockend
WEASLYS AN DIE MACHT dem stimme ich zu Top

__________________
Das ist meine Freundin du Penner!
(Ron zu Draco als dieser versucht Hermine anzugreifen
Film-Heiligtümer des Todes Teil 2)
12.07.2011 19:05 little hermy ist offline E-Mail an little hermy senden Beiträge von little hermy suchen Nehme little hermy in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Persönlich kann ich mich nich' soo gut entscheiden ... ich würde zu den Weasleys ziehen oder zu Sirius.

Mich begeistern die Weasleys wirklich, sie sind glücklich mit dem was sie haben und Molly is' echt eine hammer Mutter, die sich gut um ihre Kinder kümmert.

Sirius - auch wenn es weniger scheint - ist verantwortungsvoll, ich würde gut mit ihm klarkommen .. naja .. mehr fällt mir auch nich' soo ein.

L.g. S.j. Augenzwinkern

__________________

13.07.2011 20:12 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Katharina Lestrange Katharina Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58840.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 33
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ja am liebsten in den 'dunklen' Zweig der Familie Black einziehen.
*lach*
wen wundert es.
So als bellas Tochter oder wenn es denn sein Muss auch als Malfoy.
13.07.2011 20:18 Katharina Lestrange ist offline E-Mail an Katharina Lestrange senden Beiträge von Katharina Lestrange suchen Nehme Katharina Lestrange in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den Weasleys, Molly ist eine tolle Mutter, die Atmosphäre in dieser Familie ist so herzlich.

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

13.07.2011 20:29 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar bei den Weasleys! Oder bei Xenophilius und Luna, da würde ich sicher gut reinpassen breites Grinsen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


13.07.2011 23:08 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh,schwierig,entweder Sirius oder die Weaslys.Aber bei den Weasleys als Familienmitglied zu leben ist sicher nicht leicht,da Molly Weasly recht schnell dazu neigt hysterisch rumzuschreien[list]
Yeah kontaktiert mich mal,wird ganz gerne mit jemandem diskutieren.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
15.07.2011 13:11 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Kaptain Sparrow Kaptain Sparrow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60778.jpg

Dabei seit: 16.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär doch cool bei den Grangers zu wohnen.

__________________
Wir schicken dir ne Klobrille aus Hogwarts. (George Weasley)
16.07.2011 16:57 Kaptain Sparrow ist offline E-Mail an Kaptain Sparrow senden Beiträge von Kaptain Sparrow suchen Nehme Kaptain Sparrow in deine Freundesliste auf
Kiwidinok Kiwidinok ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58928.png

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich ja ganz gerne bei Snape niederlassen, mich über seine Weinvorräte hermachen und mal schaun, was er so für krasse Bücher in seiner Sammlung hat. breites Grinsen
wir würden uns schon arrangieren, ich hab rote Haare. Fröhlich
vielleicht finde ich für ihn dann auch endlich eine Farbe, die dunkler ist als schwarz, damit er endlich zufrieden ist. ^^

__________________
''

Snape

16.07.2011 17:30 Kiwidinok ist offline E-Mail an Kiwidinok senden Beiträge von Kiwidinok suchen Nehme Kiwidinok in deine Freundesliste auf
Sissie Sissie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58932.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Somewhere from the underground



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schwanke zwischen Malfoys und Weaslys.
Also vom Klima her definitiv eher bei den Weaslys, aber die haben nicht so einen sexy Sohn Keine Ahnung breites Grinsen

__________________

17.07.2011 16:26 Sissie ist offline E-Mail an Sissie senden Beiträge von Sissie suchen Nehme Sissie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Sissie: psychokitty24
Ms Nymph Ms Nymph ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59047.jpeg

Dabei seit: 07.07.2011
Alter: 32



RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Herzlichkeit und Stimmung würde ich zu den Weasleys ziehen - Voralpen wenn ich gegen Voldemort bin. Allerdings gehen einem so viele Geschwister auf Dauer auf die Nerven (ich hab 3 und das reicht schon) und auch die Geldsorgen würden mir zu schaffen machen!!
Deswegen würde ich, wenn ich nicht gegen Voldemort wäre, zu den Malfoys ziehen!!

__________________

18.07.2011 15:14 Ms Nymph ist offline E-Mail an Ms Nymph senden Beiträge von Ms Nymph suchen Nehme Ms Nymph in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hm schon lustig so alte antworten von sich zu finden

also bei sirius fänd ich es noch immer toll. aber bei den malfoys fänd ich es mittlerweile auch ganz interessant, vorallem sind sie ja doch nicht so böse wie sie immer tuen

__________________

19.07.2011 01:57 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
MileyMalfoy MileyMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58984.jpg

Dabei seit: 27.03.2011
Alter: 31
Herkunft: London



RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde am liebsten bei den Malfoy's wohnen...
Die sin soo cool...
vorallem jetzt, da ihr Zuhause als Todessertreffpunkt ausgewählt ist...

__________________
Something Wicket This Way Comes....
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Trailer)
Zaubern
29.07.2011 18:20 MileyMalfoy ist offline E-Mail an MileyMalfoy senden Beiträge von MileyMalfoy suchen Nehme MileyMalfoy in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Weasles sind zwar nett, lustig und fürsorglich, aber mir wäre bei denen zu viel los.
Ich hab für andere gestimmt und könnte mir eher vorstellen bei McGonagall oder Snape zu leben. Zum einen, weil ich Hogwarts einfach cool finde und ich mir gut vorstellen kann dort zu leben, zu anderen kann man bei den beiden sehr viel lernen und es sind zwei interessante Menschen.

Sirius wäre mir viel zu chaotisch.
30.07.2011 11:50 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine eigene Familie gleicht wohl eher den Weasleys Top , deswegen könnte ich mir gut vorstellen bei den Lovegoods zu leben. Ruhig und verträumt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah Snape: 30.07.2011 15:11.

30.07.2011 15:11 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH