Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.999.592 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.815 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.141.663 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.697 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.811 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mir gehts ganz genauso...
Ich hätte wirklich gerne mal eine Premiere miterlebt und jetzt ist es vorbei...oh man, ich kann es immernoch nicht glauben, dass die Harry potter-Zeit vorbei sein soll...

__________________

08.07.2011 16:07 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



So schnell ist die Harry Potter Premiere zu Ende!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht gedacht das die Harry Potter Premiere in London am Trafalgar Square so schnell zu Ende ist. Bereits am nächsten Tag ist von der gestrigen Harry Potter Premiere nichts mehr zu sehen am Trafalgar Square hier im Internetlink:



Ich hoffe Ihr habt alle dort ein Bändchen bekommen und wart zufrieden. Vielleicht gibt es ja hier noch ein Abschlussbericht dazu? Die Premiere habe ich mir hier im Internetlink nocheinmal angeschaut:



@Nandalee...

Also für mich ist die Harry Potter Zeit erst dann wirklich vorbei wenn ich den letzten Teil des Harry Potter Films im Kino angeschaut habe. Leider schon in zwei Wochen. Unglücklich Unglücklich Unglücklich Ich muss mir wohl auch danach etwas neues suchen da mein Hobby auch Kinofilme sind. Den einzigen Ausblick hätte ich neben Harry Potter noch bei Fluch der Karibik 1-5. Der 5 Teil von Fluch der Karibik soll ja im Jahr 2014 in die Kinos kommen aber das ist ja noch lange hin. Und ob ich mich auch mit Pottermore anfreunden kann wird sich noch im Oktober zeigen? Keine Ahnung Da müsste ja auch schon die DVD zum 2 Teil der Heiligtümer des Todes heraus kommen. Genau dort wo es Pottermore für alle gibt. Ist es vielleicht Zufall?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 08.07.2011 17:58.

08.07.2011 16:17 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat die Premiere überhaupt nicht gefallen! Es war ein reines Chaos und völlig unorganisiert. Die Geschichte mit dem Bändchen und dem roten Teppich am Square kam mir ehr wie 'ne Show für die Presse vor! Die wirklichen Glückspilze, die auch was von der Premiere hatten, waren die, die ausserhalb des Squares standen. Traurig Traurig Traurig Und vom Wetter will ich erst gar nicht anfangen.

Aber nicht alles war schlecht. Es war mir ein großes vergnügen die sehr unterhaltsame SU LI und die wirklich voll liebe Sheep77 mal kennengelernt zu haben. breites Grinsen

Und ganz besonders ist mir doch Seidenschnabel ans Herzchen gewachsen Umarmen Schade, das wir uns nach der Premiere nicht noch einmal wieder gefunden haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schniekerieke: 08.07.2011 19:47.

08.07.2011 19:45 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Premiere jetzt auch nicht so der Burner.

Ich hab zwar relativ viele Autogramme bekommen, hab aber einfach eine angebrochene Rippe, eine kaputte Brille und bin von oben bis unten rot und blau mit Flecken zu Traurig Vor allem waren die Leute hinter mir übelst schlimm. Auf der anderen Seite ging das noch 'zivilisiert' zu, aber bei mir dachten sie wohl, dass man jemanden mit knappen 1,60 einfach mal nach unten drücken kann. So wurd mein Traum von 'nem Bild mit Helena einfach unmöglich, auch wenn ich vorher so schön mit ihrer Mutter geredet hatte und sie auch direkt ankam wegen des Banners.

Vor allem wurden die Stars einfach total unorganisiert über den Teppich geführt und das Haupttrio wurde, als sie auf der Hälfte des Weges waren einfach wieder zurückgepfiffen, wegen des Schlusses...

Aber das war wohl auch nicht das einzig Unorganisierte; da muss ich Schniekerieke zustimmen...

__________________

08.07.2011 19:59 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht mir leider auch nicht besser. Hab am ganzen Körper Prellungen und Quetschungen, den fiesesten Sonnenbrand meines Lebens im Gesicht und wenn ich morgen aus meinem Koma erwache und nicht krank bin habe ich auf jeden Fall ein kryptoniches Immunsystem. Ich wurde ja schon übertrampelt als Rupert bei uns war. Ey, ich hab echt gedacht, ich komm da nicht mehr leben raus! Einfach runter gedrückt und über mich drüber. Ich hab so eine riesen Panik Attacke bekommen das ich zum Medi-Center musste. Dort wurde ich wirklich gut versorgt, habe danach noch ein wenig von oben zugeschaut und wie Helena und Alan durch waren sind wir gegangen. Die Premiere war für mich gelaufen. Mein größtes Problem war, das die Absperrung vor uns für mich zu hoch war und dann das sch### Gebäck der hinter mir. Ich hatte einen riesigen Koffer (!) in den Kniekehlen. Und hing dann auch noch mit dem rechten Fuß an irgend etwas fest. Das hätte WB nicht zulassen dürfen. Die hätten sich drum kümmern müssen, das keine großen Gepäckstücke in der Menge stehen!

__________________

08.07.2011 20:47 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Premiere mit folgenden Worten beschreiben:
Blöde Bändchen - unorganisiert - Regen ... Aber es war trotzdem toll! Top

Zu den Bändchen:
Wir kamen am Donnerstag um ca. 10 Uhr am TS an und da gab es keine Bändchen mehr. Angeblich waren die schon am Vorabend weg...
Dort waren noch so viele Menschenmassen, alle mit traurigen Gesichtern, teils richtig toll verkleidet und keiner wusste mehr, was man machen soll.
Ein Security Mann sagte, wir würden mit Rumstehen nur unsere Zeit verschwenden (weil wir nicht mehr reinkommen würden) und sollten nach Hause gehen und die Premiere im Fernsehen sehen, da sie live übertragen wird.
Ja. Schon klar. Ätsch

Wir wurden in Richtung LS verweisen. Dort waren Absperrungen, da die Stars dort langgehen sollten. Eine Stunde standen wir dort, während es geregnet hat.

Dann wurden wir erst aufgeklärt, dass dort Absperrungen aufgebaut werden, die so hoch und schwarz sein würden, das man nichts mehr sehen kann. Toll.
(Ob es hinterher tatsächlich so war, weiß ich allerdings nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn auch diese Info falsch gewesen wäre...)

Anschließend sind wir zum Leicester Square, von dem vorher behauptet wurde, dass er abgesperrt wird. Tja, das war wohl ebenfalls ne falsche Info...
Dort standen auch echt viele Leute. Ich habe mich mit einem der Secus unterhalten. Der meinte, die Stars gehen dort auch lang, da sie ja in die Kinos müssen... Die Absperrungen würden um ca. 14:30 Uhr aufgebaut werden (es war ca. 13 Uhr). Die anderen (mit denen ich da war) wollten unbedingt zu Mcs sich nen Kaffee holen, da sie alle so durchgefroren waren, aber natürlich war das wieder ein Fehler, dass wir dort hingegagnen sind, denn als wir wiederkamen, standen dort plötzlich die Absperrungen!!! Böse

Wir haben uns dann dort hingestellt, wo noch was frei war: vor das Odeon. Wir hatten auch einen Platz in der ersten Reihe und irgendwann hat es auch aufgehört zu regnen und die Sonne hat gestrahlt. Die Angabe über Gewitter hat sich als falsch erwiesen (Gott sei Dank!)

Da die Stars aber hier zuletzt ankamen, mussten wir recht lange warten. Schon bald kamen die Gewinner der Tickets und beinahe hätten wir sie nicht erkannt, als sie auf dem roten Teppich langgegangen sind: Die Epilogue-Kids! breites Grinsen
Der kleine Ryan Turner war ja so süß!

Irgendwann kamen dann die Stars, die meisten sind allerdings ins Odeon reingegangen und kamen somit nicht bei uns vorbei... (Aus der Nähe durfte ich Tom Felton, Matthew Levis, Jason Isaacs und die Phelps-Zwillinge bewundern...) Nur die, die ins zweite Kino wollten, sind bei uns langgegangen. Die meisten sind einfach vorbei gehetzt und haben gewunken. Der Film sollte ja bereits beginnen, von daher hatten sie keine Zeit.
Mir ist übrigens als Einzige aufgefallen, dass Jamie Campbell Bower auf dem Balkon des Odeons stand und uns allen zugesehen hat Fröhlich
Die anderen haben ihn wohl mit seiner Sonnenbrille nicht erkannt...

Einige haben sich für uns Zeit genommen und Autogramme geschrieben, wie zb. Evanna Lynch, Helen McCrory und auch noch Stargäste, die ich gar nicht kannte Keine Ahnung Sie waren aber sehr, sehr nett.
Ich glaube, der eine war Tom McFly, bin mir aber nicht sicher.

Insgesamt habe ich 4 Autogramme bekommen: Von Helen McCrory, Evanna Lynch, Ryan Turner und Arthur Bowen.

Ich habe tolle Fotos machen können und auch wenn sie keine Autogramme gegeben haben, bin ich sehr froh, dass ich diese tollen Schauspieler mal von Nahem sehen konnte, wie zum Beispiel Ralph Fiennes!

Helena Bonham Carter und Natalia Tena standen später ebenfalls aufm Balkon des Odeons und Helena wurde von allen laut bejubelt. Sie hat mit ihrem Handy ein Video von uns gemacht Grinsen


Tja und nach der Premiere war am Leicester Square immer noch die Hölle los! Der Bereich wurde aber ebenfalls sehr früh abgesperrt und man wollte uns nicht reinlassen. Wir haben aber trotzdem noch einen Blick auf ein paar Darsteller werfen können. Meine Cousine und Tante sind währenddessen in der Seitenstraße geblieben und wie es der Zufall wollte ist dort Devon Murray langgegangen und hat Autogramme gegeben und mit meiner Cousine ein Foto gemacht... Bang Das ist wohl Schicksal...

Übrigens: Während wir am LS gewartet haben stand hinter uns ein Mädchen, die hatte aber ein Bändchen Nachdenken

Das war erst einmal die "kurze Zusammenfassung". Einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibts später...


Edit: Ich stand mit einer Dame von der dpa in Kontakt, mit der ich wegen der Premiere telefoniert habe. Den Bericht dazu findet ihr

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 08.07.2011 21:34.

08.07.2011 21:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank an Su Li !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu und mein Bericht folgt spaeter. Sind noch in London und haben Spasz

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
08.07.2011 22:37 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ihr armen... das wundert mich aber nicht, dass ihr euch verletzt habt... bei dem Gedränge da... das sah schon auf dem Stream sehr unangenehm aus! ich hoffe ihr konntet trotzdem einige schöne Erinnerungen mitnehmen und wünsche euch gute Besserung!

LG

__________________


09.07.2011 00:20 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich bin wieder zu Hause, habe endlich mal richtig gebadet und frische, TROCKENE, Sachen an, was getrunken und ich war auf MEINEM Klo!
breites Grinsen


Auch wenn es seehr chaotisch zum Teil und recht nass war, war es doch witzig und es hat mich sehr gefreut, einen Teil von euch kennen zu lernen.
Friends
Ich hoffe, das ich euch nicht all zu sehr auf die Nerven gegangen bin, hat mir echt Spaß mit euch gemacht.

Besonderes Lob an Su Li die sich wie eine Mutti um uns gekümmert hat
Ohne dich, wären wir sicher auf der Strecke geblieben.
DAAAANNNKKEEEEE
Top Umarmen Umarmen Kuss Umarmen Kuss Top


Mach mich mal am WE an die Bilder.
Ich fänd es super, wenn der Rest mir Bilder schicken würde.
Mailadresse:s.snape0901@yahoo.de
Oder via Facebook unter Idgie Ewans

So dat Nadini geht nun in ihr warmes, weiches Bett....

__________________

09.07.2011 01:09 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier vorab ein paar Bilder schonmal.Mein Bericht folgt morgen,ich bin hundemüde,hab ein paar Stunden Schlaf nachzuholen...ohne Regen,mit gaaaanz viel Platz breites Grinsen

Scheeee wars Grinsen ..und Mädels...ich vermiss Euch Weinen

''

London Bus

''

Unsere Schlafstätte breites Grinsen

''

Ãœber der Leinwand

''

*hust* TOP gestylt,ausgeruht und frisch wie eh und je breites Grinsen

''

Matthew Lewis ( Neville Longbottom )

''

Rupert Grint ( Ron Weasley )

''

Helen McCrory ( Narzissa Malfoy )

''

Sir Michael Gambon ( Professor Dumbledore )

''

Tom Felton ( Draco Malfoy )

''

Oliver Phelps ( George Weasley )

Habe natürlich noch mehr Bilder,auch von anderen Schauspielern,muss die aber erst noch bearbeiten.

@Nadini,schick ich Dir Grinsen
Wer die unbearbeiteten Bilder mit mir tauschen möchte,kann sich gern per Pm melden Grinsen

__________________





09.07.2011 01:32 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind toll Sheep! Man ich wäre so gerne dabei gewesen! Einfach toll! Bin schon ein wenig neidisch... die Schauspieler so nah dran! *seufz*

__________________


09.07.2011 01:48 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin vorhin auch von London endlich daheim angekommen!
Mir tut alles weh und ich hab nen schlimmen Sonnenbrand im Gesicht, aber es hat sich alle mal gelohnt. Hatten eher durch Zufall einen super Platz bekommen, wo fast alle Stars vorbei gekommen sind und geduldig Autogramme gegeben haben. Hab mich sogar mit einigen unterhalten und David Heyman ist sogar eine ganze Weile bei uns stehen geblieben und mit uns etwas zu plaudern Grinsen
Und die Bühne hatten wir super im Blick, und spätestens als Emma und Rupert ihre Abschiedsrede hielten, blieb so gut wie kein Auge trocken. Es war wahnsinnig emotional, ich werds nie vergessen. Weinen

__________________

[/CENTER]
09.07.2011 01:52 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
Auch ich bin wieder gut daheim gelandet! Da meine Tochter aber heute ihre König der Löwen Schulaufführung zu der sie das Drehbuch geschrieben hat hat, werde ich erst am Wochenende dazu kommen euch über die Premiere zu informieren. Augenzwinkern
Ich kann aber meinen Vorpostern nur zustimmen, Mädels ihr ward toll, es war schön euch alle kennenzulernen und unser "Survival-Training" ein voller Erfolg!!!! Ein ganz dickes Danke auch an euch, hätten wir nicht alle zusammengehalten .... wären wir untergegangen!
Fände es toll in Kontakt zu bleiben, Bilder zu tauschen und mal ein Treffen zu vereinbaren!!!!
Drückt mir die Daumen für heute nachmittag, ARD / ZDF sollen auch kommen! (Na alte Bekannte!) Fröhlich
Bis bald
Eure Su Li / Jutta
(Danke für das Lob Nadini!!!!! Umarmen du warst auch super!!!!)
Friends

Dateianhang:
jpg IMGP0630kl.jpg (78,04 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 09.07.2011 11:24.

09.07.2011 09:23 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Sunnygirl Sunnygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57647.png

Dabei seit: 01.10.2005
Alter: 36
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: LightFelicis139



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Ich bin schon seit gestern wieder in Wien, aber ich war ehrlich gesagt zu müde und bin dann fast gleich ins Bett (da mein Flug ja schon wieder Verspätung hatte bin ich erneut fast eine Stunde später in Wien gelandet -.-")

Zur Premiere?
Also zuerst gleich mal, ich bin mit ein paar anderen NICHT am TS sondern am Kino gestanden! Ja dort konnte man auch stehen!!
Nachdem ich von verschiedenen Securitys die Auskunft bekommen hatte, dass man dort auch stehen wird können und die Stars ganz sicher vorbei kommen werden, haben wir das auch gemacht. Sind dann hoch und haben uns dort einen Platz in der ersten Reihe gesichert!!

Zuerst sind wir vor dem Hotel Hampshire gestanden (dort wo die Stars aus dem Auto aussteigen würden), haben dann aber von einem Secu erfahren, dass dort vielleicht auch so große schwarze Wände aufgestellt werden, nun er war sich nicht sicher. Daher haben wir dann Standort gewechselt direkt vors Kino und da sind wir dann auch geblieben.

Naja zuerst mal so bis 14oo Uhr (oder wars später oder früher?) sind wir ohne Absperrungen gestanden, mussten unsere Plätze ziemlich verteidigen, aber es ging. Natürlich hats geregnet wie sonst was, die Regenjacke hat’s gebracht, nur die Hose war klatsch nass...
Als die Absperrungen endlich gekommen sind, wurde gleich mal schöööön nach vorne gedrückt (herst wo sollten wir denn bitte hin?)... Naja die haben sich dann erstmal wieder beruhigt (nur so ne blöde Mutter hat ihr 9 jähriges Kind!!! in die erste reihe gestellt und uns dann angeschrien, das wir denn bitte nicht so nach recht drücken sollen - also ob wir das gewesen wären o_o wir konnten uns selber net mehr bewegen... >-<")

Naja, so verging die Zeit, irgendwann haben die dann doch auch mal begonnen den roten Teppich auszurollen und ich sag euch, wir fragen uns heute noch wieso die so verdammt oft an uns vorbei sind - mit weiteren roten Teppichen, obwohl der ganze schon gelegen sein muss!! Ja das hat irgendwie zur Erheiterung geführt lol

Als dann endlich mal laaangsam die ersten Leute kamen die Karten für die Kino Premiere gewonnen hatten musste es ja bald los gehen... denkste, wir mussten sicher noch eine weitere Stunde warten bis dann aber endlich die Kinder aus dem Epilog aufgetaucht sind!!!

Die sind jaaaa sooooo süüüß!! *___*

So gings dann weiter das alle Stars nach der Reihe angetanzt sind - eine witzige story gibts noch XD

Jeder hat geschriehn, TOM FELTON er kommt, TOM, TOM!!!
Natürlich wollte jeder auch ein Autogramm, ich hab zuerst noch versucht in meinem Büchlein sein Bild zu bekommen, und halt es ihm hin und was tut er?? NATÜRLICH unterschreibt er nicht und das bei ein paar... ja ich war enttäuscht, wollte doch unbedingt eins von ihm haben...

So verging die zeit weiter, dann kam Devon Murray, Matthew Lewis und ja wer kam dann? TOM FELTON, der richtige lol - der davor war nur ein Double, wenn man jetzt die Bilder ansieht, merkt man es auch, aber in der Euphorie, da schaut man nicht so genau - ja und ich hab noch ein Autogramm von ihm bekommen *ggg*


Ich hab blaue Flecke, fühl mich heute (2 tage später) total fertig und bisschen verkühlt, aber es hat sich gelohnt!!!

Es sind fast auch alle Schauspieler vorbei (nur Emma und Rupert und eigentlich Dan - der war aber glaub ich irgendwie verschwunden nach dem TS) haben sich aufgeteilt, zu uns kam nur Rupert aber es ist egal!
Autogramme haben auch fast alle gegeben... ein paar sind einfach nur vorbei und haben gewunken... aber mein Edding (mein Glücks Pen ;D) hat die meisten dazu gebracht zu unterschreiben!!!

ERSTE und LETZTE Premiere - aber es war fantastisch!!! Top

Sag auch noch mal Danke, das ich euch alle kennen lernen durfte Friends , es war toll, wir hatten glaub ich trotzdem viel Spaß und ich hoffe man sieht sich echt wieder - wie Su Li ja gesagt hat, vielleicht nächstes Frühjahr, wenn die Studios aufmachen?! ;D


P.S.: FOTOS gibts später, ich bin noch nicht mal richtig wach *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnygirl: 09.07.2011 10:22.

09.07.2011 10:21 Sunnygirl ist offline E-Mail an Sunnygirl senden Beiträge von Sunnygirl suchen Nehme Sunnygirl in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunnygirl:
Hey, wir standen ja fast beieinander Augenzwinkern
Wir waren auch beim Odeon, allerdings standen wir erst hinter dem Eingang, sodass die meisten dort hinein und somit leider nicht bei uns vorbei gekommen sind Unglücklich

Den "falschen" Tom haben wir auch gesehen, ich glaube, dass war Tom McFly Nachdenken

__________________

09.07.2011 11:56 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 83 84 85 [86] 87 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH