Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.342 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   175.325 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.858 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.528 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.210 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2818 Bewertungen - Durchschnitt: 9,28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Welche Lieblingsszenen hast du denn, die fehlen?
05.07.2011 19:23 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Mark Maritain Mark Maritain ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63469.jpg

Dabei seit: 15.10.2010
Herkunft: Nykerien, Myra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht eine - drei!!....:-)

Nachdem das Trio das Schloss erreicht das einzelne Eintreffen von Harrys Freunden, weil hier alle noch einmal einen schönen, kleinen Auftritt haben, weil wir hier sehen, das Harry liebt und geliebt wird, zudem weil es eine schöne Erinnerung an das Eintreffen der Verbündeten in Minas Tirith im Herrn der Ringe ist.

Der Besuch im Ravenclaw- Turm, der den zwiespältigen Harry als Benutzer eines unverzeilichen Fluches zeigt, einen der tollsten Orte in Hogwarts und je eine wunderschöne Luna- und McGonagall- Szene enthält.

Den Angriff der Zentauren und Hauselfen, der die Unterstützung Harrys durch die unterdrückten magischen Kreaturen zeigt (scheinbar hat Voldemort hier mehr Rassen auf seiner Seite!), der die sichere Niederlage der Verteidiger bei Harrys scheinbaren Tod abwendet und zudem mit den Zentauren meine Lieblingskreaturen in den Harry- Potter- Büchern zeigt.
05.07.2011 20:12 Mark Maritain ist offline E-Mail an Mark Maritain senden Beiträge von Mark Maritain suchen Nehme Mark Maritain in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das stimmt...die szene fehlt mir auch, einige der wenigen szenen die sie gestrichen haben, die mir wirklich fehlen^^...aber so wie die die vorszenen vor der schlacht aufgebaut haben, passt das mit der konfrontation in der großen halle halt besser Augenzwinkern
...anbei wann kommt eig die vorletzte szene? Augenzwinkern
05.07.2011 20:25 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja diese 3 szenen werden mir auch sehr fehlen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
06.07.2011 15:46 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Sorry für die lange Unterbrechung aber ich hatte gerade meine ersten 3 Arbeitstage und habe da dann abends nicht dran gedacht bzw.war gestern auch gar nicht zu Hause.

Erstmal meine Meinung zum finalen Duell: Ich finde es gut, dass es ausgeweitet wurde, da ich das Finale im Buch enttäuschend fand. Ein so langer Dialog wie da (bzw. eigentlich war es ja mehr ein Monolog) würde im Film zudem nicht funktionieren. Ob solche Spirenzien wie der Sprung/Flug vom Turm sein müssen, ist natürlich eine andere Frage. Aber warten wir es mal ab. Bezüglich der gleichzeitigen Tötung von Nagini bin ich etwas zwiespältig - kann sicher gut wirken wenn so erkennbar wird, dass erst mit diesem Ereignis Voldemort sterblich wird. Andererseits schwächt es natürlich die Elderstab-Thematik stark ab.




Die ganz großen Jubelszenen wird es wohl nicht geben - eher wird die kollektive Erleichterung gezeigt. Harry geht zurück in die große Halle, wo all die anderen warten, und wird von Hagrid umarmt. Es gibt dann eventuell noch ein paar Bilder von der "Ruhe nach dem Sturm" (ein Bild habe ich angefügt). Harry geht dann mit Hermine und Ron (ob es eine Umarmung gibt, ist noch unbekannt) auf die Brücke und führt mit ihnen ein letztes Gespräch. Dabei erklärt er auch, warum er Meister des Elderstabs ist. Diesen zerbricht er anschließend und wirft ihn von der Brücke. Das Reparieren des eigenen Stabes fehlt. Von dieser Szene gibt es noch kein Bildmaterial.

Dateianhänge:
jpg SchlussHagrid.jpg (12,25 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg SchlussLehrer.jpg (39 KB, 333 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 06.07.2011 23:13.

06.07.2011 23:11 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das, was du von der Szene geschrieben hast, gefällt mir total gut.
Das mit der Hagrid-Harry Umarmung erinnert noch mal an Teil 2... hach ja... Weinen

Das mit dem Elderstab finde ich auch besser gelöst. (:



O Gott... ich kann nicht glauben das es vorbei ist...
07.07.2011 08:04 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hört sich bescheuert an. So ein mächtiger Stab und er geht einfach so kaputt?

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
07.07.2011 10:42 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und dann hat er gar keinen mehr und lebt fortan als Squib XD

__________________

07.07.2011 10:46 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDD Fröhlich

Also echt, er hätte seinen eigenen reparieren müssen... das hätte man auch von der Zeit locker reingekriegt, das sind vielleicht 10 Sekunden oder so.
07.07.2011 11:09 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hört sich für mich ganz gut an, wenn wir nochmal eine kamerafahrt über die anderen leute nach der schlacht sehen, erleichterung, vlt doch auch etwas freude^^...ob mir jedoch das mit dem zerbrechen des elderstabes so gut gefällt weiß ich auch noch nicht so genau, das muss ich mir anschauen wie das im film wirkt...
das bild hier ist doch auch wahrscheinlich nach dem ende von voldemort, so wie es aussieht...

Dateianhang:
jpg Maggie-Smith-Potter-part-2_610.jpg (82,09 KB, 275 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black12345: 07.07.2011 11:52.

07.07.2011 11:51 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hört sich bescheuert an. So ein mächtiger Stab und er geht einfach so kaputt?[/quote]
ach was! ich finde es absolut gut so! man soll nicht zeigen wie harry seinen zauberstab repariert! das ist die perfekte möglichkeit zu zeigen, dass er jetzt keinen mehr braucht. und das zerbrechen des elderstabs zeigt auch das die böse herrschaft jetzt ein ende hat. ich finde das sehr gut so

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.07.2011 13:58 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaas, nur weil er kein "EXPELLIARMUS!" mehr abschießen muss, braucht Harry keinen Zauberstab mehr? Fröhlich
07.07.2011 14:47 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nein natürlich braucht er den dann später wieder aber ich mein er muss ihn nicht mehr überall mit sich rumtragen weil keine gefahr mehr besteht

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.07.2011 15:51 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn sein Zauberstab geht nur mit dem Elderstab wieder zu reparieren, also ist das ganze total dooof. -.-''

Aber wahrscheinlich denk ich während des Schauens eh nicht mehr daran. xD
07.07.2011 15:54 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich finds jz jedenfalls erstmal nicht so schlimm^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.07.2011 16:11 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH