Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.211 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.379 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.604 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.191 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.902 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht zur Premiere nach London? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denk auch, dass des 'n guter Platz ist, aber ich entscheid mich erst direkt vor Ort, wo ich mich dann hinstell^^ Mal sehen, wo's am Besten aussieht...

in 18 Stunden bin ich schon in London Grinsen
02.07.2011 00:12 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu der Euro/Pfund Preis fällt, es ist aktuell nur 1:1,1 das heißt es wird alles etwas günstiger für uns.

Shary ich hoffe du findest schon mal was raus und informierst uns dann hier.


Ach so ich war vorhin so dreist und hab mal eine Mail an die Adresse geschickt, die auf der Infoseite steht und mal wegen ner Gruppe angefragt, vielleicht bekommen wir noch Antwort Keine Ahnung

__________________

02.07.2011 00:28 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, gute Idee! Mal sehen, ob was zurück kommt...

Ja, ich wollte morgen mal zum Square gehen und gucken wie die Lage ist...hab im Hostel auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen Grinsen
02.07.2011 08:18 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Viola2b Viola2b ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Herkunft: Saarland/Brandenburg /Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Commnity,

ich bin durch zufall auf eure Seite gestoßen. Ich werde am Donnerstag morgen aus München anreisen und gemeinsam mit zwei Freundinnen die Weltpremiere besuchen.
Allerdings bahnen sich da jetzt zwei Schwierigkeiten an! Nämlich deswegen:



(habt ihr ja auch schon besprochen)

Anscheinend braucht man Armbänder um am 7. Juli dort hin zu kommen...nun sind wir aber Mittwoch (verdammte Axt!) noch nicht in London um diese Armbänder abzuholen.
Ist jemand von euch schon da und könnte für mich und meine Freundinnen diese mit abholen und sich dann Donnerstag mit uns treffen??
Mir rutscht grad echt das Herz in die Hose, wenn ich das lese und ich dann evtl. nicht an den Roten Teppich kann, nur weil sie JETZT erst veröffentlich, dass man diese Armbänder braucht, die man sich einen Tag vorher abholen muss....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich freu mich darauf vielleicht einige Deutsche dort zu treffen und vll. nach der Premiere noch gemütlich in einen Pub zu gehen?

LG Viola

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola2b: 02.07.2011 11:27.

02.07.2011 11:07 Viola2b ist offline E-Mail an Viola2b senden Beiträge von Viola2b suchen Nehme Viola2b in deine Freundesliste auf
AlexVW AlexVW ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.08.2009
Alter: 32
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey Leute, ich habe genau das gleiche Problem wie Viola! Deswegen wollte ich mich hier auch mal an euch wenden, da wir erst Mittwoch Abend 22:00 ankommen. Glaubt ihr denn, dass man die Bändchen auch für andere mitholen darf? Oder kriegt man nur eins pro Person?

Auf jeden Fall wäre es sehr nett, wenn man mir und einer Freundin ein Bändchen mitbringen könnte, da ich sonst wahrscheinlich völlig umsonst nach London reise! :/

Die Idee mit dem Pub ist auch nicht schlecht Grinsen Kenne da einen guten nahe dem TS Augenzwinkern

Naja, wenn jemand bereit wäre, Wristbands mitzubringen, wäre das echt super Leute!
02.07.2011 13:06 AlexVW ist offline E-Mail an AlexVW senden Beiträge von AlexVW suchen Nehme AlexVW in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



wütend Thema lästige Bändchen bei der letzten Harry Potter Premiere!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht mehr das man am Mittwoch den 06.07.2011 noch Bändchen bekommt weil es ja am nächsten Tag den Donnerstag um 17:00 Uhr los geht. Was mich aber generell wundert ist wieso man überhaupt Bändchen braucht?
Ich meine bei den letzten Harry Potter Premieren hat man doch auch keine benötigt. Warum aber bei dieser letzten Premiere? Verärgert Traurig

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 02.07.2011 14:58.

02.07.2011 14:54 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Robert:
Erst einmal werden die Bändchen erst am 6. verteilt, also bekommst du 100prozentig noch welche am Mittwoch. Augenzwinkern

Ich nehme an, dass die diesmal mit einem größeren Andrang rechnen und deswegen aufgrund des großen Ansturms diese Aktion mit dem Bändchen machen um wenigstens ein bisschen den Überblick zu behalten.

Eine ähnliche Aktion gab es ja auch letztes Jahr mit den Stempeln.

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 02.07.2011 15:01.

02.07.2011 15:00 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Viola2b Viola2b ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Herkunft: Saarland/Brandenburg /Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, weil man diesmal ja am Trafalgar Square macht und die wohl verhindern wollen, dass der Platz zu überfüllt ist ( was ja auch durchaus passieren kann/wird).
Zelte und sowas alles sollen wohl auch verboten sein...
Ich find's auch echt ärgerlich, vor allem, dass sie das erst eine Woche vorher sagen und viele gerade von außerhalb dann ziemlich dumm aus der Wäsche schauen...

Aber ich hoffe immer noch auf ein Wunder breites Grinsen

__________________

02.07.2011 15:01 Viola2b ist offline E-Mail an Viola2b senden Beiträge von Viola2b suchen Nehme Viola2b in deine Freundesliste auf
Serpentinasnape Serpentinasnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58646.png

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich inzwischen wieder ein bisschen beruhigt und werde einfach nach meiner Ankunft am 6. in London (gegen 13Uhr) zum TS fahren und schauen, ob ich noch so ein Band bekomme.

Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist, ob man dann schon ab dem 6.7. (ab 10uhrAugenzwinkern in den Areas auf dem TS stehen kann/muss oder ob man einfach nur ein band erhält und dann ab dem 7. (uhrzeit xyz) wieder kommen muss/sollte.
Dagegen spricht ja die zentrale verteilung der bänder und dass erst ab dem 7. der TS komplett gesperrt wird...

__________________
The mind is not a book to be opened at will and examined at leisure....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serpentinasnape: 02.07.2011 15:16.

02.07.2011 15:15 Serpentinasnape ist offline E-Mail an Serpentinasnape senden Beiträge von Serpentinasnape suchen Nehme Serpentinasnape in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

So langsam geht's in den Endspurt! Dienstag morgen geht's für mich los & ich bin Mega aufgeregt! Leider hat sich bei mir auch so das ein oder andere Problem aufgetan & zwar hab ich nix campingmäßiges... Tja nu bin ich den ganzen th durchdie Stadt gerannt um Schlafsack & isomatte zu organisieren ... Man oh man is das Zeug teuer! Ich will auf jedm Fall vom 6. Auf den 7. An meinem ausgesuchten Plätzchen schlafen (soweit das möglich ist) werde aber völlig aufgeschmissen sein falls es regnet da Zelte & Co ja Net erlaubt sind & ich auch so keins hätte... Ich hoffe weiterhin das viele von euch dort unter freiem Himmel schlafen :-) puhh ich bin so gespannt!! Am 5. Fahr ich mittags sofort zum TS und check mal die Lage!

Zwecks Übernachtung also ich würd auch jmd für ne Nacht mit in mein Hostel nehmen.. Ich denke mal das geht in Ordnung wenn man da jmd reinschmuggelt ;-) kann man dann ja immernoch sehen.
Wie schaust mit der Liste aus? Bisher hab ich noch nix bekommen glaub ich..

Tzz leider hab ich auch einige Leute in meinem Umfeld, von denen ich eigentlih dachte dass wir sowas wie Freunde sind, die scheinbar nix besseres zu tun haben als sih lustig über mein Vorhaben zu machen! Aber die können mich mal kreuzweise! Sry musste ich einfach mal rauslassen :-)

Also ich freu mich riesig auf euch!!! Und Suche jetzt mal weiter nach nem Schlafsack ^^

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
02.07.2011 16:15 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
jayjay jayjay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58276.png

Dabei seit: 25.04.2011
Alter: 32
Herkunft: raum hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
ich bin ja schon in london und hab mir den platz auch schon einmal angesehen. ich kann mir das iwie noch gra nich vorstellen wie wir da stehen sollen. okay momentan ist da auch noch ein canada fest oder so was. ich bin gespannt wann ihr alle eintrefft und wie es verlaufen wird!
02.07.2011 16:36 jayjay ist offline E-Mail an jayjay senden Beiträge von jayjay suchen Nehme jayjay in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Shadoxx

Na dann ist ja gut aber mit diesen Zitat hier bin ich jetzt etwas nervös.



Wieso?

Ist der Platz dort so eng das nicht viele Menschen bzw. Harry Potter Fans dort sein können? Oder warum kannst du dir das nicht vorstellen? Geschockt Wenn das so ist dann werden wohl nur wenige Bändchen ausgeteilt werden sodass es für alle Harry Potter Fans dort wohl nicht reichen wird. Traurig Unglücklich

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 02.07.2011 16:48.

02.07.2011 16:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bisher jedes Jahr in London und auch wenn der Platz recht groß ist und größer als der Leicester kann ich mir gerade wegen des Denkmals und der Brunnen nicht vorstellen, dass da viele Leute Platz drauf finden.
Ich komm ja weiterhin gegen 22.00 Uhr am 6.7. an und denke nicht, dass ich da noch eine Chance hätte, ein Bändchen zu bekommen, wenn ich nicht eines von anderen bekomme, worauf ich ja zur Zeit gute Aussichten habe. Hoffe, dass das so klappt.

Schwanke momentan zwischen totaler Gleichgültigkeit und riesigem Ärger, dass WB Fans einfach so viel Geld in den Sand setzen lässt und sich nicht darum kümmert, dass es viele Leute gibt, die erst später kommen. Früher Bescheid sagen, z.B. als das Datum herauskam, wäre ja auch sooo viel Arbeit gewesen.

__________________

02.07.2011 17:05 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Viola2b Viola2b ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Herkunft: Saarland/Brandenburg /Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr alle was ausgemacht wie ihr euch trefft bzw. Erkennungszeichen? Kennt ihr euch alle? Und wie siehts mit denen aus, die jetzt erst später kommen ( wie zum Beispiel bei mir)



Help! I need somebody, help!!

__________________

02.07.2011 17:08 Viola2b ist offline E-Mail an Viola2b senden Beiträge von Viola2b suchen Nehme Viola2b in deine Freundesliste auf
BellaLestrange BellaLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58655.png

Dabei seit: 03.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Saarbrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erkennungszeichen sind die Xpert Buttons und ich kenne hier eigentlich niemanden.

Die, die später kommen, werden wohl keine Chance mehr auf Bändchen haben.

Aber es hieß, dass diejenigen, die vorher da sind, versuchen, mehrere zu bekommen, was ich auch sehr hoffe. Ich müsste eines bekommen, aber ich hab eben auch noch eine Freundin dabei, also bitte irgendjemand?

Kann mich da nur Viola2b anschließen ;-)


Aber ich hab jetzt auch mal noch eine Frage zu dem Treffen nach der Premiere. Ihr trefft euch ja an der Undergroundstation, aber wo geht ihr dann hin? Bitte irgendwer. Könnte man ein Pub festlegen? Ich würde dann nämlich erst nachkommen.

__________________

02.07.2011 17:15 BellaLestrange ist offline E-Mail an BellaLestrange senden Homepage von BellaLestrange Beiträge von BellaLestrange suchen Nehme BellaLestrange in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Wer geht zur Premiere nach London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH