Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.038 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.821 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.320 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.160 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.871 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Fragezeichen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als mein Firmpate sagte: Du bist für mich wie 'ne Tochter! Da ist mir klar geworden, dass er für mich eher ein Vater in letzter Zeit war wie meiner.
Vom Freund meiner Mom: Ich liebe Dich wie meine eigene Tochter! - wieder ein beweis mehr, das mein Dad i-wie was falsch macht -.-
Meine Mom: Ich mache alles menschenmögliche damit es Dir gut geht! & damit hat sich auch recht.
Als meine Bruder sagte: Ich habe mich scheiße benommen & es tut mir leid! & er es mal ernst genommen hatte.
<3

__________________

21.05.2011 23:48 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im Bezug auf meine Kleine Grinsen
Hat sehr gutgetan, das zu hören.


EDIT:

@Monsterkrümelchen

Herzlichen Glückwunsch Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 10.06.2011 22:35.

09.06.2011 14:11 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Von meinem Papa, weil ich mein Abitur seit gestern in der Tasche habe breites Grinsen



@AshLee: Dankeschön! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 03.07.2011 11:03.

10.06.2011 15:24 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


<333 Umarmen Ich auch!

__________________

20.06.2011 10:28 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel: Herzlichen Glüüückwunsch !!!

@topic
gestern Abend ausm Chat: ..



... ich könnt jedesmal heulen wen ich das lese... Umarmen Kuss

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
20.06.2011 14:19 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine Kleinigkeit, aber ich habe mich so unehimlich drüber gefreut - gerade weil ich es irgendwie meist bezweifle und es von wem fremdes ganz spontan kam :

*-* Love you stranger. You made my day!

__________________

23.06.2011 11:45 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich lern ihn grade kennen und es war einfach wunderschön das zu hören. Ich glaube ich bin gerade dabei mich seeehr zu verlieben. was ich nie für möglich gehalten hätte Zunge raus .

Traum Traum

lg hermine888 Umarmen

__________________



29.06.2011 10:09 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Mischief Mischief ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58536.gif

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[28.05.2011 02:25:19] Michi: och mädel mach dich bitte nicht zu sehr verrücktTraurig du bist wunderschön und bisschen abnehmen is ja auch okay, aber das hat schon genug leute kaputt gemacht
[28.05.2011 02:26:10] Alena: Wunderschön... vllt auf fotos im richtigen winkel
[28.05.2011 02:27:32] Michi: ich hab dich in echt gesehen und ich werd ja wohl nich immer darauf geachtet haben dich immer im richtigen winkel anzusehenbreites Grinsen breites Grinsen
[28.05.2011 02:27:48] Alena: :')

Mein bester Freund, als Antwort auf meinen "Abnehm-Wahn"..
<3

__________________
''
29.06.2011 11:20 Mischief ist offline E-Mail an Mischief senden Homepage von Mischief Beiträge von Mischief suchen Nehme Mischief in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mischief: alenamagmangos
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nach dem mein Freund & ich eine Auszeit genommen hatten Grinsen .

__________________

01.07.2011 20:36 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von meiner allerliebsten Mali:

und


__________________

04.07.2011 21:41 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat eine Freundin am Donnerstag während der Premiere angerufen und gesagt, dass Evanna sie soooo an mich erinnert.

Und eben gerade wurde mir gesagt, ich sähe Radeo Suicide ähnlich, also was will ich mehr?
Applaus Applaus Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.07.2011 00:17 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und



__________________

01.08.2011 21:17 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Lily-Mary-Potter Lily-Mary-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60027.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 28
Herkunft: von zuhause !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]
10.08.2011 20:06 Lily-Mary-Potter ist offline Homepage von Lily-Mary-Potter Beiträge von Lily-Mary-Potter suchen Nehme Lily-Mary-Potter in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily-Mary-Potter: - YIM-Name von Lily-Mary-Potter: - MSN Passport-Profil von Lily-Mary-Potter anzeigen Skype-Name von Lily-Mary-Potter: -
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist gut, ich hab dich schonmal im Theater gesehn. Das heisst nicht, dass du nicht viel zu lernen hast, im gegenteil. du hast noch einen Langen weg vor dir. aber deine liebe zum theaterspielen sieht man dir an. und das gibt dir die ausstrahlung die du hast. wenn du auf der bühne stehst. das braucht es und alles andere kann man lernen. die liebe kann man nicht lernen. die muss man haben. Angst hat jeder schauspieler und lampen fieber auch. wer das nicht mehr hat, ist kein guter schauspieler mehr, also sei froh um deine angst, die du hast. die macht dass du dein bestes gibst und noch viel mehr...

Das war der Satz meiner Stieftante, die wirklich wirklich Ehrlich ist, und nur das beste für mich will, das heisst, dass sie mich nie anlügen würde, dass sie mir sagen würde, wenn ich ned gut wäre und lieber etwas anderes suchen würde, was mir gefällt. ich hab ihr gesagt, dass ich angst hätte, nicht gut zu sein im Theaterschauspielen, auch wenn es mein leben ist... Und das da oben war eben ihre Antwort...

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doralinchen Tonks: 18.12.2012 20:06.

16.12.2012 19:32 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH