Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.343 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.974 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.966 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.353 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.808 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Die allerletzte Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die allerletzte Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Draco?
Dann boykottier ich den Epilogue noch mehr als sowieso schon.
Da ich kein Fan des ganzen bin schon im Buch nicht denke ich dass es eine doofe/komische Szene wird. Aber klar, war sollen sie machen groß was ändern kann man ja nicht sonst wäre das ja nicht mehr canon.


ist der perfekte satz aber da er leider nur 'gedacht' ist, kann er ja leider nicht richtig eingebaut werden. ich hoffe nur einfach, dass es keine super schnulziger dialog wird. das wäre nervig.

__________________

15.06.2011 23:02 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Dobby_Nator Dobby_Nator ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für eine Kamerafahrt auf Harrys Stirn, wo die Nabe langsam verblasst, während die Abspannmusik einsetzt. Dann wabert der Dampf vom Hogwarts Express davor und es wird zu den End Credits übergeblendet
22.06.2011 21:46 Dobby_Nator ist offline E-Mail an Dobby_Nator senden Beiträge von Dobby_Nator suchen Nehme Dobby_Nator in deine Freundesliste auf
Josi_B Josi_B ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dobby_Nator
find ich ganz gut Grinsen aber erblasst die narbe ?? das ist doch im buch nicht so
22.06.2011 21:49 Josi_B ist offline E-Mail an Josi_B senden Beiträge von Josi_B suchen Nehme Josi_B in deine Freundesliste auf Füge Josi_B in deine Kontaktliste ein
Dobby_Nator Dobby_Nator ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, aber mir fällt keine andere Möglichkeit ein, wie man sonst darstellen könnte, dass die Narbe nicht mehr brennt und "alles gut ist"? Und Yates war bis jetzt ja leider nicht der kreativste Regisseur.
22.06.2011 21:58 Dobby_Nator ist offline E-Mail an Dobby_Nator senden Beiträge von Dobby_Nator suchen Nehme Dobby_Nator in deine Freundesliste auf
ShellyMi ShellyMi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die Narbe verblassen lassen? Es sollte alles so buch nah wie möglich bleiben denk ich. Und der Regisseur wird ja wenigstens so kreativ sein und was besseres finden. Das macht ja keinen sinn.
22.06.2011 22:03 ShellyMi ist offline E-Mail an ShellyMi senden Beiträge von ShellyMi suchen Nehme ShellyMi in deine Freundesliste auf
Rabenkönigin Rabenkönigin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56927.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich finde diese letzte Szene irgendwie vollkommen überflüssig, schon im Buch. Zu kitschig für meinen Geschmack Traurig
23.06.2011 12:06 Rabenkönigin ist offline E-Mail an Rabenkönigin senden Beiträge von Rabenkönigin suchen Nehme Rabenkönigin in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK,wenn wir träumen und wünschen dürfen,wäre das perfekte Ende für folgendermaßen ( ziemlich buchnah ):

Das Trio ist nach dem Kampf in Dumbledores Büro,die ehemaligen Schulleiter haben schon geklatscht,Dumbledore gratuliert, usw....Harry,Ron und Hermine stehen da,völlig fertig,leise Musik spielt ein und wird langsam lauter,währenddessen beginnen die drei erleichtert zu lachen und fallen sich dabei in die Arme( ohne dass das Lachen zu fröhlich klingt,den dreien sind die Verluste sehr bewusst,die Augen aller drei sind vom Weinen völlig rot..ich hoffe ihr versteht welche Art lachen ich meine....einfach ein erleichtertes )...dieses Bild beginnt langsam zu verblassen,Musik spielt weiter,und dann kommen immer wieder so kleine Einspieler,komplett ohne Text,nur mit Musik im Hintergrund...bei diesen Einspielern sieht man Freds Beerdigung,den Aufbau von Hogwarts,Snape´s Bild im Schulleiterbüro,Teddy wie er heranwächst,beim spielen mit Harry,Harry und Ginnys Hochzeit,Ron und Hermine´s Hochzeit,die Geburt der Babys,Hagrid, wie er James Jr. in den Armen hält...( keine ultralangen Szenen,kurze Szenen die ineinander fließen )
die Musik geht über in das laute Tuten des Hogwarts Express´...die Lokomotive wird in groß von vorne gezeigt und schwenkt auf die Gruppe Kinder,die am Bahnsteig stehen.Man sieht das ganze Gewusel,als dass Bild Harry und Co.einfängt. Draco´s Szene ist natürlich dabei,die Unterhaltung erfolgt wie im Buch....der Hogwarts Express fährt los,man sieht Harry winken und ein Stück hinterhergehen...während des winkens hält Harry inne und seine Hand wandert zu seiner Narbe.Er sieht nicht böse aus,einfach kurz nachdenklich,er berührt die Narbe......beginnt zu lächeln und winkt weiter.Die Kamera wendet sich ab von Harry,folgt dem Hogwarts Express und entschwindet nach oben,so dass es aussieht als würde man den Hogwarts Express von oben sehen. Ende!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 25.06.2011 17:20.

24.06.2011 17:45 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



RE: Die allerletzte Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast vielleicht eine Fantasie Fröhlich ! Ich denke Harry fasst sich an die Stirn darauf fragt Ginny "was Ist los Harry?" darauf Harry "Nichts, alles ist gut."
Darauf fährt der HogwartsExpress ab und die Kamera schwenkt zum Himmel und da Steht "The End"

__________________


Meine


''


01.07.2011 11:19 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Die allerletzte Szene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH