Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.765 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.129 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.546 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.933 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.530 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
dein colouring ist einfach klasse, ich finde es ist schon fast zu deinem markenzeichen geworden, weil ich es vorher noch nirgends gesehn habe Grinsen
ich kann bei deiner menge an icons leider nicht alle bewerten, aber hier sind meine favoriten:
'' '' '' ''
mach weiter so Umarmen

__________________

10.05.2011 19:14 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Umarmen



__________________

16.05.2011 15:21 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2011 21:07 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du (:
Animationen so wie colouring sind GENIAL (:
Beim trio-banner ist mir das colouring aus irgendeinem grund zu stark ... also, dieses rot/orange eben!
und das snape-experiment find ich prinzipiell schön, auch den s/w ton, nur leider bisschen unscharf!

freu mich auf neues! (:

__________________

30.05.2011 21:23 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! (:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.06.2011 21:04.

17.06.2011 18:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Luise.Weasley Luise.Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61468.png

Dabei seit: 15.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt beeindruckt von deinen Sachen! Dein Coloring ist genial, die Icons von der letzten Seite gefallen mir alle super gut. Meine absoluten Favoriten sind diese Icons:
'' ''
Dürfte ich mir davon evtl. einen als neuen Icon klauen? Grinsen

Besonders gut gefallen mir dann noch die letzten Animationen vom brennenden Quidditchfeld und von Snapes "You kept him alive so he can die at the proper moment." (Und ich muss Chilly zustimmen, Nagini hat wirklich einen leichten 3D touch.) Der Oberhammer ist jedoch dieser Banner von der Brücke unter dem Schutzschild.. Wenn das ein Set wäre hätte ich es mir sofort genommen breites Grinsen .

Mach auf jeden Fall weiter so.. das letzte Mal hab ich hier reingeschaut, als du grade erst angefangen hattest, und es ist echt krass, wie stark du dich verbessert hast!
Liebe Grüße, Luise Umarmen

__________________



18.06.2011 14:22 Luise.Weasley ist offline E-Mail an Luise.Weasley senden Beiträge von Luise.Weasley suchen Nehme Luise.Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! (:
Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und es ist vollkommen in Ordnung,
wenn du welche von den Icons benutzt (;

__________________

18.06.2011 14:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf irgendeinen Thread geklickt, bei dem mir der Name bekannt
vorkam.^^ War ja schon recht lange nicht mehr aktiv. : )
Und ich bin wirklich angetan von deinen Arbeiten!!
Die Farben sind toll. Ich kann das gar nicht. Hab zwar auch schon lange
nichts im im Photoshop gemacht, aber damals schon bin ich da an meine
Grenzen gestoßen. Irgendwie fehlt farblich meinen Bildern immer was.
Screencaps z.B. kann ich gar nicht schön machen. Bei dir (und einer
handvoll Anderen) gelingt das. Find ih toll! : )

Hier mal so meine Favos, die Reihenfolge ist nicht aussagekräftig.^^

'' '' ''

#1 Sirius ist mein Lieblings-HP-Charakter und Gary Oldman mein Lieblingsschauspieler. Perfekt. : )
#2 Scabior ist im Film irgendwie schon leicht heiß.^^ Das Bild ist zwar leicht unscharf, aber es wirkt dadurch so viel schöner.
#3 Umbridge war toll dargestellt im Film. Und das Icon ist zwar nicht so kitschig wie die Figur, aber ich mag die Farben sehr.


''

Mir gefallen Narcissas Haare.^^
Kannst du mir eigentlich vielelicht einen Narcissa-Icon machen, der so ähnlich ist, wie der Banner?? Nur wenn du magst!!

''

Tonks ist auch einer meiner Lieblings-Charas im Buch und ich fand sie in den Filmen leider irgendwie farblos. : ( Aber diese Szene ist sehr ergreifend!

''

Find die Farben hier ganz toll!!! Der Ausschnitt ist auch klasse.

So, liebe Grüße von mir! : )

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
19.07.2011 15:03 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.07.2011 13:50 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wow wow!
Ich bin schwer beeindruckt von deinem Thread. Klasse Sachen machst du!

Sehr gut gefällt mir der Narcissa Banner, den Alhena in ihrem Post erwähnt hat *wollt's jetzt nicht auch noch einfügen Augenzwinkern *

Hast du das Bild von Tom Felton selbst gemacht?
Ich finde, es wirkt "noch immer" ein bisschen langweilig... die Farben sind cool, aber irgendwie fehlt mir etwas.

Helen McCrory - einfach spitze! Grinsen

Das zweite von Helena hat auch wieder sehr tolle Farben.

von den Icons gefällt mir dieser hier am besten
''

Aber es haben wirklich alle der Bilder tolle Farben, das kann ich nur wieder sagen. Freu mich schon aufs nächste Update. Grinsen

__________________

29.07.2011 17:42 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tonks -
Nein, das Bild von Tom Felton habe ich nicht selbst gemacht,
ich war leider leider nicht selbst auf der Premiere ;D
Vielen Dank für den Kommentar.




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.08.2011 14:41.

13.08.2011 18:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey chris!
''<< dieser icon ist sooo toll, darf ich ihn bitte benutzen?? Kuss
ich mag im allgemeinen die premiere icons sehr gern , auch schön finde ich 2,4,10,14.
vom neuen up mag ich den letzten banner am liebsten, dann kommt der zweite und dann das vierte wallpaper Augenzwinkern

__________________

18.08.2011 21:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, bedien dich ruhig ;D
& Dankeschön (:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.08.2011 19:45.

18.08.2011 21:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh gott oh gott. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, außer wie immer dasselbe: Super Colourings. SUPER SUPER SUPER.
der Bellatrix Banner da mit dem du gewonnen hast - genialität, einfach nur! manchmal mag ich die aufteilung auf deinen blends nicht so ganz, aber da ist sie guuut gelungen (:
Sogleich wirst du eine PM in deinem Posteingang finden. BITTE LIES SIE! (':

__________________

31.08.2011 11:40 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! (:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.11.2011 22:51.

19.10.2011 22:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH