Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.187 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.221 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   568.021 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.667 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.984 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal Ruhe hier - der Film wird nicht Mist
Der hat klasse zu werden und damit basta breites Grinsen

Naja jetzt mal ernsthaft. Klar Buch Hermine will nicht auf einem Besen fliegen.
Und es würde auch Sinn machen wenn Hermine es in 7.2 nicht tut,
besonders da sie in 7.1 auf einem Thestral reitet soweit ich mich erinnern kann
Aber immerhin geht es im Raum der Wünsche um Leben und Tod.
Da würde selbst Hermine mal zu nem Besen greifen. Immerhin hatten die Schüler ja Flugstunden und wenn man sich unbedingt ans Buch halten will:
Im Halblutprinz spielt sie sogar mit Harry zusammen Qudditch. Nämlich im Obstgarten der Weaslys - gegen Ron und Ginny.
Also gaaaanz so unlogisch dass sie auf nem Besen fliegt ist es auch wieder nicht.

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 02.06.2011 22:26.

02.06.2011 22:22 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich glaub ich zu sehr. *:
Obwohl, bei 7.1 hab ich mich auch gaaanz doll gefreut und war auch nicht enttäuscht. breites Grinsen

@Stretz
Hast recht.
Solange sie keine Looping macht... breites Grinsen
02.06.2011 22:24 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja weißt du ich mag dieses ganze "der Film wird bestimmt schlecht" gerede einfach nicht. Ich mein solche Aussagen basieren meistens auf Sachen wie, welche Szenen schon bekanntgegeben wurden oder was weggelassen wurde. Ich motz ja auch nicht schon vorherrum wenn ein neues Album einer meiner Lieblingsbands rauskommt. Und warum ? Weil man es einfach nicht wissen kann. Der Flair die Athmosphäre kann man erst beurteilen wenn man den Film gesehen hat. Bestes Beispiel: Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Für mich einer der besten wenn nicht sogar der Beste Potter Film. Und das liegt nicht nur daran welche Szenen drin sind oder wie sehr man sich ans Buch gehalten hat. Sondern z.B. auch an der erstklassigen Musik. Nur weil ein paar Szenen nicht dabei sind und weil mal eine kleine Unlogik drin ist, die eig. gar keine ist, ist der Film doch nicht schlecht. Ich meine die drehen da Monate dran. Die Schlacht ist bestimmt verdammt aufwendig zu drehen gewesen und wird am Ende bestimmt klasse sein wenn mans denn zu Gesicht bekommt. Da verbaun die das doch nicht alles nur weil Olivander jetzt doch von den Heiligtümern weiß und weil Hermine jetzt auf nem Besen fliegt (um jetzt mal 2 Beispiele zu nennen). Also immer ruhig mit den Pferden und Vorfreude aufkommen lassen Fröhlich

__________________



02.06.2011 22:31 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Herminebild nicht angesehen. Habe ich das richtig verstanden? Hermine fliegt durch den Raum der Wünsche? Etwa so rauchmäßig? Finde ich persönlich schon stark, aber im negativen Sinne.
Jetzt mache ich mir schon Sorgen wegen der Harry-und-Malfoy-Besenflugszene. Unglücklich

__________________

02.06.2011 22:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nicht das der Film Mist wird. Ich hab nur Angst davor Traurig
Ich freu mich echt sehr auf den Film, aber momentan mach ich mir um ein paar Szenen irgendwie Sorgen. Aber ist bei mir normal. Ich werd meistens dann positiv ueberrascht ! breites Grinsen
02.06.2011 22:35 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie fliegt durch den Raum der Wünsche mit einem Besen. Aber warum auch nicht ? Logisch gesehen macht es schon Sinn. Ich mein es kann doch nicht der einzige Grund sein, weil es nicht im Buch vorkommt ? Wie gesagt dass Hermine fliegen kann beweist sie im Halblutprinz und zwar im Buch.
Ich finde man kann sich den Film auch verbaun wenn man mit so einer trotzigen Einstellung wie "der Film wird eh mist" an die Sache rangeht. Denn dann sucht man ständig nach kleinen Fehler und denkt sich dann nur "hab ichs nicht gesagt ?". Das ist der letzte Potter Film. Der wird klasse da bin ich mir ziehmlich sicher.
Und wenn nicht dann wird er wenigstens unterhaltsam und da bin ich mir zu 100 % sicher. Wer ihn trotdzem abgrundtief schlecht findet, der kann sich ja das Buch vor die Nase halten. Wer auch das abgrundtief schlecht findet...naja dann weiß ich auch nichts mehr breites Grinsen

__________________



02.06.2011 22:37 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.06.2011 22:39 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das war kein Bild, sondern ein kurzer Clip, wo man kurz Hermine auf einem Besen fliegen sieht ... , ungefähr bei 0:44.

__________________

02.06.2011 22:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass der Film Mist wird. Hab ich in keinem meiner Worte gesagt.
Ich denke, was die Leute einfach aufregt, ist Hermione-Sue. Und sowas verstärkt dieses Aufregen einfach nur. Und, kommt, dass man sich vorher Sorgen etc. macht gehört einfach dazu. Augenzwinkern Ist jedes Mal so und wird immer so bleiben. Ich mochte 7.1, aber ich denke, ich hab zu viel erwartet. Nicht falsch verstehen, ich fand ihn GROßARTIG, aber wenn man sich sooo lange sooo intensiv mit etwas beschäftigt, und es innerhalb von 2 Stunden vorbei ist.. Ist man immer was enttäuscht. Ich gehe gerade einfach was auf Harry-Abstand, damit es am Ende nicht ganz so schwer ist. Augenzwinkern Aber ich freu mich natürlich auch sehr!
02.06.2011 23:16 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind - und ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon gesagt wurde - _nicht die Szenen, die weggelassen wurden oder wenn etwas ein wenig unlogisch ist.
Meist geht es darum, dass etwas Grundlegendes in den Filmen einfach _falsch ist!
Hermine kann nicht gut fliegen, man weiß nichts darüber, ob sie Klavier spielen kann, schlaue oder weise Sätze von Harry oder Ron (oder auch Dumbledore) sagt plötzlich Hermine, gute Ideen von Harry oder Ron kommen nur von ihr - tut mir Leid, aber der Charakter, der dort dargestellt wird, das ist nicht Hermine.
Ebenso wie Ron in den Filmen einfach nicht Ron ist. Der ist nämlich kein Volltrottel, der nur für die Komik verantwortlich ist.

__________________

03.06.2011 10:24 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber leute kritisiert den film doch bitte erst, wenn ihr ihn komplett gesehen habt, dann könnt ihr euch euer abschließendes urteil/eure abschließende Meinung bilden...etwas mehr optimismus bitte Augenzwinkern
ihr haltet euch hier wirklich an teils kleinen änderungen auf, die für den film teilweise sogar notwendig sind...
und ich denke sowieso, dass den reinen filmguckern der film sowieso gefällt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black12345: 03.06.2011 11:33.

03.06.2011 11:32 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Charaktere einer Buch-Verfilmung nicht den Buch-Charakteren entsprechen ist das für mich keine "kleine" Änderung und schon gar nicht notwendig oO

__________________

03.06.2011 11:34 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, mit der Welle hab ich nicht gerechnet...

Wie soll ich sagen? Wenn Hermine als katastrophale Fliegerin bezeichnet wird, filmbezogen höchstens im ersten Schuljahr geflogen ist, selbst ein Ron als Kind einer Zaubererfamilie im sechsten Film noch so seine Probleme hat, Hermine nun nicht nur fliegt, sondern wie selbstverständlich Flüche ausstoßt... ich stell mir das vom Gleichgewicht zumindest etwas schwierig vor Augenzwinkern

Aber darum geht's ja nicht, das Ganze ist viel tiefer verwurzelt. Kloves hätte Hermine ruhig ein paar Schwächen in den Charakter schreiben können (was bietet sich da besser an als die Vorlage...) - das hätte ihren Charakter glaubwürdig und sympathisch gemacht. In den Filmen sind beide Züge nicht vorhanden.
Ich für meinen Teil freue mich über jede Szene, in der Hermine nicht zu sehen ist, einfach weil das Nervpotenzial auf ein Minimum reduziert wird. Blöderweise kriegen weder Kloves noch Yates genug von Emma Granger oder Hermione Watson oder Emmaione oder wie man diesen Charakter auch immer taufen möchte.
So haben wir nur eine platte, teilweise unerträgliche Sue, wie sie nicht einmal in den klischeehaftesten FFs stehen würde. Schon ein ziemlicher Offenbarungseid dass Kloves nicht einmal die Charaktere hinbekommt, von denen er so besessen ist.

Meine Hoffnungen hier liegen auf HBC, die gerne auch parodieren darf breites Grinsen

Ich hab vor paar Tagen ein paar Bilder gefunden, die ich noch nicht gesehen habe. Sind sogar ein paar von 7.1 dabei; gab's die hier schon? Wenn ja, seht das nur als Versuch Bilder gepostet zu haben Augenzwinkern




03.06.2011 12:17 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch geschrieben an "teils" kleinen änderungen, damit meinte ich nicht den charakter von hermine, das finde ich natürlich auch nicht gut, aber lässt sich nun auch seit den letzten filmen nicht mehr vermeiden bzw ändern
03.06.2011 13:45 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Bildern:

Das von Molly ist soo genial. <33
Ich glaube aber, dass das wohl eher zu 7.2 gehört... zu 7.1 passt es irgendwie nicht......
03.06.2011 14:50 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (67): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH