Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.589 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.942 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: welcher schauspieler hat seine rolle als bestes gespielt? (Forum: Schauspieler)   01.01.2007 23:01 von mione13   54.118 180   07.04.2014 22:23 von kota  
Lieder in denen Farben vorkommen (Forum: Musik)   04.05.2012 20:29 von selliiWeasley   7.393 17   21.02.2014 18:12 von Pad01  
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.386 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"There Ain´t no Grave" von Johnny Cash und von Flogging Molly "If i ever leave this world alive".

Und Final Transmission von den Street dogsals Instrumentalstück, nur auf ner Akkustikgitarre gespielt.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von late_knight: 01.05.2011 18:10.

01.05.2011 18:08 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall "Welcome sun" von Fools Garden.
Und vielleicht "Bohemian Rhapsody" von Quenn.
02.05.2011 10:38 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nothing else Matters von Metallica Grinsen

Episch! und zudem einfach passender und irgendwie auch tröstender text!

__________________
Visit me on
04.05.2011 18:27 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Lux" und "Irrefutable" von Skywards.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eurydike: 04.05.2011 19:20.

04.05.2011 19:19 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
greatgooglymoogly
Schüler

images/avatars/avatar-58817.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 44



Meine Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich nicht von der Kirche beerdigt werden möchte:
Dumb All Over - Frank Zappa
Weil es meine Lieblingslieder sind:
Watermelon in Easter Hay - Frank Zappa
Black Napkins - Frank Zappa
Muffin Man - Frank Zappa

__________________
"By Azura, by Azura, by Azura! It's the Grand Champion! I can't believe it's you! Standing here! Next to me!"
04.05.2011 21:32 greatgooglymoogly ist offline E-Mail an greatgooglymoogly senden Beiträge von greatgooglymoogly suchen Nehme greatgooglymoogly in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es zwei Lieder, die ich liebe und die mir viel bedeuten.


__________________

27.10.2011 15:41 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil mir der Song seit Jahren schon viel bedeutet:



__________________

27.10.2011 17:23 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was auch sehr schön ist:

.

[size=10]

__________________

27.10.2011 17:49 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist wirklich sehr schön, auch wenn Rolf Zuchowski sonst nicht mein Stil ist.

__________________

27.10.2011 17:54 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Noctem vom Harry Potter Soundtrack zum 6. Film
(:

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
27.10.2011 18:13 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohja, das ist wirklich wunderschön und auch sehr passend! Aber auf einer "normalen" Erwachsenenbeerdigung würde ich es eher nicht spielen. Bei einem Kind, ja.

__________________

27.10.2011 18:42 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt bei dem Thema sofort aus HP 6 ein. Das Lied tröstet die Hinterbliebenen irgendwie, finde ich.
Oder vieleicht das ist ähnlich.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist oder
15.11.2011 19:27 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spontan würde ich sagen
LunaLuna - wenn ich tot bin

aber das ändert sich von Tag zu Tag. Früher war es mal "Gemeinsam in den Tod" von Mantus. Aber das Lied ist vorbelastet... und viel viel früher war es Angels fall first von Nightwish

__________________



23.04.2013 16:54 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Während die Feiergemeinschaft meine Asche aus der als Urne dienenden Konservendose über die Streuwiese verteilt, soll Nina Hagen für die passende Untermalung sorgen, anschließend sollen die Versammelten ordentlich einen trinken gehen und heftigst abrocken.



Kleiner Wampie!
Auf unserem Friedhof liegen wir zwei in der Stille
In der Stille
Da gibt's kein Fromms und keine Pille, in der Stille

Und wir beissen
In weisse Hälse bis sie bluten, bis sie bluten
Und wir saufen
Die Kandidaten über 'n Haufen, über 'n Haufen.

Blut Blut Blut
Blut tut gut
Tod Tod Tod
Tod tut Not

"Ich will nicht sterben"

Peace Peace Peace
Peace im Verliess

"Jesus!? ... Hier ist Nina!"

Kleiner Wampie!
Auf unserem Friedhof sind wir happy, sind wir happy
Mein Gerippe
Ist ja so sexy wenn ich strippe, mein Gerippe

Der Teufel kommt, er hilft uns auf, und sagt uns
"Gott ist tot
The Lord ist fort
Gott ist tot
The Lord ist fort

Gott ist tot
The Lord ist fort
Gott ist tot
The Lord ist fort"

Jawoll

Gott ist tot

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
08.06.2013 22:23 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH