Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.730 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.770 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.371 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.126 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.698 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Die Weasly Zwillinge 317 24.73%
Sirius 267 20.83%
Snape 145 11.31%
Hermine 131 10.22%
Lupin 114 8.89%
Harry 90 7.02%
Ron 86 6.71%
Dumbledore 73 5.69%
Lord Voldemort 43 3.35%
Cho Chang 16 1.25%
Insgesamt: 1282 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 5? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius. Ganz klar und eindeutig!

__________________

01.05.2011 20:28 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einerseits die Weasley-Zwillinge, weil ich die beiden einfach klassr finde und sie voll coole Sachen gegen Umbridge machen
andererseits auch Sirius, weil ich ihn einfach voll gern hab Grinsen

__________________
,
01.05.2011 21:03 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zwillinge breites Grinsen
Und McGonnagal, weil sie Umbridge gegenüber nicht kuscht und Peeves anstiftet Blödsinn zu machen breites Grinsen

__________________



11.05.2011 12:29 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Wer ist euer Liebling aus Band 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist & bleibt Sirius. Er hat für Harry alles Menschenmögliche gemacht. Obwohl es für ihn sehr riskant war. Auf Platz 2 sind bei mir Tonks & Remus.
Augenzwinkern

__________________

22.05.2011 17:54 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Wer ist euer Liebling aus Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Zwillinge. breites Grinsen Sie treiben Umbridge und Filch fasst in den Wahnsinn. Lachen
Ansonsten noch Luna Lovegood und Tonks. Sie gehören einfach zu meinen Lieblingen. Grinsen
____________________________


__________________

15.06.2011 12:27 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Sirius ^^ Er ist generell einer meiner Lieblingscharaktäre. Danach die Zwillinge mit ihrem grandiosen Feuerwerk breites Grinsen

__________________


16.06.2011 15:13 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn bitteschön Cho Chang gewählt? Bang

Meine Stimmen gingen an Sirius, Fred, George und Hermine. Grinsen

__________________

11.07.2011 18:35 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn nicht? Darf man die jetzt nicht mehr mögen, nur weil einige sie (für mich oft aus unverständlichen Gründen) nicht leiden können? Ich hab auch absolut nichts gegen sie.
11.07.2011 21:01 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine der wenigen, die Harry total gerne mögen. x)
In absolut jedem Band war er mein Lieblingscharakter!
Das begründe ich jetzt nicht, weil meine Argumente eh niemanden interessieren... : D

Auf Platz 2 ist bei mir Sirius - auch sonst mein 2. Lieblingscharakter, aber geraed in Band 5 kriegt man ja viel von ihm zu lesen.

Sonst mochte ich Luna in dem Band auch sehr gerne... (:
11.07.2011 21:14 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolores.
ich hab vom ersten Moment an einen Narren an ihr gefressen und fand sie von Seite zu Seite nur faszinierender. breites Grinsen Sie ist einer der Charakere, über die ich mir gerne Gedanken mache, deren Hintergründe mich sehr interessieren - gleichzeitig ist es toll, sie zu lesen, weil sie einfach Unterhaltungswert hat.
15.07.2011 16:27 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Kaptain Sparrow Kaptain Sparrow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60778.jpg

Dabei seit: 16.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Weasley-Zwillinge und Harry; Ron und Hermine toll.

__________________
Wir schicken dir ne Klobrille aus Hogwarts. (George Weasley)
16.07.2011 14:59 Kaptain Sparrow ist offline E-Mail an Kaptain Sparrow senden Beiträge von Kaptain Sparrow suchen Nehme Kaptain Sparrow in deine Freundesliste auf
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



traurig RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum steht Draco mit seinen Grauen Augen Nicht Da? Malfoy Kuss
30.08.2011 08:44 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bellatrix und Snape, weil Bellatrix einfach so Grinsen cool ist und Snape hält eigentlich jeder für böse,obwohl er gar nicht so böse ist. Top
01.09.2011 14:27 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge aus diesem Buch sind Neville und Luna!

Luna mit ihrer Menschenkenntnis, ihrer Intuition und ihrer unnachahmlichen Art, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.
Sie ist ein bissi schräg, aber eine treue Freundin und absolut liebenswert.

Neville wegen der Stärke, die er in diesem Buch entwickelt. Er ist der eigentliche Held dieses Buches, für mich zumindest.
Die Nachricht, daß die Folterer seiner Eltern auf freiem Fuß sind, muß ihn bis ins Innerste geschockt haben, aber er stellt sich seiner Angst, wächst über sich selbst hinaus und ist in der Schlacht in der Mysteriumsabteilung einfach großartig. Top

Da weder Luna noch Neville hier zur Auswahl stehen, habe ich Sirius ausgewählt, weil er immer mein Liebling ist. breites Grinsen

__________________
LG, MaryBlack
22.09.2011 10:38 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
belfer belfer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.07.2011
Alter: 24



RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag bellatrix
Keine Ahnung
29.10.2011 20:19 belfer ist offline E-Mail an belfer senden Beiträge von belfer suchen Nehme belfer in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH