Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.673 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.918 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.816 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.750 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.555 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 150 151 152 [153] 154 155 156 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loui Black Loui Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58019.png

Dabei seit: 07.08.2010
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: HaselFeder24730



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Hasssätze sind :

Geh und räum dein Zimmer auf.

LOL
Manche Leute sagen das ständig irgendwann nervts

Wie gehts?

Ok das waren meine 3 Hasssätze.

Lg Loui Augenzwinkern
22.04.2011 17:51 Loui Black ist offline E-Mail an Loui Black senden Beiträge von Loui Black suchen Nehme Loui Black in deine Freundesliste auf Füge Loui Black in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, hab ich nicht! Ich stecke seit über einer halben Stunde in eurer beschissenen Warteschleife und will endlich mit einem richtigen Menschen reden!!! ES IST WICHTIG!!! Es geht um meinen Studienkredit und die Frage, ob ich mich demnächst prostituieren muss, um mein Studium und mein Leben zu finanzieren!!!
Ich will jetzt endlich wissen, ob meine Unterlagen rechtzeitig angekommen sind!!! Eine halbe Stunde Warteschleife, das ist doch zum Kotzen!!! Und ich weiß nicht mal, ob ihr heute überhaupt besetzt seid!!! Aber feiertagsbedingte Schließung des Infocenters sollte doch zumindest auf dem blöden Band bekannt gemacht werden!!!

Edit: Jetzt häng ich schon wieder so lange drin und gestern auch... kostet ja auch nix!!! ICH FACKEL EUCH DIE VERDAMMTE BUDE AB!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 27.04.2011 15:18.

25.04.2011 15:03 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Casey ich unterstütze deine Meinug zu Hotlines ohne mit der Wimper zu zucken aber ich glaube es wäre besser so was nicht im Zusammenhang mit Bude abfackeln zu erwähnen....da sind schon Leute vorm Kadi gelandet weil sie sich im Internet über andere Leute ausgelassen haben und dabei sachen gesagt haben die sie nicht so gemeint haben...Grinsen

Ich weiß wie dus meinst aber vll stößt das beim Verfassungsschutz auf taube Ohren Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
27.04.2011 21:25 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na klar, du wusstest natürlich nichts davon, dass deine Eltern schon alles gebucht hatten und natürlich wolltest du eigentlich unbedingt, dass ich mitkomme... Glaub ich dir aufs Wort. Böse

Und natürlich:

Es interessiert dich doch eh nicht...


Nein, weißt du, ich habe mir gedacht ich lese mir am Abend vor der ersten Abiprüfung noch mal kurz alles durch. Das wird schon... Vogel zeigen

__________________



27.04.2011 22:52 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2011
Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shut up!
Das tut weh, wenn dir das jemand ins esicht brüllt, vorallem wenns dein vater ist...
Unglücklich

__________________

28.04.2011 15:16 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na toll... Traurig Es ist ja wirklich wunderschön, hier zu leben, ich will auch gar nicht weg, aber durch diese komischen Umleitungen wird's langsam echt schwierig, auch nur für einen Abend wegzukommen... Es gibt zwar eine Haltestelle direkt hier im Ort, aber wenn man abends oder am Wochenende von da oder dahin fahren will, muss man den Bus mindestens 90 Minuten vorher bestellen. Wer es nicht schafft, rechtzeitig anzurufen, oder sich einfach nicht so weit im Voraus festlegen will, kann auch noch eine ca. 30 Gehminuten entfernte Haltestelle nutzen, da fährt der Bus ohne Vorbestellung. Aber genau die wird jetzt nicht angefahren. Heißt, zu der nächstgelegenen Haltestelle, zu der und von der OHNE Vorbestellung ein Bus kommt, läuft man jetzt bis 20.05. gut eine Stunde. Echt toll... Gut, die Rufbusse gibt's noch, aber (weiß ja nicht, wie's euch geht) wenn ich abends weggehe, dann weiß ich kaum, wann genau ich los will, geschweige denn, wann ich wiederkomme. Ist doch kein Geschäftstermin. -.-

P.S.: Ich hör es ständig von Leuten, die gerade so 17 - 18 sind und voll auf das Thema abfahren, deshalb bitte, erzählt mir nicht, ich solle den Führerschein machen und mir ein Auto kaufen, das ich nicht, das kann ich mir nicht , und das würde mir in der Situation auch nicht Hin könnte ich ja vllt noch fahren, aber zurück definitiv nicht. xD

P.P.S.: Und nein, die Lösung ist auch dass ich mir ein Auto kaufe und nach dem Weggehen dann darin schlafe, ohne Bett, Klo, Waschbecken oder Heizung und am besten noch auf einem kostenpflichtigen Parkplatz. -.-

Das führt mich gleich zum nächsten Satz, den ich nicht mehr hören will:



NEIN. Verärgert Ich hab diese und ähnliche Fragen schon so oft beantwortet und meine Meinung auch ausführlich begründet, ist das denn so schwer zu verstehen???
1. Ich hab keinen Bock auf Fahrstunden.
2. Ich hab keinen Bock, mich um ein Auto zu kümmern.
3. Ich hab bei Weitem nicht genug Geld.
4. Wenn ich neben der Schule (für die ich eh schon zu wenig mache) noch arbeiten gehe, um Punkt 3 zu beheben, investiere ich allein in die Finanzierung des Autos mindestens dreimal soviel Zeit, wie ich damit jemals an Fahrzeit sparen kann. Die reinste Milchmädchenrechnung also.
5. Ich mag Busfahren!!! Da kann ich lesen oder schlafen, Autofahren wäre einfach nur tote Zeit!
Aber nein, immer wieder dieselbe Leier... Traurig Die können ja ruhig alle Auto fahren, aber was sollen diese Missionierungsversuche??

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.04.2011 02:44 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(ich wollte das englische Original nicht kopieren, aber das war )

Okay, mir geht der Hochzeitswahn auch auf den Senkel, aber die Welt ist besonders zur Zeit voller Katastrophen, ich selbst kann es manchmal nicht mehr hören wenn wieder irgendwo ein Aufstand anfängt oder noch ein Erdbeben passiert. Die Hochzeit ist das Event auf das sich so viele Leute gefreut haben, der Grund mal ordentlich was zu feiern und ein bisschen an Romantik und Märchen zu glauben.
Lasst den Leuten ihre Hochzeit, sie haben sich doch so drauf gefreut.

__________________

29.04.2011 09:55 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele Mecker-Sätze in letzter Zeit, ich weiß... ^^



Geschockt Und das noch nicht mal von einer guten Freundin, die sowas vielleicht noch am ehesten sagen dürfte, sondern von einer flüchtigen Bekannten aus der Schule, die einfach so mal hinter mir auftaucht, sich meinen Pferdeschwanz grapscht und dann anfängt, wie oben beschrieben zu lästern. Vogel zeigen "Unverschämt" ist gar kein Ausdruck dafür...

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
29.04.2011 18:27 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam: Wenn ich mir nur sowas hätte anhören müssen, wär ich ja fast froh gewesen, auch wenn es zweifelsohne unverschämt ist.



Ist zwar schon einiges her, aber ich knabber immer noch dran.

__________________

29.04.2011 18:43 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Krümelmonster Krümelmonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58110.jpeg

Dabei seit: 04.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Im Herzen bin ich Kiwi <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jah scheisse verdammt.. aber das kann ich DIR doch nicht sagen >.<


Beleidigt aber das ist doch immer so teueeeeer!!


"Welche hausis?".. hab ich eh nicht, warum fragst du mich noch?


-.-" Ich weiß du willst Pommes. Kauf sie dir doch selber..


Hör auf mich babe zu nennen sonst geb ich dir mal babe Böse


Sag mal habt ihr denn gar kein vertrauen in mich? (nein hab ich nicht. ups.)


American Idol... U ROCK SCOTTY <3

__________________

30.04.2011 10:42 Krümelmonster ist offline E-Mail an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen Nehme Krümelmonster in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie wärs, wenn du einfach mal deinen Arsch bewegst und es selbst machst?
Außerdem, ein Unkraut? Ich habe letzte Woche eine Dreiviertelstunde Unkraut gejähtet und das war nur ein Bruchteil der Fläche. Ich müsste den ganzen Tag ackern und mir den Rücken kaputt machen und wär immer noch nicht fertig, und das für ein Haus, aus dem du mich rausschmeißen willst!!! Während DU keinen Finger rührst!!!

__________________


30.04.2011 12:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ich weiß wie ihr Rücken....
Aber ganz ehrlich. Ich hasse Gartenarbeit...Ich darf sie jetzt machen damit du deinen Rücken schonen kannst obwohl Sohnemann selber Probleme damit hat seit ich mir nen Wirbel gebrochen habe. Außerdem sagt man "BITTE", wenn man möchte das jemand einem hilft und nicht "MACH DAS!". Und man sollte keine Dauerlösung daraus machen...Wenn man zu etwas selber nicht körperlich in der Lage ist, was man gerne macht, kann man es einfach nicht machen...Dann schiebt man es auch nicht auf andere ab der damit rein gar nix anfangen kann.

Dazu passt dann auch der Satz:

ICH STELLE MICH NICHT AN! Ich bin der am wenigsten wehleidige Mensch den ich kenne aber wenn mir dann nach vier Stunden Schaufelei die ich gebraucht habe um dieses bekloppte Gebüsch auszubuddeln um es dann einen halben Meter weiter links wieder einzubuddeln, Rückenschmerzen habe und ne Pause mache íst das mein gutes Recht!

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
01.05.2011 09:12 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Marii: Oh ja, der Satz ist unverschämt. Geschockt Aber da solltest du dir nichts draus machen... Leute mit ihren tatsächlichen oder vermeintlichen sexuellen Aktivitäten beleidigen, das machen in der Regel so welche, die selber keine haben... ^^

Was ich auch nie mehr hören oder in Online-Profilen lesen will:



Findet man auffallend oft bei totalen Langweilern...

Und was noch viel schlimmer ist (auch wenn ich das zumindest noch auf keinem Online-Profil gelesen habe):



Das richtet sich ausdrücklich an Leute, die wirklich an sowas leiden, sondern an die, die mit solchen Begriffen einfach so um sich werfen, weil "Ich bin heute mies drauf" zu popelig klingt. Hallo, psychische Krankheiten sind eine ernste Sache, daran kann man, wenn's ganz blöd läuft, sogar sterben, und manche Leute gehen mit den Bezeichnungen total inflationär um. Verärgert Nicht nur, dass das respektlos gegenüber Leuten ist, die wirklich krank sind, es führt auch dazu, dass die Jammerer keiner mehr ernst nimmt, wenn sie wirklich mal was Ernstes haben.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
02.05.2011 02:58 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam
Urgh, das kann ich genauso unterschreiben.

Auch schön ist es, wenn Leute, die sich selbst gern als "verrückt"/"crazy" bezeichnen, und dann mit dem Wort als Beleidigung um sich werfen, wenn sie wissen, dass die Person, mit der sie reden, psychische Probleme hat.


Was anderes: Ich bin vor ein paar Tagen als bezeichnet worden. Warum? Meine angeblich über persönliche Dinge zu reden.

Und das von jemandem jüdischer Abstammung Ups

__________________

02.05.2011 08:47 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
SevFanXXX SevFanXXX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59009.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo? Geht's noch? Das kann man trotzdem noch brauchen, für Medizin, Jura und so wird es sogar verlangt! Und für alle anderen Sprachen ist es definitiv hilfreich!



Nix gegen gelegentliche Entspannung, aber manchmal ist Prüfungsstress und -druck auch ganz hilfreich! Und wenn es euch eagl ist, was ihr schreibt, bitte! Aber bitte mich in Ruhe lassen

Das sind meine zwei Favoriten

__________________
SevFan XXX :-)
03.05.2011 17:03 SevFanXXX ist offline E-Mail an SevFanXXX senden Beiträge von SevFanXXX suchen Nehme SevFanXXX in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 150 151 152 [153] 154 155 156 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH