Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.919 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.005 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.704 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.555 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.518 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie nennt ihr Voldemort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie nennt ihr Voldemort
Voldemort 136 61.54%
Voldy/ Voldchen/ Voldylein 57 25.79%
der dunkle Lord 20 9.05%
Lord Voldemort 7 3.17%
Du-weißt-schon-wer 1 0.45%
der Herr 0 0.00%
Insgesamt: 221 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie nennt ihr Voldemort? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,676 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



RE: Wie nennt ihr Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn Voldemort. Verniedlichungen finde ich persönlich etwas unpassend und es ist jetzt auch nicht ein so elend langer Name dass man ihn zwingend abkürzen muss. Ich sage ja auch nicht Hermy oder Dumby. ^^

__________________

19.04.2011 11:58 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh es kommt rauf an wo und wie der Name gebraucht wird und mit wem man sich drüber unterhält.
Mit RPG Freunden ist es meist nur Voldi, da wird Dumbledore auch mal schnell zu Opa D, was aber mit dem Drumherum vom RPG zu tun hat.

Öffentlich meist halt Voldemort mit der ohne Lord davor oder - Eure Lordschaft- <- Gibbet zwar nicht im Duden aber Voldemort ist ja auch Magieee

__________________

19.04.2011 13:18 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
'KirschBlüte. 'KirschBlüte. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58037.jpg

Dabei seit: 22.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nenn ihn meistens Voldy Grinsen
aber wenn ich mit mein freunden über HP Duskutiere sag ich auch öfters Voldemort

__________________

22.04.2011 16:47 'KirschBlüte. ist offline E-Mail an 'KirschBlüte. senden Beiträge von 'KirschBlüte. suchen Nehme 'KirschBlüte. in deine Freundesliste auf
Halbblut-Prinzessin Halbblut-Prinzessin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58408.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich über ihn spreche nenne ich ihn Volldermord oder Valdemart

__________________
''
13.06.2011 23:58 Halbblut-Prinzessin ist offline E-Mail an Halbblut-Prinzessin senden Homepage von Halbblut-Prinzessin Beiträge von Halbblut-Prinzessin suchen Nehme Halbblut-Prinzessin in deine Freundesliste auf
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62246.png

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn ihn auch meistens Voldy oder Voldemort
14.06.2011 12:20 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich über ihn rede, dann nenne ich ihn Voldy oder Voldemort, aber beim Schreiben immer der dunkle Lord.

__________________

14.06.2011 14:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich nenne in meistens einfach Voldemort. Manchmal aber auch dunkler Lord, ist ab und zu unterschiedlich.

[/COLOR]

__________________

14.06.2011 15:41 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldy, was sonst? breites Grinsen Ich frage mich echt, wie er reagieren würde, wenn jemand ihn so anspräche...

__________________

17.06.2011 23:30 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



RE: Wie nennt ihr Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn den dunklen Lord,dass gefällt mir am besten,es klingt so mystisch.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.06.2011 13:25 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles durcheinander
Voldemord
der dunkle Lord
oder wenn ich gute Laune hab Voldy Fröhlich

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
21.06.2011 14:27 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen

Das würde ich auch gerne wissen. Vor allem seinen Gesichtsausdruck dabei...... Fröhlich Also wirklich, dass hätten sie ja wohl im Film einbauen können! *zwinker* breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 21.06.2011 18:19.

21.06.2011 17:47 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schreibe: Voldemort
wenn ich spreche: ab und zu Voldemort / meist der dunkle Lord

aber eigentlich auch Tom Riddle
21.06.2011 17:52 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh... also es kommt in der Tat darauf an, in welcher Situation man über ihn spricht. Wenn ich mit Freunden rede, dann ist es meist Voldy oder die Schlange! Momentan ist auch "der, dessen Name nicht korrekt genannt werden darf" ziemlich oft in Verwendung.
Und seit mein Vater ihn fälschlicherweise "Vollemoor" genannt hat, heißt er in meiner Familie auch so!^^

__________________


21.06.2011 19:13 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Albus Severus Potter Albus Severus Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58586.jpg

Dabei seit: 22.06.2011
Herkunft: Altenburg - Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort ist nicht aufgeführt... Traurig
Also ich nenne ihn immer Tom.
23.06.2011 17:04 Albus Severus Potter ist offline E-Mail an Albus Severus Potter senden Beiträge von Albus Severus Potter suchen Nehme Albus Severus Potter in deine Freundesliste auf Füge Albus Severus Potter in deine Kontaktliste ein
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schreiben tue ich immer voldi..
und wenn ich irgendetwas erzähle und er drin vorkommt sag ich dann meistens voldemort oder manchmal voldi.

und wenn ich ihm begegnen würde, würd ich auch "Hai voldi!" sagen. breites Grinsen

__________________

24.06.2011 17:36 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie nennt ihr Voldemort?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH