Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Fredda stellt sich vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fredda stellt sich vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredda
Schüler

Dabei seit: 17.04.2011



Fredda stellt sich vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!
Werde auch mal ein wenig über mich erzählen:

Ich heiße Mona, bin 16 Jahre und etwas durchgeknallt und schizophren. breites Grinsen Wohne derzeit in Rostock und freue
mich schon wieder tierisch auf den Sommer und die Strandbesuche. Zu meinen Hobbys zählen Psychologie und
Schreiben. Ich schreibe eigentlich ständig, meistens sind es aber Fanfictions. Naja, und dem Lesen bin ich
natürlich auch nicht abgeneigt. Habe zwar noch nicht alle HP-Bücher durch, stehe dafür aber total auf John
Katzenbach und Walter Moers.

Achja, und ich bin böse! Voldi an die Macht! *muhaha*''
Die Todesser und insgesamt Antagonisten üben eine unbeschreibliche Faszination auf mich aus.
Die sind doch alle viel interessanter, als diese stereotypischen Helden.

Lieben Gruß,
Fredda!

__________________

17.04.2011 13:34 Fredda ist offline E-Mail an Fredda senden Beiträge von Fredda suchen Nehme Fredda in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
OMG der Text *grusel*
Muss man Angst haben? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Ich bin ja auch nicht normal, aber ich stehe nicht auf die Todesser
Nur auf Severus und der ist kein Todesser Ätsch
So auch wenn du mich nicht magst
Was sind deine Hasscharas?


lg Sev =)

__________________





17.04.2011 13:37 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Fredda
Schüler

Dabei seit: 17.04.2011

Themenstarter Thema begonnen von Fredda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! ''

Oh man, ich habe doch schon versucht mich zu beherrschen. Verwirrt Aber Angst muss man, denke ich zumindest,
nicht haben. Ich kann mich beherrschen. Denke es ist unmöglich zu erklären, warum ich die Todesser so toll
finde! Aber ich bin doch sicherlich nicht die Einzige hier, die so drauf ist. xD

Meine Hasscharas sind, bitte nicht schlagen, Hermine und Ginny. Flop

Gruß,
Fredda!

__________________

17.04.2011 13:49 Fredda ist offline E-Mail an Fredda senden Beiträge von Fredda suchen Nehme Fredda in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo kommen denn die alle plötzlich her, dass die alle was gegen Hermine haben breites Grinsen
Aber auch von mir erstmal herzlich Wilkommen im Forum.

__________________



17.04.2011 13:53 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Fredda
Schüler

Dabei seit: 17.04.2011

Themenstarter Thema begonnen von Fredda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann bin ich nicht die Einzige? Das beruhigt mich ungemein! Applaus
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

__________________

17.04.2011 13:58 Fredda ist offline E-Mail an Fredda senden Beiträge von Fredda suchen Nehme Fredda in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier (:

Ich liebe dich schon allein, weil du Hermine nicht magst! Lachen
Was für Fanfictions schreibst du denn so?

Liebe Grüße (:

__________________

17.04.2011 13:59 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die kommen alle aus dem nix Stretz Lachen Lachen Lachen

Ãœber was liest du denn FFs?

__________________





17.04.2011 14:00 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Fredda
Schüler

Dabei seit: 17.04.2011

Themenstarter Thema begonnen von Fredda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sirius' Lady!

Danke, Spaß werde ich sicherlich haben! Gut zu wissen, dass ich mir jetzt nicht nur Feinde gemacht habe. Lachen
Mit den Fanfictions ist das ganz unterschiedlich. Ich weiß nicht, ob man die irgendwo einordnen kann. Ist meist etwas
Düsteres, erzählt von meinem OC (ist übrigens immer der Gleiche) und ja, alles zu Gunsten der Todesser natürlich. breites Grinsen



Ähnliches, wie ich es auch selbst schreibe. breites Grinsen Ich lese gerne über die OCs von anderen. Aber wenn mich eine Inhaltsangabe
anspricht, lese ich für gewöhnlich auch einfach mal rein. Von meinen Lieblingscharas gibt es hier ja leider kaum welche. *schnief*

Gruß,
Freda!

__________________

17.04.2011 14:16 Fredda ist offline E-Mail an Fredda senden Beiträge von Fredda suchen Nehme Fredda in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Fredda stellt sich vor!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH