Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vampire Diaries (Forum: Kino & TV)   01.10.2009 15:25 von Lilly-Potter   18.061 69   06.06.2013 03:10 von Sam Chaucer  
Tanzszene von Harry und Hermine (Forum: Film 7a - Harry Potter und die HeiligtΓΌmer des Todes: Teil 1)   10.12.2010 19:53 von das goldene Trio   47.282 100   21.05.2013 02:53 von Oliver*PhΓΆnix*  
Doralinchen such Leuts aus der Schweiz oder Konstanz! (Forum: King's Cross)   19.12.2012 22:42 von Doralinchen Tonks   1.641 1   20.12.2012 14:20 von Glaedr  
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.261 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  
Vampire Diaries Staffel 3 ab heute 20:15 Uhr auf Sixx! (Forum: Kino & TV)   15.03.2012 18:43 von SanctusSeverus   1.594 1   16.07.2012 00:43 von SongOfLunch  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tanz der Vampire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanz der Vampire 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thoooooomaaaaaaaaas <333
Uh da freu ich mich schon drauf, wenn ich dann zu TDV geh. Thomas als Krolock ist immernoch.. das genialste x3
Und Gernot wieder als Prof.. ich liebe diese Besetzung x)

__________________

09.06.2009 13:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit letzter Woche bin stolze Besitzerin von zwei Karten für




Am , um laden die Vampire im wieder zum Tanz!


Ich freu mich schon total drauf, selbst wenn es noch ein Weilchen dauert!
Tanzen Tanzen Tanzen
08.09.2009 17:42
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Korksei:
Da kannst du dich wirklich drauf freuen!! breites Grinsen Wo sitzt du denn, wenn man fragen darf?



OMG, heute in 2 Wochen bin ich Wien und gehe abends ins Ronacher... Traum

Für alle, die mal hinter die Kulissen der Wiener Neuinszenierung schauen wollen, empfehle ich
Außerdem gibts bei der bösen Ubahnseite ein 3teiliges Making Of zur Welturaufführung von 1997.
Ach ja und die Derniere in Oberhausen ist am 31.01.2010

__________________

10.09.2009 12:17 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen Reihe 13, Parkett links...
Eigentlich wären wir gerne noch weiter vor, aber leider ist TdV seitdem ich das erste Mal drin war relativ teurer geworden...
In Berlin haben wir noch 90 Euro pro Person für PK 1 gezahlt und jetzt zahlt man fast das Gleiche für PK 3.. xDDD
Aber was tut man nicht alles.. =)))


Oh.. das ist ja beneidenswert.
2 Wochen!
<3³³³
Du musst dann unbedingt erzählen wie es war! =)
10.09.2009 17:44
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute in 1 Woche sitze ich jetzt ich Ronacher.... Traum


Wer sich einen Eindruck von den neuen Wiener Kulissen machen will, die ich, insbesondere im Falle der Ahnengallerie und der Grabwand, noch besser finde als die alten:


__________________

17.09.2009 19:15 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potterfan-jonas

cool, musst dann erzählen wies war. ich bin geh am 26.10. rein Grinsen freu mich schon riesig drauf x) was ich so gehört habe, sind die kritiken nicht so toll ausgefallen... aber ja, man soll sich ja immer selbst ein bild machen Grinsen

__________________

22.09.2009 22:46 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fiflein:
Es war toll, ausführlicher Bericht folgt morgen. Aif die Kritiken würd ich nichts geben, in Wien werden Musicals grundsätzlich immer zerrissen Augenzwinkern

Edit: Da das Fernsehprogramm heut Abend so langweilig ist, gibts den Bericht aus Wien schon jetzt breites Grinsen :




Die von mir geschilderten Eindrücke sind vollkommen subjektiv ;-)

Es war mein erster Besuch bei den VBW und dann gleich mit meinem persönlichen Lieblingsmusical. Die Erwartungen waren also hoch. Zuletzt hatte ich TdV im März in Oberhausen gesehen.


Zu den Darstellern:

Thomas Borchert
Ihm wird ja oft vorgeworfen, sein Krolock sei zu kühl und emotionslos. Den Eindruck hatte ich gar nicht. Sein Krolock war viel „lebendiger“ (no pun intended;-) ) als in Berlin. Bei Gott ist tot setzte er sehr schöne gesangliche Akzente und beim Finale 1. Akt war er fast schon verspielt und jovial in seinen Momenten mit dem Prof. und Alfred. Bei ToFi harmonierte er sehr schön mit Frau Shaki und seine Gier war mal wieder eine Wucht. Ich kann nicht sagen, ob er mir in Berlin besser gefallen hat, aber es war schön, neue Facetten in seiner Interpretation zu entdecken, was das Stück auch geringfügig satirischer erscheinen ließ.

Gernot Kranner
In Oberhausen hatte ich den Eindruck, dass er nicht ganz 100% gab. Ich glaube, er hätte da noch tiefer in die Rolle gehen können und auch sein Gesang war selbst für Abronsiusverhältnisse ein wenig zu quietschig. In Wien war von alldem nichts mehr zu spüren. Er ging in „seiner“ Rolle wahrlich auf, man konnte ihm seine Spielfreude ansehen. Auch gesanglich war er in Topform. In der Gruftszene blühte er richtig auf.

Marjan Shaki
Ich hatte bisher nicht das Glück, eine Erstbesetzungssarah zu sehen (auch wenn Anne Hoth definitiv First-Cast-Niveau hatte). Marjan Shaki hat mich als Sarah wirklich begeistert, weil ich finde, dass sie alles hat, was diese Rolle verlangt: Das passende Aussehen, glaubwürdiges Schauspiel und eine schöne Stimme, die zum richtigen Zeitpunkt laut und kräftig werden kann. Ich fand auch nicht, dass sie bei ToFi nieder gesungen wurde.

Lukas Perman:
Wie Frau Shaki als Sarah finde ich, dass er seine Rollenvoraussetzungen optimal erfüllt. Er war der erste Alfred seit Andrew Chadwick, bei dem ich an Für Sarah nichts auszusetzen hatte.

Die restlichen Rollen fasse ich mal kurz: Die Darsteller haben mir allesamt sehr solide gefallen, ohne jedoch an meine persönlichen Lieblingsdarsteller der jeweiligen Rollen heranzukommen.

Jetzt zum eigentlichen Thema, der Inszenierung:
Mein Zwischenfazit nach dem ersten Akt fiel in Kurzform etwa so aus: „Teilweise anders, aber deshalb nicht unbedingt besser. Noch keine bahnbrechende Neuinszenierung.“
Der erste Akt war nicht schlecht, er war nur einfach nicht besser als in der „alten“ Version. Manche Sachen fand ich besser, die neuen Bühnenbilder bei der Ouvertüre und He Ho sowie das detaillierte Wirtshaus, beim Finale gefiel mir hingegen das alte Set besser. Zudem ist mir das Arrangement nicht sonderlich schneller vorgekommen als in Oberhausen, vielleicht ist mir das einfach entgangen.
Der zweite Akt hat der neuen Fassung jedoch vollkommen ihre Existenzberechtigung gegeben. Was hier optisch auf die ja recht kleine Bühne des Ronachers gezaubert wurde, ist an Opulenz und suggestiver Schönheit wirklich sensationell und dem Oberhausener Bühnenbild um Längen voraus. Alles ist echter, schöner, größer und lässt das Bühnengeschehen von TdV einfach glaubwürdiger wirken. Die Veränderungen machen TdV nicht nur imposanter, sondern im Falle der Bücher/Badszene auch dynamischer. Der neue Schluss ist m. M. nach eine sinnvolle Ergänzung. Ich hatte nie ganz verstanden, weshalb das Schloss zusammenstürzen soll, was ja im Film nicht geschah, und es wird noch ein wenig deutlicher, auf welch verlorenem Posten der Professor gegen die Vampire steht. Fand ich die Idee mit der Skyline in der Broadwayfassung noch fehl am Platz, schlägt sie jetzt eine logische Brücke zur Gegenwart, die Vampire haben gesiegt und haben unsere Zeit erreicht. Nicht umsonst singen sie ja „Raus aus dem Gräbern ins Leben der Stadt“.

Fazit:
Ich persönlich fand den zweiten Akt seit je her spannender als den ersten, weswegen ich darüber hinwegsehe, dass der erste Akt doch relativ gleich geblieben ist. Natürlich hat sich auch im zweiten Akt an den Fundamenten des Stückes nichts verändert, Musik, Handlungsverlauf und Figuren sind natürlich gleich geblieben. Dennoch gibt die optische Generalüberholung dem Stück eine neue Frische, die es nach den SE-Rotationen nötig hatte. Woran ich das im Detail genau fest mache, kann gar nicht sagen, doch in Anbetracht der Atmosphäre des Stückes und seines Gesamtpaketes würde ich die Neuinszenierung der jetzigen SE-Version vorziehen.

Wie gesagt, alles subjektiv und nur meine bescheidene Meinung ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan-jonas: 26.09.2009 21:57.

26.09.2009 09:05 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hija, schöner bericht x) na dann bin ich ja schon gespannt wie es mir gefallen wird. ich hab noch nie TdV gesehen, nicht mal den film. durfte es aber mal tanzen und hab mir da in dem zuge die cd damals schenken lassen. ich hab also gar keinen vergleich.

ja, musicals werden bei uns generell verrissen, weils keine opern sind und was anderes zählt in der stadt der oper ja einfach nicht... ja, österreich halt. bäh.
freut mich, dass es dir so gut gefallen hat Grinsen da freu ich mich gleich noch mehr auf den 26.10 x)

ich hab noch immer bedenken bei lukas perman... die alten starmanialasten XD (da hieß er ja noch permanschlager Augenzwinkern ). aber das is sowieso nur ein vorurteil.

ich bin auf jeden fall gespannt was mich erwartet Grinsen

__________________

03.10.2009 02:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So lange kein Beitrag mehr hier? Himmel, wollen wir das nicht mal wieder ändern? x)
Ich hab heute für meine Ma als nachträgliches Geburtstagsgeschenk TDV Karten gekauft (wens interessiert.. 7.4.10, 18:30.. Plätze wären Parkett links, Reihe 25, Platz 2 und 3) und mich hats echt gewundert, dass es zu dem Zeitpunkt zumindest noch 'so viele' Karten für den Tag gab. Da warens noch 12 und nun sinds nur noch 4. Yay xD

Jeeeeeedenfalls ist das mein erstes von geplanten dreimalen TDV dieses Jahr und ich freu mich schon wieder so tierisch drauf. An die Stage Door werd ichs leider nicht schaffen, eben wegen Abendvorstellung und der langen Anreise... wenn wir übernachten würden, wärs ja kein Problem.. aber das hol ich dann beim nächsten Mal einfach nach xD

Uhm ja und die Cast wurde ja auch schon bekannt gegeben :3


Jan Amman – Graf von Krolock
Kevin Tarte – Graf von Krolock alternierend
Lucy Scherer – Sarah
Krisha Dalke – Alfred
Christian Stadlhofer – Professor Abronsius
Jerzy Jeszke – Chagal
Martine de Jager – Rebecca
Linda Konrad – Magda
Florian Fetterle – Herbert, Zweitbesetzung Nightmare Solo
Stefan Büdenbender – Koukol

--------------------------------
Ganz besonders freut mich ja, dass Jerzy Jeszke wieder als Chagal dabei ist. Wie ich ihn liebe. Ich würde mich soooo freuen, wenn er wieder 'mein' Chagal wäre, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen ;D
Auch dass Lucy und Krisha Sarah und Alfred spielen finde ich perfekt.
Als Prof. hätte ich mir zwar Stefan Poslovski oder Gernot Kranner gewünscht, Christian Stadlhofer hatte ich eben noch nie.
Ist zwar noch weniger als 2 Monate hin.. aber ein Bericht kommt sicherlich x)


----------------------------------
Und hier noch die weiteren Rollen :3


Kerstin Zwanzig – Dance-Captain, Cross Swing Tanz, Zweitbesetzung Rote Stiefel Solo und Nightmare Solo
Milena Alaze – Cross Swing Tanz/Gesang, Zweitbesetzung Nightmare Solo und Rote Stiefel Solo
Sabrina Auer – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Sarah
Eva Maria Bender – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Magda und Rebecca
Janaina Bianchi – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Rebecca
Sandra Bleicher – Cross Swing Gesang
Kim Boyson – Tanz-Ensemble, Nightmare Solo, Rote Stiefel Solo
Isabel Dan – Tanz-Ensemble
Senta-Sofia Delliponti – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Sarah
Amanda Huke – Tanz-Ensemble, Zweitbesetzung Nightmare Solo und Rote Stiefel Solo
Sanne Mieloo – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Magda
Raphaela Pekovsek – Tanz-Ensemble
Michaela Schober – Cross Swing Gesang
Veronique Spiteri – Cross Swing Tanz/Gesang
Samatha Turton – Tanz-Ensemble

David Baranya – Tanz-Ensemble, Weißer Vampir
Michel Driesse – Gesangs-Ensemble, Nightmare Solo, Zweitbesetzung Koukol
Csaba Farago – Tanz-Ensemble, Rote Stiefel Solo
Riccardo Greco – Gesangs-Ensemble, Nightmare Solo, Zweitbesetzung Alfred
Tibor Heger – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Alfred
Kevin Hudson – Cross Swing Tanz/Gesang, Zweitbesetzung Weißer Vampir
Paul Knights – Tanz-Ensemble, Zweitbesetzung Weißer Vampir
Ross McDermott – Tanz-Ensemble, Schwarzer Vampir, Zweitbesetzung Rote Stiefel Solo
Sven Prüwer – Gesangsensemble, Zweitbesetzung Professor Abronsius
Maciej Salamon – Swing Gesang, Zweitbesetzung Professor Abronsius und Chagal, Zweitbesetzung Nightmare Solo
Matthias Stockinger – Gesangs-Ensemble, Zweitbesetzung Graf von Krolock, Chagal, Kokoul
Johan Vandamme – Cross Swing Tanz/Gesang, Zweitbesetzung Schwarzer Vampir
Vanni Viscusi – Assistant Dance Captain, Cross Swing Tanz/Gesang, Zweitbesetzung Herbert, Schwarzer Vampir, Rote Stiefel Solo und Nightmare Solo
Jacub Wocial – Swing Gesang, Zweitbesetzung Herbert, Zweitbesetzung Nightmare Solo

-----------------
fertiiig xD
Vorfreude, halt dich zurück.. du wirst noch länger gebraucht xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 18.03.2010 18:29.

17.02.2010 22:33 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt kommen die Vampire wieder nach Berlin zurück breites Grinsen

Ich bin dabei!!!! Augenzwinkern

Habe einen lustigen Artikel dazu gefunden:

12.04.2011 23:49 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mein Besuch bei den Vampiren in Stuttgart auch kaum noch erwarten! Grinsen
Im Juni ist es endlich wieder soweit! *ganzdollfreu*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 13.04.2011 19:29.

13.04.2011 19:28 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Stuttgart und es war so genial!
Leider hab ich niemanden getroffen, aber toll war es trotzdem.

Jan Ammann als Graf von Krolock war der Hammer. Ich hab in meinem ganzen Leben noch niemanden mit so einer Stimme gesehen.

__________________





24.06.2011 22:25 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ginnymileyweasley: Ja, der Jan ist der absolute Hammer! Top
Aber das Gleiche gilt für Kevin Tarte und Florian Soyka! Zaubern
Ich war jetzt schon zum 4. mal und bin jedesmal aufs Neue total
geflasht von diesen unglaublichen Stimmen.
Und die sind alle soo lieb zu ihren Fans an der Stage Door! *schwärm* breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 25.06.2011 02:07.

25.06.2011 02:06 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das musical ist echt geil, war jetzt schon 2 mal drinnen!
mein Bruder spielt die Guitarre und hin und wieder bekommt er freikarten *glück hab*

und ich finds super, dass die sich immer wieder was neues einfallen lassen! es wird echt nie langweilig, glaube ich =) wobei ich es schade fand, dass sie eine szene, die ich total geil fand geändert haben... Carpe Noctem heißt glaub das lied zu der szene.
udn ich finds doof, dass überall nur die CD mit dem Wien Cast zu erhalten ist... warum nehmen die Stuttgarter nicht selbst mal eine Show auf?! Teilweise finde ich, die finden besser als die auf der CD...

schade, dass es zum herbst geht... *heul*

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 25.06.2011 11:13.

25.06.2011 11:09 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr im Sommer in Tanz der Vampire.
Davor hatte ich mir die Lieder auf CD einige Male anghört und auf Youtube die Videos dazu gesehen.
Aber live dabei zu sein, ist doch etwas anderes.

Meine Lieblingslieder sind "Totale Finsternis", "Stärker als wir sind" und "Die roten Stiefel.

Habe gerade gelesen, das Musical zieht im November nach Berlin weiter.
Noch weiter weg Traurig

__________________

25.06.2011 11:51 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tanz der Vampire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH