Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.970 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
Der Elder Wand wechselt den Meister - große Unlogik (?) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   18.08.2007 21:15 von Potterfan1712   32.978 125   20.01.2012 20:42 von Nise  
US-Filmstudios: Geschäftsjahr 2010 (Forum: Kino & TV)   06.02.2011 11:04 von Minister   2.315 3   13.02.2011 09:41 von Count Dooku  
5 Dateianhänge enthalten [User-Tipp] Filmsammler-Markt Hannover 12.12.09 (Forum: Flohnetzwerk)   01.10.2009 18:56 von gyrodine   1.511 0   01.10.2009 18:58 von gyrodine  
Wer ist Komponist des 5. Films? [Nicholas Hooper] (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   05.02.2006 14:16 von Sanctu   42.888 138   01.05.2009 22:05 von élève modèle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unlogik des 7. Films » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unlogik des 7. Films 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, vielleicht hatte Mafalda die Tasche ja auch in ihrer Socke versteckt Fröhlich
09.01.2011 12:25 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die haben den Tarnumhang einfach vergessen. Aber so viel Dummheit kann ich mir gar nicht vorstellen, immerhin muss man sich mit einem Buch intensiv auseinandersetzen, bevor man es für Millionen Dollar verfilmt. Aber nein, offenbar nicht. Hrmpf.
09.01.2011 16:58 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lag ja ganz zufällig mitten im Wald eine Handtasche auf dem Boden. breites Grinsen
Denn ich bin mir sehr sicher, dass Mafalda keine hatte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 09.01.2011 17:13.

09.01.2011 17:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte Hermine nicht gemeint, sie hätte am Morgen der Hochzeit zumindest Harrys Rucksack in die Tasche mit reingestopft?
Wäre dann geklärt, woher der Rucksack kam.

Bei Mafalda... hatte die echt keine Tasche? Ich hab die ganze Zeit ne Tasche im Kopf oO
Aber sie hätte sie auch schon in ihre Socke oder Jackentasche stopfen können, macht sie bei den Greifern ja auch oder?

__________________

09.01.2011 18:22 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch Leute, ich bin mir ziemlich sicher, als die 3 sich in Mafalda, Runcorn und Cattermole verwandelten hatte Hermine die so aussieht wie Mafalda ersmal eine größere Schwarze Aktentaschen(natürlich von der echten Mafalda) um die Schulter gehängt. In dieser Aktentasche ist wahrscheilich ihre kleine Perlentasche. Und im Ministerium hat sie die Tasche auch ständig, bis Harry Umbridge schockt und sie vor den Dementoren flüchten, da hat sie nämlich wieder ihre Perlentasche in der linken Hand, und bei der Flucht vor Yaxley kann man auch noch mal kurz die Perlentasche in der Linken sehen, aber sonst sieht man Hermine dann immer ab der Hüfte und weiß nicht ob sie was in der Hand hat.
Damit wäre dass jetzt geklärt, oder? Ich war nämlich extra noch mal im film um alle Dinge zu beobachten bei denen ich mir nicht so sicher war als ich beim ersten Mal aus dem Kino kam.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
09.01.2011 19:57 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, stimmt, ich glaube du hast doch recht.
Hier, das könnte ihre komische Tasche da sein, oder? :'D
''
Dann bleibt theoretisch nur die Frage, was Hermine mit der Aktentasche von Mafalda gemacht hat... xD
Aber ich glaube das ist nebensächlich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.01.2011 20:16.

09.01.2011 20:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach bitte,.... die Aktentasche, wenn interessiert die denn schon.
Die hat sie einfach im Gerichtsaal gelassen als sie die Anhörung von Mrs. Cattermole mitschreiben musste... ist doch klar oda? XD

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
10.01.2011 14:47 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eine Stelle eingefallen, die ein wenig merkwürdig fand:
Während der Harry/Hermine Tanzszene läuft ein Lied aus den Radio. Aber wie kriegen die beiden an diesen gottverlassenen Ort (das war an diesen felsigen Abgrund) überhaupt Empfang?

__________________

02.04.2011 21:00 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Magie Zauberer
02.04.2011 22:46 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kam das plötzliche Auftauchen vom Zweiwegsspiegel schon? das ist ja mein favorit ... :'D

__________________

02.04.2011 23:47 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mondschaefchen mondschaefchen ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58847.png

Dabei seit: 26.11.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, lange nicht mehr hier gewesen, also erst jetzt meine Antwort. breites Grinsen

[/quote]
Ah, OK, das wusste ich nicht mehr. Danke für die Information Grinsen


Ich denke mal, dass das für das Buch zutrifft, aber im Film war das irgendwie unnötig. Dumbledores Vergangenheit hat ja kaum eine Rolle gespielt im gesamten Film, also hätte man das weglassen, und es später durch Hermine erklären lassen können, die von dem, was in Ritas Buch steht, berichtet. Mit Xenophilius Lovegood hast du aber sicher Recht. Augenzwinkern

__________________

06.04.2011 20:11 mondschaefchen ist offline Homepage von mondschaefchen Beiträge von mondschaefchen suchen Nehme mondschaefchen in deine Freundesliste auf Füge mondschaefchen in deine Kontaktliste ein
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte trotzdem gerne mehr von der Trauung von Bill und Fleur gesehen, das war so wunderschön beschrieben im Buch Weinen
06.04.2011 20:23 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand diese Unlogik erklären: Als sie alle nach und nach im Fuchsbau ankommen dreht doch Lupin fasst durch... und schleudert Harry an die Wand... wegen Verräter und so...und dann kommt Kingsley an... und Lupin fragt ihn was Dumby als letztes sagte... und Kingsley antwortet ihm... tja nun spielt Lupin bei allem den Prüfer... aber wer prüft ihn?

Er könnte doch auch "falsch" sein... reichlich unlogisch und als George ankommt ist eh alles vergessen... Nachdenken


lg struppi
25.04.2011 14:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wirklich streng nehmen sie die Überprüfung nicht, war glaub ich auch schon im Buch so, dass nicht JEDER JEDEN überprüft; hätte auch denke ich ein bisschen lange gedauert Fröhlich
Vielleicht gilt für Werwölfe auch dasselbe wie für (Halb)Riesen, dass der Trank bei ihnen nicht wirkt?!
Nur ein Gedanke...
Ansonsten hätte man ja schon anhand Lupins Frage erkennen können, ob er der echte ist (woher soll ein Todesser auch das mit dem Grindeloh wissen oder dass Dumbledore vor seinem Tod nochmal mit den beiden allein geredet hat?!)
Naja, spätestens nach einer Stunde hätte man es dann gemerkt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 25.04.2011 17:42.

25.04.2011 17:40 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, dir ist wenigstens was eingefallen, warum sie das nicht ganz genau nehmen!
Aber stimmt an die Frage an sich, hatte ich jetzt nicht gedacht.
Keine Ahnung

lg struppi
25.04.2011 20:35 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Unlogik des 7. Films

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH