Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.773 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.667 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.482 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.401 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.930 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Ferien Augenzwinkern

dauert aber wohl noch ein bisschen.
09.02.2011 15:32 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi tut mir leid... ich werd mit dir geistig mit senken! Und iss eine Brezel für mich mit... naja obwohl... bei den Preisen denk beim essen nur an mich Fröhlich



auf die ferien zwar auch... aber das ist nicht freuen sondern einfach nur noch durchboxen Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 09.02.2011 22:44.

09.02.2011 22:41 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Samstag, weil ich da mit meinen Mädels Party machen gehe. Grinsen Kuss

Und auf Morgen, weil ich eine wunderschöne Nacht bei meinem Freund verbringen werde.
10.02.2011 19:25 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der hoffentlich baldige Tag, an dem uns gesagt wird, dass unsere Katze gefunden wurde ._.

und dann noch was schöneres.. das TDV Wochende mit meiner besten Freundin <3

__________________

10.02.2011 20:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Karneval! Zaubern
14.02.2011 23:01 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf meinen Edinburgh-Urlaub Grinsen

__________________

15.02.2011 00:00 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
sebaskopf
Schüler

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ganz spontan: auf das neue Radiohead-Album! breites Grinsen
15.02.2011 07:16 sebaskopf ist offline E-Mail an sebaskopf senden Beiträge von sebaskopf suchen Nehme sebaskopf in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf Morgen, da hab ich geburtstag! (18!!!)
15.02.2011 16:04 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann noch auf den breites Grinsen
Danach auf ... auch wenn er nur kurz ist und beim besten Willen nicht für alles reicht, was ich vorhab!
Dann auf steht an!

lg struppi


PS. Ach Geb hab ich ja auch bald...*fast vergessen* da freu ich mich auf meine Geb- Päckchen... Fröhlich
18.03.2011 13:26 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir ist jetzt schon schlecht Kotzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 21.03.2011 19:03.

21.03.2011 19:03 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



RE: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf mein neues Handy (ich habe es noch nicht, bekomme es aber bald.)

darauf, dass mein Freund hoffentlich am Wochenende kommt, wir dann Freunde treffen und auf ein Konzert (keine berühmten Leute) gehen werden zusammen mit der Hälfte meiner Familie.

darauf, dass ich endlich meine Bücherreien etwas "abarbeiten" kann und morgen hoffentlich ein Buch davon endlich geschickt bekomme.

Das es nicht mehr sooo lange dauert bis ich Geburtstag (kein ganzer Monat mehr) hab und ich dann wieder neue Bücher bekomme.

Das mein Patenkind bald 1 Jahr wird. Kurz nach mir hat er Geburtstag.



P.S. @Monsterkrümel: Dann wünsch ich dir viel Glück dabei. Wird schon klappen. Hatte letztes Jahr Abschlussprüfungen von der Ausbildung und weiß noch gut wie ich mich davor gefühlt hab. Die Zeit danach war dafür umso entspannter. Nur noch wenige Arbeiten und die Ausbildung war vorbei.
21.03.2011 20:15 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön Grinsen Das ist sehr lieb! Ich mache wohl drei Kreuze im Kalender, wenn die letzte am 11. April geschrieben ist ^^'


@Topic:

Die Ruhe vor dem Sturm wird noch mal für Zärtlichkeit genutzt. Wenn er da ist, ist alles gut!

__________________

21.03.2011 20:20 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.03.2011 21:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den 15.April :

Erstens: weil dann endlich Ferien sind
Zweitens: weil dann Harry Potter 7 Teil 1 auf DVD rauskommt Zunge raus






edit: natürlich bin ich die einzigste, die nicht mit bekommt, dass heute Harry Potter schon draußen ist breites Grinsen Nur weil ich gestern nicht mehr on war. Na, ja jetzt kann ich gleich noch losgehen, was solls Applaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix 7: 08.04.2011 14:48.

07.04.2011 15:16 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf das kommende Wochenende. Verspricht ziemlich gut zu werden breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
07.04.2011 15:25 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH