Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.711 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.480 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.386 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.118 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.831 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake
Schüler

images/avatars/avatar-57495.jpg

Dabei seit: 08.02.2011



smile Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich dachte ich stell mich auch mal vor Winken
Ich bin Cornflake und mag natürlich (wie ihr alle) die Harry Potter Bücher und Filme Augenzwinkern
Hoffentlich lerne ich hier viele nette Leute kennen, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke wie hier alles funktioniert xD
01.03.2011 17:24 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken
Ich begrüß dich mal hier mit dem Durchblicken kommt noch Augenzwinkern
Wer ist denn dein Lirblingschara?
Liest oder schreibst du FFS?

*g* Sev Grinsen

__________________





01.03.2011 17:38 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cornflake
Schüler

images/avatars/avatar-57495.jpg

Dabei seit: 08.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sev breites Grinsen
das hoffe ich Augenzwinkern
Mein Lieblingschara ist Draco breites Grinsen
Jap, klar ich lese gern FFs, jedenfalls wenn ich ne gute finde Augenzwinkern
Aber ich schreibe selbst keine, dazu bin ich glaube ich zu ungeduldig Augenzwinkern
01.03.2011 17:48 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Worüber liest du denn am meisten, oder liest du Quer Beet?
01.03.2011 19:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Cornflake
Schüler

images/avatars/avatar-57495.jpg

Dabei seit: 08.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lara the Lioness,

schwere Frage, hmm...eigentlich bin ich allem offen, hauptsache es ist gut geschrieben und die Story und die Figuren sind interessant und nicht so platt ^^

Natürlich lese ich bevorzugt FFs in denen meine Lieblingscharas vorkommen und das ist bei HP-FFs natürlich Draco, am liebsten wenn er nicht ganz so weinerlich dargestellt wird Augenzwinkern
01.03.2011 22:25 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Dann begrüße ich dich auch mal herzlich Cornflake Augenzwinkern

Wie kamst du denn auf den Nickname? (wenn ich fragen darf...er ist doch schon ein wenig spezieller als 'Luna 2011' oder 'Harry XY'....und jetzt soll sich bitte keiner angegriffen fühlen Fröhlich )

Und wenn du Draco magst Augenzwinkern wie sieht es denn mit den restlichen Malfoys aus? Eher uninteressant oder findest du, dass es allgemein eine 'interessante Familie' ist.
(so denke ich zumindest von den 'guten' Malfoys)
In welchem Band der HP Reihe ist er dir denn 'ans Herz gewachsen'?

Das sollte es erstmal sein Augenzwinkern
Ich wünsche noch einen schönen Abend Cornflake!

Beste Grüße
Erato

__________________

01.03.2011 22:54 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi na dann *g*
Also gute FFs hier zu finden ist nicht schwer das kannst du mir glauben breites Grinsen
Wenn du magst kannst du ja auch mal in meine reinschauen
*auf meine Sigi deut*
Viel Spaß hier Kuss

__________________





02.03.2011 15:01 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cornflake
Schüler

images/avatars/avatar-57495.jpg

Dabei seit: 08.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erato,

Danke breites Grinsen schön dich kennen zu lernen

Der Nickname ist mit total spontan eingefallen.
Ich kann nicht mal behaupten, dass ich ihn mir herausgesucht habe weil ich Cornflakes über alles liebe und andauernd esse. Um ehrlich zu sein esse ich sie sogar ziemlich selten xD

Zur nächsten Frage:
Ich finde alle Malfoys interessant, allgemein die "dunkle" Seite, wobei ich gegen die "Guten" auch nichts habe Grinsen
Es gibt auf allen Seiten interessante Leute breites Grinsen

Hmmm...*überleg* ich glaube ab dem zweiten Band ist mir Draco erst richtig aufgefallen und ich wollte mehr über ihn und seine Familie wissen und dann ist er mir nach und nach still und leise ans Herz gewachsen Augenzwinkern

Danke Grinsen dir auch, wobei... eher einen guten Morgen Augenzwinkern
Liebe Grüße

Cornflake
03.03.2011 00:42 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Cornfalke Augenzwinkern

Cool mit dem Nickname! Spontanität ist doch immer super Augenzwinkern


Also auf die Malfoys bin ich auch erst mit dem zweiten Band aufmerksam geworden.
Allerdings eher durch den lieben Herrn Papa Augenzwinkern der so schön arrogant und 'böse' war...hehe...
Aber ich mag Narzissa auch sehr gerne, genauso wie Draco.
Es sind vom Anfang der Bücher, bis zum Ende sehr interessante Charaktere und sie machen eine tolle Entwicklung durch.


Liest du eigentlich noch mehr 'Fantasy' außer Harry Potter.
Oder gehen deine Interesse bei Büchern noch in andere 'Spaten'?
Ich persönlich habe einen großen Faible für Historische Roman breites Grinsen

Liebe Grüße
Erato

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 04.03.2011 22:38.

04.03.2011 22:37 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Cornflake
Schüler

images/avatars/avatar-57495.jpg

Dabei seit: 08.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Erato,

Lucius Malfoy finde ich auch total cool breites Grinsen besonders in den Filmen.
Ich kann mir keine bessere Besetzung vorstellen als Jason Isaacs.

In der Fantasy Spate ganz oben steht bei mir neben "Harry Potter"
"der Hobbit" und "der Herr der Ringe".
Danach hab ich mich nicht mehr wirklich an ähnliche Titel getraut, weil die nur noch wie ein "Abklatsch" wirkten.
Aber wenn du mir was empfehlen kannst aus der Fantasy-Richtung bin ich für alles offen Augenzwinkern

Eine andere Buchreihe die ich total mag ist die "Per Anhalter durch die Galaxis"- Serie von Douglas Adams Grinsen

Ansonsten lese ich kreuz und quer, wobei ich Thriller und Krimiromane gerne auslasse ^^

Was ist denn dein Lieblingsbuch neben Harry Potter?

Liebe Grüße
Cornflake
04.03.2011 23:50 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Cornflake!
Welche hp-Bücher magst am liebsten?
welche Musik hörst gern?

lg Alice

__________________
''
Umarmen

05.03.2011 09:44 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Cornflake Augenzwinkern
Interessanter Name breites Grinsen

Welchen Chara magst du denn überhaupt nicht?
Und findest du die Bücher oder die Fime besser?

xoxo
_GMine_

__________________
><

*g*
05.03.2011 12:44 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Cornflake
Schüler

images/avatars/avatar-57495.jpg

Dabei seit: 08.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von Cornflake


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alice,

Ich mag alle, es is sau schwer sich für einen Band zu entscheiden xD
Ab Band 3 wirds aber besser find ich.

Ich höre ne gute Mischung aus allem, weniger gerne Schlager und Hardcoregebrülle. Ansonsten alles zwischen Singer-Songwriter-mucke, J-Music, Rock, Hip Hop, Klassik und und und Grinsen


Liebe Grüße zurück

___________________________________________________________

Hey Gmine Augenzwinkern

Danke Augenzwinkern

schwere Frage, ich würd sagen Peter Pettigrew, der nervt mich irgendwie, aber eigentlich gibt es niemanden den ich gar nicht leiden kann, alle sind wichtig auf ihre Weise auch wenn sie nerven oder das "Falsche" tun ^^

Ich find die Bücher besser, weil die einfach viel detaillierter sind und eben nun mal das Orginal.
Die Filme sind aber auch gut, es is toll alles mal bildlich zu sehen, und zu vergleichen ob man sich das auch so vorgestellt hat etc. ^^

Liebe Grüße
Cornflake

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornflake: 05.03.2011 22:09.

05.03.2011 21:52 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traum Traum Traum Jason Isaacs Traum Traum Traum

(so genug geschwärmt)

HeyHey Cornflake Augenzwinkern

Also "Der Hobbit" finde ich, ist auch ein super super süßes Buch. "Herr der Ringe" ist einfach Kult Augenzwinkern
Womit ich so garnicht klarkomme, ist die "Narnia" Reihe...
ist mir irgendwie zu abstrus und wirr und warr und... Keine Ahnung

Naja...was ich dir aber noch empfehlen könnte,
wären die Bücher von Eoin Colfer über "Artemis Fowl"!
Die sind echt klasse. Elfen, Zentauren, etc. alles was das Fantasy-Herz begehrt breites Grinsen
Und ich finde Artemis so klasse...ein kleiner 12 Jähriger Junge, total sarkastisch und absolut schlau und spitzfindig!

Ich versuche jetzt auch mal einen Versuch...auch wenn du Thriller/Krimis nicht so magst Augenzwinkern
Ich bin absolut begeisterte Leserin von Simone van der Vlugt.
Die hat mit Historischen Romanen angefangen, schreibt jetzt aber vermehrt Psychothriller/Thriller/Krimis.
Manchmal scheinen ihre Romane auch sehr viele "übersinnlichen" Phänomene zu beinhalten.
Da kann ich "Finsternis" mit ruhigen Gewissen empfehlen Zunge raus

Mein Lieblings Buch neben Harry Potter Nachdenken
Da muss ich insofern nachdenken, weil ich der Typ 'Leser' bin, der zu viele Bücher liebt.
Augenzwinkern eine echte lese Ratte...ich lese alles was Buchstaben hat xD
HP hat mich lange begleitet, aber ich würde auch nicht sagen es ist mein Lieblings Buch...ich finde Rowling ist nicht gerade die "Meister Autorin", was den Stil angeht...hmm...
Ich mag "Amelie und der Pirat" sehr gerne (von van der Vlugt)
Oder aber Jane Austen Romane...

ABER: meine große Leidenschaft nach HP wurde die "Outlander Saga" von Diana Gabaldon..."Feuer und Stein", den ersten Band, habe ich regelrecht verschlungen breites Grinsen

Genug von mir xD ich könnte dir Stundenlang Roman Vorschläge schicken.

Liebe Grüße
Erato

PS: Du hörst J-Musik? Augenzwinkern cool cool cool...was/wen denn so?

__________________

05.03.2011 23:26 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH