Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.258 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.851 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   119.372 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   62.587 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Bewerbung für den 4. Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.11.2003 21:34 von Sabi Slytherin   32.599 96   10.03.2015 12:41 von Barrytrotter2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Eragon-zweiter Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon-zweiter Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



verrückt Eragon-zweiter Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand zufällig ob der zweite Teil von Eragon noch verfilmt wird?
Wenn ja wann?
Oder wird er gar nicht mehr verfilmt, weil der erste nicht so gut anlief in den Kinos?

Danke schon mal im Vorraus!!! Top

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


27.12.2010 21:00 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Witzig das farg ich mich auch^^

Aber ich hab schon neue Bilder gesehen auf youtube^^

Ob der bald in die Kinos kommt weiß ich aber leider nich
Aber hey es gibt Bilder also sieht es positiv aus^^

__________________





27.12.2010 21:09 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind dann wohl Fake, da es bisher absolut keine Planungen gibt, die Reihe weiter zu verfilmen. Nach den miserablen Kritiken des ersten Teils ist das auch kein Wunder, eingespielt hat er wohl auch nicht die Welt, also wird man es sicher lieber lassen, seit die Reihe auf vier Bände angewachsen ist vermutlich sowieso...
27.12.2010 21:16 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte auch so ziemlich unmöglich sein, die weiteren Bücher zu verfilmen. Im ersten Teil wurde so vieles weggelassen, bzw. nicht richtig dargestellt, dass sich wohl kaum ein zweiter Film darauf aufbauen lässt.

__________________


27.12.2010 21:31 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor die nen 2. Film rausbringen, sollten Paolini mal das letzte Buch fertigschreiben, damit würde ich mehr anfangen breites Grinsen
Ich fand den 1. Film ja grottenschlecht.

Offtopic: Sev, du interessierst dich auch für Eragon??

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
27.12.2010 21:37 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo Ben^^
Ich hab alle Bücher und den Film gesehen^^
Mich würde es freuen wenn sie die anderen Bücher verfilmen^^
Aber ich will auch das neue Buch haben^^

Ebenfalls off topic: Weiß jemand wann das rauskommt?

__________________





27.12.2010 21:40 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Kruemel8319


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gucke gerade den ersten und habe schon schlechtere Filme gesehen, die trotzdem weiter verfilmt wurden.
Fände es auch schade, wenn die letzten Teile nicht mehr verfilmt werden würden.
Aber beeinflussen kann man das wahrscheinlich auch nicht Traurig
Hmm, vielleicht kommt der zweite Teil ja doch irgendwann Keine Ahnung

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


27.12.2010 21:51 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als Buchverfilmung war der Film Mist, aber wenn man ihn als eigenständigen Film sieht, dann finde ich, dass er sogar ganz in Ordnung ist!^^
Das Drehbuch war eben nicht toll, der Rest, also die Effekte, Schauspieler, Regie, das hat alles gepasst, finde ich.
Von daher würde es mich auch trotzdem freuen, wenn sie ihn weiter verfilmen würden, aber es ist nun mal SEHR unwahrscheinlich denke ich.

@ Sev Snape - nein, soweit ich weiß gibt es weder einen Titel noch einen Erscheinungstermin!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.12.2010 21:53.

27.12.2010 21:52 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff mal nicht, dass sie nicht weiterverfilmen, denn der erste Teil ging ja mal völlig daneben/schief.

Offtopic:
Nein noch nichts bekannt, warte auch noch gespannt darauf. Letzte : 10.11.10

__________________





27.12.2010 21:53 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Phönixschwinge
Schüler

Dabei seit: 22.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass sie die Reihe nicht weiter verfilmen, da der erste Film wirklich grausam war. Eine der schlechtesten Buchverfilmungen die ich jemals gesehen habe. Vielleicht ist er ganz brauchbar wenn man ihn ohne Verbindung zum Buch sieht, aber dass kann ich irgendwie nicht. Ich hab den Film irgendwann nochmal im Fernsehen gesehen und musste nach der Hälfte abschalten, weil er so schlecht war. Von der Auswahl der Schauspieler (Was ist so schwer daran, den Leuten wenigsten die Haarfarben zu verpassen die die Charaktere im Buch haben?) bis zum Drehbuch war für mich alles Grütze. Sorry, aber diese Reihe muss genauso wenig weiter verfilmt werden wie die Tintenherz-Trilogie.
28.12.2010 14:00 Phönixschwinge ist offline E-Mail an Phönixschwinge senden Beiträge von Phönixschwinge suchen Nehme Phönixschwinge in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Glaedr danke für den Link schade das nicht bekannt ist wann genau es rauskommt aber okay


Was die Bilder angeht da bin ich dann wohl wirklich auf Fakes gestoßen aber die sahen so echt aus
Na ja mal sehen was kommt

__________________





28.12.2010 14:04 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da stimme ich dir allerdings auch zu.
Tintenherz und Eragon sollten nicht weiterverfilmt werden.
Genauso bin ich eigentlich froh,dass die Verfilmung von Bartimäus bis jetzt schief gegangen ist.

__________________





28.12.2010 15:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Eragon-zweiter Teil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH