Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sonde auf dem Mars (Forum: Politik und Gesellschaft)   05.01.2004 01:11 von hexe   5.709 9   29.10.2015 14:52 von Glaedr  
Marshmallowfondue (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.11.2012 20:14 von Gurkensandwich   1.623 1   07.04.2013 14:17 von Lady Snape  
Hallo, Patronus im Anmarsch :) (Forum: Der Sprechende Hut)   01.03.2013 01:16 von Patronus   1.853 4   01.03.2013 17:01 von Lily-Petunia  
Marsmensch ist gelandet! (Forum: Der Sprechende Hut)   20.07.2011 22:57 von Maniche   2.169 8   21.07.2011 20:36 von Maniche  
4 Dateianhänge enthalten "Nine" - Rob Marshall´s neueste Musicalverfilmung (Forum: Kino & TV)   02.02.2009 00:33 von namdik   5.932 9   07.03.2010 12:53 von namdik  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 30 seconds to mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 seconds to mars 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oi, der Thread lebt nach 3 Jahren tatsächlich immer noch...und ich habe schon seit 2 Jahren nicht mehr hier reingeschaut. ^^
Interessant, sich seine alten Posts hier mal wieder durchzulesen - man hat so vieles vergessen in der Zwischenzeit. *seufz*
Freue mich übrigens schon auf die kommende Wintertour - werde 30STM dann auf 4 Konzerten sehen: London, Manchester, Oberhausen und Basel. Letzteres wird dann mein 19. Mars-Konzert. Cool

__________________
''
25.10.2010 19:11 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAS?? gleich VIER??? wie machst du das denn? *__*
ich bin 'nur in Oberhausen : D

__________________

25.10.2010 20:17 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich nehme mir für die Zeit einfach Urlaub. breites Grinsen
Vor dem Dortmund-Konzi stand erst nur fest, dass ich nach Oberhausen fahren werde, direkt nach dem Konzi (als wir noch an der Halle rumstanden) hat sich ergeben, dass wir nach Manchester fahren...aber nach London wollte ich eh und weite den UK-Aufenthalt daher um ne Woche aus.^^ Und Basel...hat sich so zufällig irgendwie ergeben...weil wir gesehen haben, dass es mit dem Zug gar nicht mal so weit weg ist. Augenzwinkern

__________________
''
26.10.2010 00:10 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



uuuh - Neid. Purer Neid ;D
Viel Spaß an alle, die gehen... (:
20.11.2010 01:22 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Band (:
Jareds Stimme ist der Wahnsinn. Kennt ihr die Videos von nem Unpluggedkonzert in Deutschland? Einfach göttlich <3
Ich muss aber sagen, dass ich Jareds neuen Style nicht so viel abgewinnen kann^^ Seit dem pinken Iro (Rock am Ring) geht's wieder, aber diese braunen Haare, Lederjacke und Sonnenbrille haben meiner Meinung nach gar nicht gepasst^^

__________________

26.11.2010 23:14 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher mochte ich die band eig. nicht soo..
jetzt bin ich total verrückt nach ihrem Lied >> Hurricane

__________________



04.12.2010 22:41 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAAAAH, heute ist es dann mal wieder so weit...
schon das dritte Mal in diesem Jahr... <3

__________________

07.12.2010 14:16 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

closer to the edge und a beatiful lie sind gut...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.12.2010 14:44 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Lily_Luna_Lovegood Lily_Luna_Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57443.jpg

Dabei seit: 24.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die band auch echt toll ich krieg bei den live-songs immer ne gänsehaut, die musik, jared's stimme..das ist einfach top!! Top

__________________

breites Grinsen




18.01.2011 16:51 Lily_Luna_Lovegood ist offline E-Mail an Lily_Luna_Lovegood senden Beiträge von Lily_Luna_Lovegood suchen Nehme Lily_Luna_Lovegood in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin grad so euphorisch, weil sie im August für 2 Konzerte nochmal herkommen. Wer von euch plant denn noch da hinzugehen? breites Grinsen Applaus

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
27.02.2011 22:03 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ICH! und zwar nach Mannheim.
meine karte kam am freitag : D

__________________

27.02.2011 22:05 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hamburg vermutlich ;3

__________________

27.02.2011 22:59 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bellatrix*Snape: Ja, Mannheim wollen meine Freundin und ich wahrscheinlich auch.So wie ich das im Netz gesehen hab sind ja momentan noch genügend Karten, oder?

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
28.02.2011 22:27 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, schon.. ich würd mich aber trotzdem beeilen, weil das muss nix heißen :'D
und es gibt eben nur noch sitzplätzte.

__________________

01.03.2011 16:22 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
RoxyXXX RoxyXXX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 38
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kostet denn eine Karte von denen ungefähr?

__________________
I love the way I hate it
02.03.2011 09:37 RoxyXXX ist offline E-Mail an RoxyXXX senden Beiträge von RoxyXXX suchen Nehme RoxyXXX in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 30 seconds to mars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH