Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.208 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.204 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.035 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.903 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.842 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicivelvet89 nicivelvet89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56727.jpg

Dabei seit: 26.11.2010



Zunge raus! würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mal eine frage an all die "emma fans, liebhaber etc..."


wer würde sich die haare so kurz wie emma schneiden lassen?
auch wenn man grade dabei ist, sich zu überlegen, ob man einen neuen look haben möchte ;-)

ich bin schon fast soweit, mir so einen haarschnitt verpassen zu lassen....
nur hab ich ziemlich schiss Zunge raus


also ich bin schon ziemlich inspiriert von ihren neuen haaren...
28.11.2010 23:27 nicivelvet89 ist offline E-Mail an nicivelvet89 senden Beiträge von nicivelvet89 suchen Nehme nicivelvet89 in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es schon machen! Ich find die neue Frisur steht Emma eig. auch!
29.11.2010 14:24
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als erstes muss ich sagen, dass es schon Frauen da draußen gibt, wo die Frisur super zum Typ passt. *nick*
(Dennoch finde ich, dass es zu Emma nicht soo sehr passt. Ihre alte Frisur fand ich besser).

Aber ich würde mir persönlich niemals die Haare so kurz schneiden lassen. Ich hatte schonmal einen kurzen Bob, aber noch kürzer hätte ich sie mir niemals schneiden lassen. Irgendwie find ich, dass der Haarschnitt irgendwie viel zu jungenmäßig aussieht, & vondaher ist er absolut nix für mich. Meiner Meinung nach sollten Frauen ihre Haare schon etwaasss länger haben, als Emma es jetzt zurzeit hat.
Finde lange Haare bei uns Frauen einfach vieelll hübscher & attraktiver. breites Grinsen
Also, von mir ein klares: "NEIN" Fröhlich

__________________


29.11.2010 14:45 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht bei allen.
Ich hab lange Haare ausprobiert, es sieht blöd aus.
Meine sind wenig länger als die von Emma, so muss das bei mir sein und nicht anders.

Kurze Haare sind grad wieder so furchtbar angesagt, ich stöhn jedes Mal auf wenn wieder irgendwo ne Schauspielerin mit kurzen Haaren ankommt und die Medien so tut als hätte die Gute das Rad neu erfunden.

__________________

29.11.2010 16:39 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es nicht getan. Ich denke klar Emma war Kind als sie HP angefangen hat und konnte sich vermutlich nichts danach vorstellen. ALso wie das so ist und so, aber mir wären meine Haare zu schade deswegen und auch so. Ich denke die Begründung ist wirklich dumm, denn entweder man steht zu seiner Rolle oder nicht. Ich mag sie mit langen Haare viel lieber und find es schade, dass sie sie nicht mehr hat. Die neue Emma gefällt mir nicht so gut.
29.11.2010 20:25 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mir die Haare nie so kurz schneiden lassen wie Emma steht mir einfach nich un ich finde das Emma die langen Haare besser standen^^
Ich hab sie echt nich erkannt als sie das erste mal so gesehen hab^^

__________________





29.11.2010 20:33 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt meiner Meinung nach wenige Frauen, denen sowohl lange als auch kurze Haare stehen, aber Emma gehört dazu.
Ich kann vollkommen verstehen, dass sie mal eine radikale Veränderung wollte, nachdem sie 10 Jahre lang nicht das ausprobieren konnte/durfte, was "normale" Teens ausprobieren.
In ihrer Situation hätte ich ähnliches gemacht - in meinem Fall kommt es nicht in Frage, es steht mir nicht.

__________________

29.11.2010 20:37 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich trage meine Haare ebenfalls kurz Grinsen Zwar nicht so kurz wie Emma, aber bei meiner Haardicke sehen lange Haare einfach blöd aus (weil sie sich ab einer gewissen Länge "platthängen" - unten Volumen, oben glatt).

Ich finde, dass man bei einer Kurzhaarfrisur, wie sie Emma hat oder auch einer, wie Natalie Portman sie hatte, viel Mut haben muss (denn wenn's blöd aussieht, dauert's ne ganze Weile, bis die wieder gewachsen sind) Geschockt Und natürlich das Gesicht dafür.

Persönlich finde ich lange Haare problematischer als kurze, weil sich Frauen mit kurzen Haaren eher Gedanken um die Pflege ihrer Haare zu machen scheinen. Wie oft sehe ich Mädels in der Stadt, deren lange Haare einfach furchtbar dünn sind, ungepflegt wirken und/oder schlecht fallen... Traurig

Bevor man lange Haare hat, die kaputt sind, sollte man sie lieber mal schneiden. Wieviel Mut man hat, bleibt jedem selbst überlassen. Und ein guter Friseur berät immer bezüglich der Gesichtsform Top

__________________

29.11.2010 20:54 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niemals!
Ihr steht es gut und ich kann es auch gut verstehen, dass sie was neues wollte, wo sie so lange nicht durfte. Und das während der Zeit, wo man normalerweise ausprobiert...
Ich würds nicht machen. Meine Haare gehen fast bis zur Hüfte und ich werde sie nie wieder abschneiden^^. Sie waren schonmal kurz und da ich ein ziemlich rundes Gesicht habe (oder eher viereckig o.O) sah das einfach nur selten bescheuert aus.
Klar brauchen lange Haare mehr Pflege als kurze, aber man kann auch einfach mal so aus dem Haus gehen, während man kurze Haare immer irgendwie stylen muss, um nicht wie Pumuckl auszusehen.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
29.11.2010 21:07 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich würde es auf keinen Fall machen.. ich finde zwar, dass es Emma ganz gut steht, aber mit langen Haaren war sie meiner Meinung nach viel hübscher! (Ich glaube, Emma hat mal gesagt, dass sie das auch gemacht hätte um sich von "Hermine abzugrenzen".. das finde ich auch iwie nachvollziehbar.)
Naja, ich finde es generell schöner, wenn Frauen/Mädchen lange Haare haben... Mir würde eine Kurzhaarfrisur glaube ich überhaupt nicht stehen und es wäre mir auch viel zu viel Arbeit, weil ich Locken habe und sie mir dann immer glätten müsste..
30.11.2010 23:42 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon öfters sehr kurzes Haar, daher kann ich mir gut vorstellen mir auch so eine Frisur schneiden zu lassen. Ich finde Emma schaut super aus! Aber momentan tendiere ich wieder zu langem Haar - Abwechslung muss sein (das hat sich wohl auch Emma gedacht) Augenzwinkern

__________________

01.12.2010 19:29 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Emma Watson finde ich vom Gesicht her generell sehr hübsch und apart.Mit den langen Haaren war sie zwar hübscher aber auch "jugendlicher;Kindlicher)
mit den kurzen Haaren sieht sie sehr erwachsen und weiblich aus.


Fazit:Mir hat sie mit den langen Haaren besser gefallen aber ich habe gehört das sie es schon wieder bereut sich die Haare kurz schneiden zu lassen.


Schade aber Haare wachsen ja wieder "GOTT SEI DANK"
01.12.2010 19:32 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, das ist so "typisch Frau"! breites Grinsen

__________________

01.12.2010 19:35 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
NotinsBestFriend NotinsBestFriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57369.png

Dabei seit: 02.12.2010
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sieht mit langen Haaren besser aus Keine Ahnung

Ist wahrscheinlich, weil ich selbst lieber meine Haare lang trage. So kurz? Nee... So kurz würde ich sie mir wahrscheinlich nie schneiden.

__________________
"Meine Frau ist da unten ganz alleine!"
.....

"Du hast keine Frau."

....

!!!
02.12.2010 21:04 NotinsBestFriend ist offline E-Mail an NotinsBestFriend senden Beiträge von NotinsBestFriend suchen Nehme NotinsBestFriend in deine Freundesliste auf
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, das ist so "typisch Frau"! (Lorelai 85)

Das stimmt vllt. sollte ich noch sagen das ich selber so eine "typische
Frau" bin.
Habe mir vor kurzem die Haare auch kurz schneiden lassen (nich so kurz
wie Emma) aber ich bereue es unendlich. Traurig
Jetzt komme ich nämlich nicht mehr über die länge der schultern.
lange Haare sehen aber einfach "meist" weiblicher aus.

LG
Snape1994

Sry mein Zitat hat nich geklappt. Verärgert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snape1994: 29.12.2010 22:27.

03.12.2010 22:08 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH