Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.371 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.868 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.011 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.832 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.459 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miamamia miamamia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56231.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da stimm ich aber voll und ganz zu Top
Ich konnte Draco von Anfang an nicht ausstehen. Ok, gegen Ende kam etwas Mitleid auf, aber scheiße find ich den immernoch breites Grinsen
Ich kann auch teilweise die Begeisterung, wenn es um ihn geht, überhaupt nicht nachvollziehen Keine Ahnung

__________________
''



22.10.2010 22:59 miamamia ist offline E-Mail an miamamia senden Beiträge von miamamia suchen Nehme miamamia in deine Freundesliste auf Füge miamamia in deine Kontaktliste ein
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da stimm ich aber voll und ganz zu Top
Ich konnte Draco von Anfang an nicht ausstehen. Ok, gegen Ende kam etwas Mitleid auf, aber scheiße find ich den immernoch breites Grinsen
Ich kann auch teilweise die Begeisterung, wenn es um ihn geht, überhaupt nicht nachvollziehen Keine Ahnung [/quote]
Da unterschreib ich dann einfach mal!! Augenzwinkern
Ich dachte, ich wäre ich die einzige, die Malfoy nicht leiden kann... breites Grinsen
23.10.2010 12:12 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry!

Ich mag Draco zwar auch, aber ich finde Draco einfach hinterhältig und unfreundlich.
30.11.2010 15:45 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah draco....

Draco ist besser....ähm ich weiß auch nicht wieso....er ist einfach beser.
30.11.2010 19:14 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I Lov DRACO. Grinsen Grinsen

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
01.12.2010 13:23 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow viele Draco fans ich trau mich trotzdem ich mag Harry lieber obwohl der mir manchmal auch auf die Nerven geht^^

__________________





01.12.2010 14:49 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da stimm ich aber voll und ganz zu Top
Ich konnte Draco von Anfang an nicht ausstehen. Ok, gegen Ende kam etwas Mitleid auf, aber scheiße find ich den immernoch breites Grinsen
Ich kann auch teilweise die Begeisterung, wenn es um ihn geht, überhaupt nicht nachvollziehen Keine Ahnung [/quote]

HAHA, wie geil. Genauso hätte ich es ausgedrückt, war aber wohl ein bissl zu langsam. breites Grinsen
Zum Ende hin hat wohl jeder mit Draco mitgeleidet, ob man ihn jetzt liebt oder hasst & ich hasse ihn eigentlich.
Er nimmt einfach keine Rücksicht auf die Gefühle von anderen Menschen, & ist einfach extrem idiotisch, blöd, arrogant, eingebildet & spastisch. Er denkt er wär der geilste Typ, der jemals die große Halle betreten hat & sucht einfach immer wieder Streit, & legt sich soo vorallem mit dem Trio an, da kann man wirklich nur sagen: "Junge, erweitere mal deinen Horizont. Ein normaler Mensch benimmt sich nicht so. Werd mal normal im Kopf". Ätsch
Bei solchen Leuten ist irgendwas im Kopf echt schief gelaufen, sonst würden sie merken, dass man sich so nicht benehmen kann.

Harry hat auch Ecken & Kanten, aber wer hat die nicht?
Manchmal denkt man sich auch seinen Teil, wenn Harry dieses oder jenes macht, dass man nicht gut findet, aber er ist doch 10000x besser als Draco, denn man erstmal richtiges Benehmen beibringen muss. Tomate

__________________


01.12.2010 15:24 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Hermione_Granger Hermione_Granger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch auf der Seite von Harry, auch wenn ich eigentlich immer die Bösen Toll finde. Aber Draco finde ich einfach nur Arrogant, eine große Klappe aber nichts dahinter. Solche Leute, kann ich einfach nicht abhaben. Am anfang des 6ten Bandes gibt er noch an: " Oh, nächstes Jahr werde ich nicht mehr nach Hogwarts kommen... da werde ich was besseres zu tun" und dann, als es soweit war, ist er nur noch ein Haufen elend und zieht den Schwanz ein.

Harry ist ehrlich, seine Stimmungsschwankungen, kann ich persönlich gut nachvollziehen und mich hat das nicht wirklich genervt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Menschen um euch herum getötet werdet, und es nicht verhindert könnt und ihr wisst das es an euch liegt? Ich fand es sogar Ende des 5.Bandes total super, wie Harry Dumbeldore angegangen ist.

Ja, das ist meine Meinung dazu Augenzwinkern

__________________

01.12.2010 19:00 Hermione_Granger ist offline E-Mail an Hermione_Granger senden Beiträge von Hermione_Granger suchen Nehme Hermione_Granger in deine Freundesliste auf
Veritaserum Veritaserum ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56738.gif

Dabei seit: 27.11.2010
Alter: 31
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

! :3
Natürlich ist der unsympathisch dargestellt, immerhin gehört er ja zu den "Bösen"... da kann J.K.R. ihn ja unmöglich allzu liebenswert gestalten.

Jedenfalls ist mir Harry zu sehr Überheld... und im 5. Band ist er mir einfach sau unsympathisch wegen seiner pubertären Ausbrüche und so. Ab da an hat es sich zwar wieder etwas gebessert, aber immer noch ist mir Draco lieber.
02.12.2010 14:06 Veritaserum ist offline E-Mail an Veritaserum senden Homepage von Veritaserum Beiträge von Veritaserum suchen Nehme Veritaserum in deine Freundesliste auf Füge Veritaserum in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Veritaserum: fertignudelsuppe
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Harry! Ich stimme Potterblume einfach zu!
02.12.2010 14:18
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Harry 1000x besser als Malfoy. Harry hat seine Fehler und Macken aber immerhin ist er imstande nett zu seinen Mitmenschen zu sein. Es ist ja nicht normal wie Malfoy mit den Menschen ungeht die ihm nicht in den Kragen passen.
Zum Glück ist Harry auch nicht so arrogant wie Mr. Wen-das-mein-Vater-hört. Ich mag Harry einfach, weil er nicht ein Held im klassischen Sinne ist und ohne seine Freunde gar nicht klar käme. Ohne Ron und Hermine hätte Harry wohl schon im 1. Band den Löffel abgegeben. Ich muss zugeben das ich im 5.Band meine Mühe mit ihm hatte als er sich so unmöglich benahm aber darüber kann ich hinweg sehen... Fröhlich

Meine Stimme kriegt definitiv Harry

__________________


01.01.2011 01:38 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dito....Ich find Harry auch besser...Ich hab nix gegen "coole" Bösewichte aber Malfoy isn Schmierlappen.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
01.01.2011 11:18 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme natürlich für Harry =)

__________________

01.01.2011 11:47 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme Dracko.

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
01.01.2011 17:57 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kA, ob ich hier schon gepostet hab, aber ich hab Harry auch eindeutig lieber Augenzwinkern

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
01.01.2011 18:01 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Draco vs. Harry-Wen findet ihr besser?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH