Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.533 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.201 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.955 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.614 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pensively Pensively ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.08.2010
Alter: 31



Liebling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig und mit Abstand !
Ich liebe ihn! Grinsen
Er hat eine tolle Ausstrahlung und seine Art ist extrem sexy! breites Grinsen

__________________

11.11.2010 15:51 Pensively ist offline E-Mail an Pensively senden Beiträge von Pensively suchen Nehme Pensively in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Lieblingscharakter muss ich gar nicht lang nachdenken.
SIRIUS!
Er ist dermassend cool, witzig und gibt dazu noch einen niedliches Hündchen ab. Grinsen Im Film ist er mir zu kitschig.

__________________
''
Umarmen

11.11.2010 16:29 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Kermesite Kermesite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56917.png

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 29
Herkunft: MVP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist - ohne wenn und aber - .
Ich weiß gar nicht so genau warum. Fakt ist, dass ich sowieso auf der Seite der Todesser bin (fand' das Böse bzw. die Todesser schon immer faszinierend, weiß aber, dass er nicht wirklich einer ist). Vielleicht mag ich ihn gerade wegen seiner Skrupell- und Mitleidlosigkeit. Solche Menschen gefallen mir generell. Er bereut es nicht, andere verletzt oder getötet zu haben und sieht - wie ich meine - recht gut aus. Die Tatsache, dass er nach Schweiß stinkt gibt ihm allerdings einen Minuspunkt. Mit dem Geruch von Schmutz und Blut würde ich wiederrum noch klarkommen. x'D

mochte ich auch. Aber der ist ja mittlerweile nicht mehr so präsent. Wütend

__________________

13.11.2010 17:38 Kermesite ist offline E-Mail an Kermesite senden Beiträge von Kermesite suchen Nehme Kermesite in deine Freundesliste auf
Krone107 Krone107 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.07.2010
Alter: 29
Herkunft: österreich



cool Lieblingcharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Charakter ist Draco Malfoy!
Er tut zwar wie ein mutiger Macho ist aber in Wirklichkeit ein Feigling.
Außerdem muss ich jedesmal über seine oberflächlichen Ansichten und Sprüche lachen!
14.11.2010 12:04 Krone107 ist offline E-Mail an Krone107 senden Beiträge von Krone107 suchen Nehme Krone107 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favoriten: Bellatrix und Snape. Die teilen sich bei mir wohl Platz 1^^
Weitere sind Luna, Tonks, Ron, Dumbledore, Dobby, Draco, Lucius, Narzissa Malfoy, Umbridge, Rita Kimmkorn, ...
Das sollten meine hauptsächlichen Lieblingscharaktere sein.

__________________

14.11.2010 12:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Snape ist mein Lieblingscharakter, weil ich erst den Film gesehen hab und Alan Rickman hat mich sofort geflasht er is perfekt für diese Rolle. Außerdem hat Sev sein Leben für Harry bzw. Lily gegeben un is ja nun dafür gestorben auf keine angenehme Art und Weise. Für ihn hätte ich mir einen weniger qualvollen Tod gewünscht.
Denn er musste alles schließlich bei vollem Bewusstsein ertragen was ich nich gut fand. Weinen Traurig

__________________





14.11.2010 21:41 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

luna,tonks,lupin und moody (überings doof das es von denen keine Smylies gibt xD)

Luna deswegen weil sie keine Mitläuferin ist ,und sie ist witzig Augenzwinkern ausserdem erinnert sie mich an mich Haha Grinsen

Moody weil er einfach so stark und zäh ist , dem keinen etwas anhaben kann (scheinbar) und er so erfahren ist

Tonks weil ich sie einfach witzig finde , und auch hübsch xD

Lupin weil er ein Klasse lehrer ist , der für dich da ist wenn du ihn brauchst...

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
16.11.2010 19:53 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- weil sie herrlich anders, entwaffnend ehrlich und auf eine goldige Art verrückt ist und einen sehr starken Charakter hat. Sie ist jemand, der immer unterschätzt wird und auf ihre schrge Art reduziert wird, sich davon aber nicht beeindrucken lässt und zu sich selbst steht. Mir ist die Bezeichnung "reine Seele" normalerweise zu dick aufgetragen, aber bei ihr trifft sie einfach zu.

wel er die bemerkenswerte Entwicklung schlechthin genommen hat. Muss ich nicht mehr zu sagen

uvm.

__________________



19.11.2010 02:07 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe echt viele Lieblingscharakter xD Ehrlich gesagt, mag ich alle sehr, sehr gerne, was die Beantwortung der Frage nicht wirklich erleichtert xD Nun gut, dann nehm ich eben meine Top 5 x3

5. Fred und George Weasley
Die Beiden sind einfach genial zusammen und als ich gelesen habe, dass George sein Kind Fred genannt hat... Weinen So süß und traurig zu gleich .__. Ich sah die Beiden eher immer als eine Person an, weil sie immer zusammen waren, zusammen Witze rissen und für mich einfach als unzertrennlich galten. Einen ohne den Anderen konnte ich mir nie vorstellen doch dies wurde ja leider Wirklichkeit =( Jedenfalls, finde ich es toll, wie sie immer für einander da sind/waren, witzig sind/waren und sie, egal wie gefährlich oder traurig die Situation auch war, immer einen Witz auf Lager hatten (Schweizer Käse xD).

4. Albus Dumbeldore
Achja, der gute ALTE Albus x3 Von der ersten Sekunde an war mir dieser weise Mann, mit dem langen weißen Bart einfach nur total symphatisch. Im Film sowie auch im Buch. Seine hammer Rede werde ich niiiemals vergessen =D Krimmskramms, Schwabbelspeck, Quik! Zu genial xD Er war einer der wenigen Charakter, bei dennen ich tatsächlich einbisschen geheult habe, als sie starben (die anderen waren Dobby, Tonks, Lupin, Snape und Fred). Früher, als ich noch kleiner war, habe ich mir immer einen Charakter hinzu erfunden, nämlich seine Enkelin, die wohl eher ein Mary-Sue meiner Seits war. Sie trug auch meinen Namen und sah mir ähnlich. Naja...man kann ja mal träumen x3 Er war jedenfalls immer für mich mein Traum-Opi (nicht, dass ich meinen, den ich noch hab, nicht mögen würde^^).

3. Tonks
Oh lá lá! Da ist mein ehemaliger Lieblingscharakter tatächlich bereits auf Platz 3 gerutscht =O uiii. Jedenfalls liiiebe ich es einfach, dass sie ihr Aussehen jeder Zeit ändern kann und ich mag ihre offene und witzige Art. Nach dem 5. Film war ich echt enttäuscht, dass sie nur so wenig vorkam D: Wobei ich doch soo oft über sie lachen konnte beim lesen =P Naja, man kann nicht alles haben aber dennoch, ist sie einfach nur spitze und als sie tot war... Weinen

2. Severus Snape
Boah, hatte ich diesen Charakter früher gehasst! Ich habe ihn echt gehasst, egal was er machte, es war in meinen Augen nicht richtig bzw schei**. Er war mir nie wirklich symphatisch...bis zum 7. Teil. Irgendwie mochte ich ihn plötzlich, als er kurz davor war zu sterben. Es kam echt plötzlich. Von einer Sekunde auf die anderen bekam ich Mitleid mit ihm, da ich schon wusste was in den nächsten Zeilen passieren wird (wikipedia xD...war halt neugierig x3). Und als er dann tot da lag und die letzten Worte und Erinnerungen aus sich rausquetschte musste ich echt weinen. Ich weiß auch nicht, aber iwie habe ich ihn wohl als zu selbstverständlich genommen. Er gehörte einfach zu HP sazu wie Geschenke zu Weihnachten (komisches Beispiel, ich weiß). Doch erst während ich seine Geschichte las, verstand ich, wie toll er doch eigentlich war. All diese Liebe, die er für Lily empfand hat mich von ihm überzeugt. Er ist nicht wirklich böse, das glaube ich nicht. Er war nur halt ein Slytherin und dort waren nun mal die baldigen Todesser in seiner Klasse, schliefen im gleichen Schlafsaal wie er und brachten ihn auf die falsche Bahn. Hinzu kommt, dass er doch niemals auf der gleichen Seite wie James Potter sein wollte. Er glaubte einfach ein wahrer Todesser zu sein und, dass es so richtig war, was es aber nicht war. Erst Lilys Tod öffnete ihm die Augen...Wer weiß, vielleicht, wenn er schon früher erkannt hätte, dass er nicht wirklich böse war, hätte Lily irgendwann seine Liebe erwidert. Auf jeden Fall, hat er durch seine Geschichte und all dem drumherum es einfach verdient auf Platz 2 meiner Lieblinge zu gelangen.

1. Ron Weasley
Ja, Ron x3 Er ist einfach nur klasse. Ich weiß nicht so recht wieso, aber ich mag ihn echt total und hatte dies schon immer getan. Ich denke, dass es an seiner ganzen Art liegt kann aber echt nicht sagen, was genau daran so toll ist xD Ja ich weiß, diese Antwort ist im Gegensatz zu den anderen recht mager, aber ich kann ja jetzt auch keinen Mist sprechen nur, damit es nach mehr aussieht xD

mfg Eistee

__________________

22.11.2010 21:36 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade, dass hagrid so schlecht abschneidet ;_; er ist doch so ein herzensguter kerl

und WARUM zum teufel fahrt ihr alle so auf snape ab? O___O
ja, gut...er hat alles für lily getan, seine große liebe usw...und er war loyal zu dumbledore...
aba ein gemeiner, fieser kerl bleibt er trotdzem oo....immerhin schikaniert er immernoch leute wo er kann -.-
na ja...sein chara find ich zwar interessant...aba sympatisch ist er mir nicht gerade xD°

ich liste mal meine lieblings charas auf....**
6. Lunaaa - sie ist so herrlich verrückt und hat ganz eigene Ansichten von der Welt, außerdem kümmert sie sich nicht darum, was andere von ihr denken....^^ Find ich bewundernswert
5. Dumbledore - besonders im letzten Band ist er mir noch einmal sehr sympatisch geworden, weil man erkannt hat, dass er auch Fehler gemacht hat und nicht ganz so perfekt ist wie man immer dachte
4. Fred&George - muss ich hier eine Begründung screiben? xD ich glaube die beiden erklären sich von selbst xD
3. Hagrid - er ist einfach immer für Harry da und tut, was er kann um die Leute zu unterstützen, die er mag...^^
2. Lupin - es ist so ungerecht, dass gerade er am Ende doch noch gestorben ist...;_; das hat er nicht verdient...er hatte doch so ein schweres Leben...
1. Sirius - jah, dass ER gestorben ist war noch viel unnötiger ;_; ich frage mich bis Heute, was das soll, erst war er 10 Jahre in Askaban und DANN kommt er raus, nur um zwei Jahre später zu sterben ;_;°...er ist so toll, ich mag ihn einfach..xD ^^

So....Harry, Ron und Hermione habe ich hier ausgelassen, weil sie mir sowieso alle drei gut gefallen und das nicht nur im sinne von oberflächlicher weise her, weil sie hauptcharas sind, ich finde sie wirklich alle toll und als charakter toll gestaltet...^^
Besonders Harry, der zum ende hin auch deutliche Macken bekommt und den seine 'Erfahrungen auch beeinflussen und bei dem man eine richtige entwicklung sieht in den 7 Bänden....^^

Jah...ich habe viele lieblingscharas....o-o..xD°°°

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leia: 24.11.2010 20:11.

24.11.2010 19:48 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktere sind folgende:

1. Snape; wurde eig schon alles gesagt

2. Voldemort; ist mein absoluter Lieblingsbösewicht. Seine Vergangenheit ist wunderbar ausgearbeitet und macht ihn gleichzeitig zum Opfer.Seine grandiose Besetzung tut dann das restlicheAugenzwinkern

3. Bellatrix; verrückt, fanatisch und eine der wenigen böse Frauenfiguren die wirklich Eindruck hinterlassen hat. Ihre verdrehte Weltanschauung ist sowohl beängstigend als auch faszinierend.

4. Narzissa Malfoy: Am anfang ein fader Nebencharakter bald aber schon aktiv am Geschehen beteiligt. Sie entwickelt sich vom willenlosen objekt zum aktiven Subjekt, das letztendlich den Krieg beendet....

5. Luna/Dobby/Neville: Einfach drei wunderbare liebenswerte Charaktere, die Witz und Charme in die Geschichte bringen, aber gleichzeitg schon viel erleiden mussten. Vom Zero to hero. Für mich die drei Haupthelden der Geschichte ohne Klische, sondern lebhaft und echt...

6. Fenrir Greyback: Er bringt eine gewisse dunkle sexistische Seite in das HP Universum und ist ein grandioser Antiheld, den man aber sowohl im Film wie auch im Buch viel besser hätte ausarbeiten müsse. Das was man aber von ihm liest gefällt mir...

7. Hermine. Ich mag sie als einzige vom trio so richtig. Ihr Ehrgeiz ist verblüffend und ihr Talent einfach wunderbar. ich mag sie und ihre Freundschaft zu Harry ist grandios...

8. Tonks. Mit ihr wär ich wohl am liebsten befreundet. Sie ist frech, witzig und charmant. Ihr Tod tragisch, aber berechtigt...

Es gibt nur wenige Cahraktere, die ich nicht mag. Dazu gehören definfitiv alle Weasleys(außer vll Mr. und Mrs. Weasley), Harry, Grab und Goyle und vor allem Sirius und James. Ich hasse die beiden letzten so richtig und kann überhaupt nicht verstehen wie man Sirius überhaupt leiden kann. Seine dämlich Art geht mir total auf den Sack und für die Art wie er mit Kreacher umgeht gehört ihm wirklich eine geba....(für mich ist er genauso schlimm wie jeder todesser) und James kann ich nicht leiden wegen dem was er Snape angetan hat. Wie konnte Lilly nur auf so einen aufgeblasenen Schnösel reinfallen
27.11.2010 22:23 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist und bleibt es Ron an erster Stelle. Ich finde ihn irgendwie eben toll. Er hat eine lustige Seite, eine emotionsvolle, eine ernste... ach ich mag ihn einfach total.

Danach kommen für mich die Weasly-Zwillinge. Ich liiiiebe ihre Witze. Sie sind einfach zu gut Fröhlich

__________________

27.11.2010 22:56 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy ist mein Lieblingcharakter...
weil er irgentwie was in mir wieder gibt...wenn man weiß wie er früher war wie hart seine kindheit für ihn war..
er musst irgentwie immer perfekt sein und bekam von seinem vater keine Liebe..
dann weiß man wie er tickt...ich mag außerdem das er zwar fies ist und andere runtermacht aber er selbst ein herz besitzt und selbst angst hat..und angst vor den tod hat bzw.ihn zu sehen.
28.11.2010 19:10 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 4

1. Snape , ganz klar Top

2. Bella , Helena ist die BESTE!!!

3. Tonks, witzig und chaotisch Zunge raus

4. Dobby, einfach nur niedlich

LG Belladora

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
13.12.2010 19:30 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist breites Grinsen ! Ich weiß selber nicht genau, warum. Er ist einfach so lustig, ich finde ihn sogar noch lustiger als George, obwohl viele sagen, dass man die beiden nicht einmal auseinander halten kann. Tja, die Fred-Fans werden's verstehen Fröhlich .

Danach kommen:

(er ist einfach so cool mit seiner Art und mutig)

(es musste einfach so eine Person in Harry Potter vorkommen und eigentlich mag ich alle Weasleys total gern außer Ginny und Percy)

(ich finde seine Witze gut und überhaupt seinen ganzen Charakter cool)

Und natürlich noch viele andere Augenzwinkern !

__________________







15.12.2010 17:07 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH