Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.365 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.987 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.599 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.768 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.705 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wie lange habt ihr gebraucht, Band 2 durchzulesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie lange?
1-2 Tage 71 29.34%
weniger als einen Tag 58 23.97%
1-2 Wochen 26 10.74%
2-3 Tage 23 9.50%
2-3 20 8.26%
3-5 Tage 17 7.02%
5-7 Tage 15 6.20%
länger als zwei Wochen 12 4.96%
Insgesamt: 242 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr gebraucht, Band 2 durchzulesen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[x] Weniger als einen Tag -> 3 Stunden ca. breites Grinsen

__________________

08.12.2008 10:03 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist schon ewig her...
aber auf jeden fall nicht länger als 4-5 stunden...
vielleicht auch weniger! breites Grinsen

__________________




03.03.2009 16:53 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Kumkwat Kumkwat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48249.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Die Erde... möglicherweise^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein rekord für den zweiten lag bei 7 stunden. hab morgens um acht angefangen und war um drei uhr nachmittags fertig^^

__________________
Come to the dark side...we have cookies!!!
...and Draco Malfoy!
03.03.2009 17:38 Kumkwat ist offline E-Mail an Kumkwat senden Homepage von Kumkwat Beiträge von Kumkwat suchen Nehme Kumkwat in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfte auch bei mir zutreffen...

__________________


08.03.2009 12:36 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




jaja, sowas sagt die jüngere generation breites Grinsen man glaubt kaum wie oft man die bücher lesen kann und man findet noch immer wieder neue sachen Augenzwinkern ich hab den zweiten net mal ansatzsweise 67mal gelesen Augenzwinkern dafür mag ich den zu wenig, aber beim 5. komm ich auch schon auf über 10 mal (was ja in diesem forum net wirklich eine meisterleistung ist Zunge raus ) und nein, es wird nie langweilig breites Grinsen ich hab erst vor kurzem wieder band 3 gelesen, der jahrelang mein liebling war und nebenbei all so anderen schmarrn (including the new eragon book) und das buch dass ich noch immer am flottesten durch hatte war harry potter and the prisoner of azkaban Augenzwinkern und das hab i auch schon sehr oft gelesen breites Grinsen

und hut ab vor schnuffelchen Zunge raus erst 12 und dann schon so oft das eine buch gelesen O_O das wär sich bei mir net ganz ausgegangen breites Grinsen

ok, back to the topic. ich hab das buch mit 12 gelesen und nein, ich hab keine ahnung mehr wie lang ich gebruacht hab breites Grinsen wird schon etwas länger gedauert haben Augenzwinkern ich weiß nur, dass ich ihn nach band 3 gelesen habe Augenzwinkern und von band 3 war ich soooo begeistert und dann kam band 2, den ich net sooo spannend fand... da hab i glei ein wenig länger braucht breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 10.03.2009 23:45.

10.03.2009 23:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh ich weiß es gar nich mehr so genau, aber ich glaub so 5 tage^^
12.05.2009 15:02
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm...
Das war lange her, dass ich das Buch gelesen hatte
hmm... Nachdenken Nachdenken
ich galube so 1-2 Wochen. Bin mir abernet sicher. Keine Ahnung
13.05.2009 16:18 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3 Stunden für den ersten 2. Ich hab das zweite Buch mit 7/8 zu Weihnachten bekommen und den ganzen Abend durchgelesen (das zweite war das erste potter Buch das ich gelesen habe)
31.07.2009 20:32 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar schon lange her, dass ich es gelesen habe aber ich glaube, ich habe knapp zwei Tage gebraucht. Die Potter Bücher lesen sich ja einfach so weg.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


11.08.2009 10:00 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht mehr wie lang ich gebraucht habe aber ich brauchte lange da ich ab und zu mich verlesen habe und nochmal die stelle lesen musste oder es einfach zu viel zu tun gab. ich bin eine art mensch die ziemlich viel verbreitet sind die sich mit de lesen zeit lassen um besser in die traumwelt reinzkommen ich will mich ja beim lesen entspannen und niemanden beweisen wie schnell ich lesen kann

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
11.08.2009 15:28 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Buch am Dienstag gekauft, les am Tag 1-2 Stunden maximal und bin nun etwas über die Hälfte. ;D
13.08.2010 17:58 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten mal hat meine Mama mir das noch vorgelesen ^^
Das waren dann so 2-3 Wochen ... es war aber ziemlich spannend da ich immer bis zum nächsten Abend warten musste bis es weiter ging.
Aber dann habe ich das später nochmal alleine gelesen und so 2-3 Tage gebraucht. Da ich keine 150 Seiten auf einmal lesen kann ^^

__________________



18.08.2010 23:05 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr wie lange ich gebraucht hab, aber da ich zu der Zeit erst 9 war, nehme ich mal an, dass ich ziemlich lange gebraucht hab. Wenn ich es jetzt nochmal lesen würde, würde ich wahrscheinlich ein paar Stunden brauchen. Ist ja nicht so dick und ich hab 300-400 Seiten schnell gelesen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
29.08.2010 11:25 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



wie lange habt ihr gebraucht den zweiten band durch zu lesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
nu ich war sechs einhalb und mein Papa hat in mir ins deutsche überstetztm´,
weil wir keine deutschen bücher hatten. Als ich ihn mir dann gekauft hab, hab ich nur 4 Tage gebraucht. Mit 7
LG GInny Applaus

__________________



23.10.2010 09:40 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Zaro
Schüler

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaube beim ersten mal so 4-5 Tage wenn ich mich recht entsinne.
Aber das zweite, dritte und vierte mal nur so einen tag ungefähr
18.11.2010 19:34 Zaro ist offline E-Mail an Zaro senden Beiträge von Zaro suchen Nehme Zaro in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wie lange habt ihr gebraucht, Band 2 durchzulesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH