Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.556 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.200 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.418 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.409 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.626 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » In welches Kino geht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welches Kino geht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bandprobe bandprobe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59519.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Alter: 46
Herkunft: Velbert



In welches Kino geht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im chat wurde mir gerade vorgeschlagen hier ein thema zu eröffnen!

Also ich werde in Mülheim in eine der Vorpremieren gehen und wollte mal wissen ob jemand von den Xperts am mittwoch auch da ist?
16.11.2010 00:52 bandprobe ist offline E-Mail an bandprobe senden Homepage von bandprobe Beiträge von bandprobe suchen Nehme bandprobe in deine Freundesliste auf Füge bandprobe in deine Kontaktliste ein
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



RE: In welches Kino geht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe mir etwa 60 von meinen Leuten, aus dem Zauberschloss - Event in Berlin zusammen am Alexanderplatz im Cubix zur 17:30uhr Vorstellung
ach wie ich mich freue =)
Und heute dazu auch noch als Vorfreude ins KIKA Studio fahren und bei KIKA Live fürs Potter Special am Donnerstag anwesend sein. =)

__________________

16.11.2010 06:41 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: D So einen Thread wollte ich auch noch aufmachen. Bzw. hatte daran gedacht, so einen aufzumachen^^

Ich geh morgen um 14:00 ins Augsburger Cinestar .. falls da noch jemand ist breites Grinsen

__________________

16.11.2010 11:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd leider erst am nächsten Dienstag gehen...noch so lang Weinen
ins Cinestar Stade.
16.11.2010 15:04 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Samstag mit meinen zwei besten Freundinnen ins Kino in Leverkusen gehen. Friends


Freu mich schon total un bin aufgeregt!!!!!!

Is bald Samstag?????? breites Grinsen

__________________





16.11.2010 15:21 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir den Film im Cinemaxx Stuttgart im Bosch-Areal anschauen ... ich kanns echt kaum erwarten breites Grinsen Applaus .

lg hermine888 Umarmen

__________________



16.11.2010 16:50 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cinemaxx Kiel, morgen um 22 Uhr nochwas (hab jetzt keine Lust zu gucken)
16.11.2010 21:05 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
benzor
Schüler

Dabei seit: 11.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehe am Freitag mit Freunden, bei uns läuft der Film parallel in 3 Sällen und zwischen 10 und 12 Mal am Tag am Premierenwochenende. Und die Vorstellungen sind auch praktisch ausverkauft.
16.11.2010 22:37 benzor ist offline E-Mail an benzor senden Beiträge von benzor suchen Nehme benzor in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe sonntag in cinemaxx am isartor in münchen.
16.11.2010 22:51 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch ins Cinemaxx in München am Isartor breites Grinsen Jedoch schon heute abend um 20:30 Uhr! Zunge raus Bei mir dreht sich den ganzen Tag schon alles um Harry POtterbreites Grinsen
17.11.2010 15:37 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehe heut abend um 20 uhr in cinepsace bremen...den größsten kino bremen^^

__________________
''
17.11.2010 17:08 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Kleent Kleent ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Alter: 34
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Ich habe eine dringende Frage...

Weiss zufällig jemand ob es im Raum Leipzig oder Halle ein Kino gibt, der den Film in Originalsprache zeigt? Also auch schon dieses Wochenende?

Ich habe schon überall auf Internetseiten gekuckt und nirgends steht's dabei ob es auch OMU Versionen gibt!

Ich möchte den Film unbedingt zuerst auf Englisch sehen...

Wär super wenn jemand helfen könnte!

Allen anderen wünsch ich schon mal ein schöner Abend im Kino Grinsen Ich bin sehr gespannt!!!

__________________



17.11.2010 18:28 Kleent ist offline E-Mail an Kleent senden Homepage von Kleent Beiträge von Kleent suchen Nehme Kleent in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich will nicht allein gehen, deswegen warte ich bis sonntag, wenn auch mein freund zeit hat :3 er geht extra mit mir und freitag gibts noch mal den 6. vorher (samstag hab ich eine einweihungsfeier). wenn das nicht liebe ist xD
17.11.2010 22:12 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Cineplexx Airport in Salzburg, Österreich (Saal 1, 20:00 Uhr). <3
18.11.2010 08:57 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Golitheater am Niederrhein mit 12 Freunden am Mittwoch in der Vorpremiere --> 100 Jahre altes Kino mit etwas unbequemen Stühlen, aber hatte einen gewissen Reiz und Effekt breites Grinsen
20.11.2010 12:21 Kathrin ist offline E-Mail an Kathrin senden Beiträge von Kathrin suchen Nehme Kathrin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » In welches Kino geht ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH