Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   127.745 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.224 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.319 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.425 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.238 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 20.04.2012 14:38.

13.10.2010 13:54 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle (:
steht zwar alles auf der letzten Seite, aber gut...

München
27. November (5 Stimmen für November / 0 für Dezember)
phoenix.tear, Demelza, Potterblume (vielleicht), insanulous (hat zumindest abgestimmt) und ich
Treffen am Bahnhof, anschließend Weihnachtsmarkt und dann HP 7.1 im Kino

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 13.10.2010 14:03.

13.10.2010 14:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Zwischenstand: es meldete sich bis jetzt kein anderer mehr, also bleibt es auf dem Stand, wie musical.vampire über mir schrieb Grinsen

__________________

24.10.2010 22:32 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wären wir eigentlich 6 Personen, wenn eine Bekannte aus meinem Grafikkurs auch mitkommen dürfte? breites Grinsen Bei ihr ist es zwar noch nicht ganz sicher, aber sie hat auf jeden fall gesagt, dass ihr der Tag eigentlich in den Kram passen würde : D

__________________

29.10.2010 09:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, je mehr desto besser breites Grinsen

Okay dann sind wir im Moment 6, wobei bei 3en noch nicht 100% sicher ist ob sie kommen können.

Vielleicht könnten wir ja eine art Stichtag machen (z.B. eine Woche vor dem Treffen), an dem ich dann für die, die dann sicher kommen können, Karten reservieren kann?

Dann hätten alle noch um die 3 Wochen, um das Treffen einzuplanen und zu schauen, ob sie sicher kommen können oder nicht.

__________________

29.10.2010 13:20 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Ich würde generell auch gerne zum Treffen kommen, der 27. würde mir auch passen..... Ich weiß nur noch nicht, wie ich nach München kommen sollte... Ist von mir aus nämlich ein ganzes Stück!

lG, >Hermione<
30.10.2010 16:05 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! breites Grinsen

Hm okay, sollen wir dich trotzdem mal auf die Liste mit schreiben? Oder meinst du generell von der Entfernung würde es nicht gehen? Von wo kommst du denn? Grinsen

__________________

30.10.2010 20:28 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne ungefährt zwischen Frankfurt und Würzburg. Ich hab jetzt mal nach den Zügen nach München geschaut, aber die kosten um die 50 Euro und das ist mir eigentlich zu teuer.
Also denk ich müsst ihr mich nicht auf die Liste schreiben!
Aber falls es irgendwann mal ein Treffen in meiner Nähe gibt, würde ich auf jeden Fall kommen! Grinsen
02.11.2010 12:34 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermoine, die DB vertreibt momentan über Facebook glaub ich Tickets zu 25 Euronen. Ggf wäre das doch was für dich.

LG Igelmonster

__________________

02.11.2010 12:49 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, noch gibts doch diese Spartickets breites Grinsen
Ich fahr am 20. zu ner Freundin nach Frankfurt und hab auch ein Ticket für 30 Euro bekommen.. wären dann logischerweise 60 Euro insgesamt, aber wenn man bedenkt, dass sonst eine Fahrt hin schon 60 kostet, ist es doch eine Überlegung wert oder? breites Grinsen

__________________

02.11.2010 13:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 19.11.2010 22:50.

03.11.2010 12:37 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also da ich zur Zeit in München wohne, würd ich auch sehr sehr gerne kommen Grinsen
Bin dabei! (falls das noch möglich is)
13.11.2010 13:34 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das noch, schön wenn noch jemand mitkommt breites Grinsen

__________________

13.11.2010 19:29 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, noch jemand mehr : D
Ich würde jetzt, kleiner Zwischenstand, 2 Leute mitbringen, die eine aus meinem Grafik und die andere aus meinem Fotokurs, wenn das okay ist (:

In welches Kino gehen wir jetzt eigentlich? Mathäser?
(Da wurde ich erst.. dumm angemacht, weil ich ein HP Poster fotografiert habe.. aber ich war in diesem Potterrausch xD )

__________________

13.11.2010 22:25 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist das okay breites Grinsen je mehr desto besser Grinsen

Also von mir aus ins Mathäser, aber wenn ihr woanders hinwollt können wir auch woanders hingehen Grinsen

__________________

13.11.2010 23:04 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH