Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.969 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.890 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.235 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.462 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.272 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 214 215 216 [217] 218 219 220 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, tolle Auswertung, Anky! ;D
Und vielen Dank für meinen zweiten Platz & den 'best coloring' Award : D

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die anderen Gewinner, vor allen Dingen an den verdienten Platz 1! (:

__________________

07.11.2010 15:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls herzlichen glückwunsch an alle gewinner
ich find die platzierung supi und ja XD ich war zu faul um die bilder zu entzerren <.< kommt selten vor aber war in dem fall mal so

ich freu mich auf die nächste runde

__________________


07.11.2010 15:57 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle auswertung =)

und viiiiele dank für die zwei awards *__* hab mich total gefreut =)
Wie die Schrift heißt, müsste ich nachschauen...hab die nur aufm Laptop, nicht aber auf dem PC -.-*

__________________

07.11.2010 16:06 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super auswertung ; )
danke für best b/w und best font.
und jaah, irgendwie auch für platz 1 x D
und congrats an alle gewinner.



irgendwelche anregungen für die nächste runde?

__________________

07.11.2010 17:36 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es würde sich ja jetzt doch mal ein "HP 7 - Part I" Thema anbieten, so zum Zeitvertreib bis zum Filmstart ;D
Genügend Bilder gibt's ja definitiv!
Oder mein anderer Standartvorschlag xD Die Actionszenen... oder sowas in der Art...

__________________

07.11.2010 17:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wär gegen irgendwas mir DH, weil ich bin bis jetzt noch ziehmlich ungespoilert, und das soll wenn möglich auch so bleiben;
und ich weiss genau, dass ich da nich die einzige bin : P

__________________

07.11.2010 17:47 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so, okay...
Ich mein, man könnte den Wettbewerb ja auch so bis Ende des Monats laufen lassen, dann haben den alle gesehen und könnten Icons machen... aber wenn du die Icons in deiner Runde so lange nicht angucken kannst ist das natürlich unpraktisch xDD


__________________

07.11.2010 18:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA; bitte ohne hp7 spoiler, ich bin da auch [noch] komplett ungespoilert! :o (btw, ziemlich heftig, ich weiß noch, als wir anlässlich des sechsten Filmstarts eine HP-Runde zu dem Thema hatten - und das kommt mir noch gar nicht so lange her :o)

twig - ja, kommt vor. Hab ich auch ab & an. Bin ja nur froh, dass ich nicht irgendwie als einzige dieses Verzerrte gesehen hab. xD

Elli - joa, eilt ja nicht mit der Schrift. =) Also falls du mal weißt, wie sie heißt, kannst du mich ja mal anschreiben, muss aber auch nicht sein Augenzwinkern

ach und was ein neuen Thema angeht, war ich ja schon letzte Runde für "NEU-CASTEN" der HP-Rollen. Blacky und ich hatten da mal was öh, erdacht im Sinne von 3 Rollen muss man so lassen wie sie sind (was weiß ich; Snape zum Beispiel, wenn man Alan Rickman jetzt schon passend findet oder so) und 4 darf man eben neucasten ... damit es halt nicht zu sehr off-topic wird. (; War nur so ne Idee ...

__________________

07.11.2010 18:03 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



XD momentan bin ich irgendwie nicht so ergeizig ich möchte zwar immer gerne bei den wbs mit machen. aber da ich mir dann immer denk das eh tausend bessere sachen kommenn wäre es ja egal. XD und so kommt das dann zustande irgendwie peinlich sowas ist mit noch nie passiert

zum neuen thema fänd ich die idee von fluffy eigentlich ganz gut
ich würde es sehr interessant finden ob da wieder sowas rauskommen würde wie bei dem allgemeinen wb und alle so super tolle hollywood leute nehmen oder wircklich ernsthaft gute schauspieler auswählen.

ich hätte jedenfalls schon einige rollen die ich austauschen würde auch wenn ich nicht genau weiß mit wem ich sie ersetzen sollte

__________________


07.11.2010 19:04 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vorallem
an Bella ! : ) Sehr verdient <3

Danke auch für meinen 4. Platz Anky :3
07.11.2010 19:08 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die Idee finde ich auch toll! (:

__________________

07.11.2010 20:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für's neu-casten : D
zumindest für die rolle, die ich am liebsten neu besetzt hätte [wer mich kennt, weiß von wem ich spreche xD], hab' ich sogar schon eine schauspielerin, also... jah : D

__________________

07.11.2010 20:33 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal aus Interesse : D

@ outstanding, Bella
Wie weit seit ihr eigentlich mit Auswertung bzw. neuem Thema?

__________________

09.11.2010 17:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab's mir jetzt nochmal gründlich überlegt, und hab mich dafür entschieden die runde nich zu leiten.

''

__________________

09.11.2010 17:20 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie? echt jetzt? Heißt das, dass ich als zweit platzierter die Runde leiten soll/kann/darf? xD
Das schockt/überrascht mich jetzt irgendwie doch. : D

__________________

09.11.2010 17:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 214 215 216 [217] 218 219 220 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH