Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.768 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.671 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.897 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.905 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.252 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 212 213 214 [215] 216 217 218 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann! Ich hab die Auswertung total verpennt Traurig
Vielen, vielen Dank für dne 3.Platz...ich war völlig perplex breites Grinsen hätte ich garnich mit gerechnet Applaus
Und Congrats an alle anderen Gewinner!

Und zu dem neuen Thema...warum verbindet man diese Panorama-Sache (die zwar nich ganz kapier aber trotzdem iwi gut finde breites Grinsen ) nicht mit den Festen...ich mein es gibt ja noch mehr Feste und Feiern im Jahr...man sucht sich sein Lieblingsfest...oder vielleicht sogar einfach Lieblings-TAG aus und stellt diesen in einem Panorama Icon dar...wäre jetzt meine Idee dazu^^

__________________

31.10.2010 15:39 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Panorama Icons machen ist toll!^^
Aber falls Belly es nicht möchte, können wir ruhig die Farben nehmen, das wäre auch nicht schlecht.
Ich wäre nicht so für Feste, denn ich will jetzt noch keine Ostericons basteln müssen. xD Aber man könnte ja gewisse Ereignisse nehmen (Konzert, Musical, Fußball....) als 8in8?

__________________

31.10.2010 16:39 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das meinte ich ja mit Tag...irgendein Ereignis, das an dem Tag passiert ist oder passierenw ird oder jedes Jahr passiert...einfach etwas, dass diesen Tag besonders macht Grinsen

__________________

31.10.2010 16:53 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich wäre das mit den Farben lieber, weil ich von dem anderen halt
nichts weiß und ich da dann etwas überfordet bin.

Soll das Ganze dann so in die Richtung 'Stocks and Colors' gehen, was wir
schonmal so hatten?
Oder man macht halt 'Colors' und dann gebe ich vor zB.Person,Tier,Stadt etc.
und dann sucht ihr euch Farbe aus und die muss dann halt in jedem
Icon miteinbezogen werden und am Besten auch hervorgehoben werden?!

__________________

31.10.2010 17:05 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär total für Panorama-Icons. Hab das zwar auch noch nie gemacht & ist sicherlich anspruchsvoll - aber ein Wettbewerb sollte das ja auch sein oder? Außerdem find ich geht's nicht um Gewinnchancen und durch so einen Wettbewerb würden viele was dazulernen ;3 I'm all for it!

__________________

31.10.2010 17:29 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na wenn belly da ned so ganz durchblickt is es sicherlich besser dass sie farben als ihr rundenthema macht Augenzwinkern
belly du bist die leiterin also überleg dir doch selbst was du lieber sehen würdest... alles ganz bunt oder verschiedene vorgaben in einer farbe. vielleicht auch farbkombinationen...
ich bin schon gespannt was du draus machen wirst <3

die xpertschallenge ist nicht so meins...
also ich bin glaub ich der größte 50er jahre musik fan in meiner umgebung ich liebe elvis, eddie cochran, little richard, johnny cash, carl perkins & vorallem jeryy lee lewis <3
einfach zu viele geile sänger aber ich find irgendwie keine bilder bei denen mein kopf schreit 'die müssen verarbeitet werden' XD

__________________

31.10.2010 17:39 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich steh auf deinen Musikgeschmack :3 Vielleicht findest du ja noch DAS bildmaterial (: würd mich freuen!

__________________

31.10.2010 17:44 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach schade... ich wäre auch eher für dieses Panorama Thema gewesen xD
Aber egal, dann ein anderes mal!

Also ich wäre eher Stockbilder und sowas, weil ich mit all sowas nicht wirklich gut Icons machen kann xDD
Lieber was mit Personen, zu Filmen, Serien, Schauspielern, Lieblingsszenen, whatever
Meine Meinung : D
Aber sonst wäre ich dafür, das man das so macht wie du gesagt hast, das man sich eine Farbe aussucht usw.

__________________

31.10.2010 18:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde dann aber gar nicht so viel an Motiv einschränken.. Einfach eine Farbe wählen und dazu Icons machen ;3

__________________

31.10.2010 20:48 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ich hab dann mal die neue Runde gepostet.
Bin mir nicht ganz sicher... aber ich hoffe es gefällt Verwirrt

__________________

31.10.2010 21:14 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Thema gut so (:

__________________

31.10.2010 21:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut so! (:

Aber ich hoffe, die Icons müssen nicht komplett monochrom sein... xD
Wie viel Prozent der gewählten Farbe hast du dir per Icon denn so vorgestellt?
Also mit anderen Worten: wär meiner so okay und/oder ginge auch weniger? : D

__________________

31.10.2010 22:03 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde das Thema auch toll.
Da hab ich grad richtig lust, auf Icons basteln : )

__________________

31.10.2010 22:05 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen früh um 11 läuf die Challenge ab.. würd mich noch über ein paar Banner freuen, sonst hab ich nämlich zu viele Awards gebastelt ;D Braucht irgendwer eine Verlängerung? Grinsen

__________________

01.11.2010 10:23 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt absolut nix ein - also bringt eine Verlängerung wohl auch nichts x)
Ich guck' heute Abend nochmal... jetzt hab' ich gleich erstmal 'nen Photo-Job :p Aber wenn mir nichts einfällt, nicht böse sein x)

__________________

01.11.2010 10:59 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 212 213 214 [215] 216 217 218 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH