Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.954 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.518 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.643 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.894 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   251.014 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, dann bedarf es beim nächsten mal halt ein bisschen mehr vorplanung im forum.

außerdem wissen wir es ja jetzt auch ;-)

die nächste ringcong wird ein voller erfolg mit dem richtigen konzept!



aber mal so nebenbei, warum sollte ich mich mit slytherins abgeben?? :-P

__________________

21.10.2010 13:31 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tz Beleidigt

Fröhlich

__________________
''
21.10.2010 13:44 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn da planen? Wir treffen uns doch eh jedes Jahr auf der Tanzfläche Fröhlich Ich sag nur Maccarena!

Gosh, Leute, ich will wieder zurück Weinen
(Neuerdings heule ich nur noch mit so einem grellen "Wääääähhhhh!" wie Craig Parker auf die Nachricht hin, dass Mark Ferguson nicht ihn geheiratet hat^^)
21.10.2010 14:15 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja schon 2009 auf der Ring*Con von daher weiss ich, wie das ist.
Und es ist einfach nur Bombastisch!

__________________


21.10.2010 15:08 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War wirklich ein tolles Wochenende. Da hat sich die Anreisezeit doch gelohnt. Winken

Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich den Fototermin mit Louis Cordice und Nick Shirm vergessen hatte. Wütend


Nur mein Hotel war ein Reinfall (was sich Sonntags, respektive Montags endgültig zeigte). Mal schauen, ob ich nächsten Jahr nicht auch im Maritim übernachte, auch wenn mich die Preise des Einzelzimmer doch erschreckt haben.
21.10.2010 16:03 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Notfall nehmen wir eben eins zu zweit oder zu dritt. da man sich ja schon etwas kennt dürfte das nicht so das problem sein

ich persönlich war im continetal hotel mitten in der innenstadt am hbf. von freitag bis montag hab ich im DZ 280euro inkl. FS gezahlt. war ein feines hotel, sauber ordentlich und gut ausgestattet. geparkt hab ich im Maritim. So konnte man sich in der Tiefgarage mal kurz erholen wenns einem zu stressig war.

Ergo tendiere ich das nächste mal auch für das Maritim

LG

__________________

21.10.2010 16:35 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr werde ich wohl auch im Maritim übernachten. Das "Hotel" in dem ich war, war echt gruselig Traurig
Es ist auch einfach bequemer, wenn man dann nicht mehr fahren muss.

Für diejenigen die das RingCon Forum noch nicht kennen, hier ist der Link dazu:
Dort kann man sich gut die Zeit bis zum nächsten Jahr vertrödeln, denn nach der RingCon ist vor der RingCon Augenzwinkern

__________________

21.10.2010 16:43 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an diejenigen, die im board schreiben, wie heißt ihr denn da?

__________________
''
21.10.2010 17:02 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huh, jetzt muss ich mich outen Zunge raus Scherz, bei den ganzen Usernamen kann ja schonmal Verwirrung aufkommen.
Alekto -> PersonalTonks

An Hotels kommen für mich nächstes Jahr wohl nur das Maritim oder das GSI in Frage, da ich gerne irgendetwas vergesse und schnell nochmal ins Zimmer laufen kann. Ich bin nur immer etwas geizig, wenn ich doch weiß, dass ich am ganzen Wochenende vllt. mal 7 Stunden schlafe oder so^^
Allerdings wars dieses Jahr klasse ( Umarmen Mädels, ich wart super) und ich versuche einfach fürs nächstes Jahr auch noch etwas Budget zu haben, um die einfachste Methode zu nehmen. Dann kann man auch schon lange feiern.
Außerdem geht nichts über Aufzug fahren im Maritim breites Grinsen Da gibt es immer wieder schöne Überraschungen *lol*

__________________

21.10.2010 20:30 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir Fahrstühlen hatte ich dieses Jahr auch "Glück": Mark Ferguson, Kyle Schmid, Nat Tena und Booboo Stewart haben mir jeweils Gesellschaft geleistet Grinsen

Nicht so, dass man da groß ins Gespräch kommt aber zumindest Mark versucht immer ein Pläuschchen zu halten

Außerdem ging es mir Sonntag grottenschlecht weil Fieber usw und ich war einfach froh zwischenzeitlich für ein paar Std schlafen zu können

__________________
''
21.10.2010 20:33 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
angelfly04 angelfly04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.12.2008
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stand mit den phelps zwillingen im aufzug.
unten angekommen, bin ich erstmal judy in die arme gefallen, ich war der ohnmacht nah.
21.10.2010 21:21 angelfly04 ist offline E-Mail an angelfly04 senden Beiträge von angelfly04 suchen Nehme angelfly04 in deine Freundesliste auf
Judi2823 Judi2823 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51198.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Herkunft: Koblenz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

@angelfly04: Oh ja, den Moment werd ich wohl auch nicht so schnell vergessen. Meine Freundin und ich gucken einfach mal auf den Aufzug und ich sag noch so "Irgendwann müssen die Zwillinge ja auch mal runterkommen" und sie meinte dann als die Tür aufging so voll ironisch "Spaaaaaannnung". Und dann kamen sie da wirklich raus!! Und du gleich hinterher! Das war so cool breites Grinsen breites Grinsen

Die RingCon war überhaupt dieses Jahr echt toll. Auch wenn ich nur den Samstag da war... Und es war cool euch kennenzulernen oder wiederzutreffen Grinsen

GLG
Judi

__________________

22.10.2010 12:43 Judi2823 ist offline E-Mail an Judi2823 senden Beiträge von Judi2823 suchen Nehme Judi2823 in deine Freundesliste auf Füge Judi2823 in deine Kontaktliste ein
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht einer von euch ein Video davon gemacht, wie am Samstag alle Macarena getanzt haben? Das würd ich wohl gern mal sehen... breites Grinsen

Und von wegen Aufzug:
Ich hab beim Hochfahren mit Jed Brophy seine Alternativkarriere als Fahrstuhltüren-Aufhalter diskutiert^^

Das Beste war aber, wie wir mal mit ein paar Leuten im Aufzug standen und dann im 1. Stock oder so die Tür aufging ... und Craig Parker steht da und will einsteigen! Die Frau hinter mir fängt schon an zu quietschen xD Aber dann stand da so ein ... ähm... korpulenter Herr im Weg und hat voll nicht gecheckt, dass da noch wer in den Aufzug will und dann gingen die Türen auch schon wieder zu Weinen
Hat uns allen das Herz gebrochen^^
23.10.2010 12:18 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hatte nicht Charlie Bewley immer ne Kamera dabei...? Fröhlich

@Julia
Ich hab dich da auch voll oft gesehen, aber ich hab erst im Nachhinein kapiert, wer du bist und dass du auch bei FBb angemeldet bist!

Nächstes Jahr machen wir wieder ein großes Xperts treffen und natürlich wird in der Lobby auch wieder groß gefeiert - das ist ja schon fast legendär.

Ich hab auch viele gesehen, von denen ich nicht wusste, dass sie hier sind.
Nächstes Jahr machen wir es besser... Grinsen )

P.S. Ich heisse im Con-Forum jassi Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 23.10.2010 22:09.

23.10.2010 22:08 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für das Gruppenfoto fehlen mir nur noch 2 Namen:
1. Das Slytherin Mädchen aus der Schweiz und
2. das (blonde) Mädchen, das mit Judi2823 da war

__________________

23.10.2010 22:30 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH