Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.767 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.680 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.082 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.713 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.961 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die scene mit dobby so traurig!Aber geweint hab ich nie
19.10.2010 15:03
dosenwurst100 dosenwurst100 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Ende,als ich den letzten Satz der Harry Potter Reihe gelesen habe und wusste das dies das letzte Buch war,musste ich schon schlucken Geschockt

__________________
"Ich würde mir niemals einbilden, alle Geheimnisse von Hogwarts zu kennen"


20.10.2010 15:26 dosenwurst100 ist offline E-Mail an dosenwurst100 senden Beiträge von dosenwurst100 suchen Nehme dosenwurst100 in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Wann habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLO
Ich war 10 als ich das buch gelesen habe.
So also ich hab geweint als:
-Dobby gestorben ist
-Mad Eye gestorben ist
und mehr nicht Grinsen Grinsen

__________________



22.10.2010 13:33 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Bei Severus' Tod, das war so schlimm für mich, ich hab so geweint

-Bei 'All was well'

__________________

31.10.2010 23:40 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tränen in den augen hatte ich eigentlich die ganze zeit , aber besonders (und ich glaube das wurde hier noch garnicht gennant) Also Dudley sich von Harry verabschiedet ich muss dann immer zurückdenken , und natürlich bei Snapes tod , bei Wieder der Wald natürlich auch , und zuletzt wie alle anderen auch bei : ,,All was well" danach hab ich fast die ganze zeit geheult ... McGonagall

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
14.11.2010 21:44 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen ist so ne Sache... zählt dieses gewisse Brennen in den Augen auch? Denn das hatte ich mehr als genug:
- als Hermine gefoltert wird und Ron ihren Namen brüllt
- Dobbys Tod
- Freds Tod
- als Harry nach der Heulenden Hütte die Große Halle betritt und viele andere Situationen

Aber ab "Die Geschichte des Prinzen" lief dann das Wasser mehr oder weniger bis zum Ende. Während "Wieder im Wald" musste ich zigmal das Buch weglegen und jedes Mal einen kleinen emotionalen Krieg gewinnen bevor ich weiterlesen konnte, Vergleichbares ist mir davor und danach mit keiner anderen Geschichte wiederfahren, Die Heiligtümer geht einfach unter die Haut und allein deshalb ist es mein Lieblingsbuch in der Reihe, wenn nicht gar überhapt



Hulen war das letzte wonach mir da zumute war. Ich hatte ein kurzes aber heftiges Gefühl der Leere (btw ist das ein Oxymoron?) weil mir urplötzlich bewusst wurde, dass es das Ende der Geschichte war, was ich trotz des armseligen Epilogs nicht realisiert hatte. Im nächsten Moment stellte mein Verstand einfach auf Trotz um, hat den Epilog kurzerhand ignoriert und die Geschichte einfach nahtlos weitergesponnen. Hab dadurch ein paar Wochen gebraucht um meinen Frieden mit dem Ende zu finden

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 15.11.2010 01:48.

15.11.2010 01:32 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei der Stelle geheult wo Harry am Grab seiner Eltern steht.
Dann bei Dobbys Tod.
Dann selbstverständlich bei Snapes Tod und seinen Erinnerungen.
Konnt nich mehr aufhören un ich hab das Buch mehrmals gelesen könnt ihr euch nich vorstellen.

Dann beim Prolog wo es zuende war.

__________________





16.11.2010 15:48 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fange immer an zu weinen, wenn Fred stirbt Weinen
Dann beruhige ich mich kurz und dann danach, als Harry in die große Halle geht und dann da auch noch Lupin und Tonks liegen und wie Neville die anderen Toten reinbringt. Da läuft bei mir immer ein kleiner Wasserfall.

__________________

27.11.2010 23:03 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der ganze 2.teil über bestimmt..
und im ersten teil wenn dobby stirbt..
und wenn hermine ihren eltern die erinnerungen nimmt.
28.11.2010 20:01 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, da hat mal irgendwie ne Gänsehaut bekommen, wo Mine ihren Eltern die Erinnerung nimmt Traurig
Aber ich war auch über Moddy und Madeye traurig und ich bin auch über die anderen sehr traurig... besonders Tonks, Remus und Fred Traurig
29.11.2010 00:51 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Veritaserum Veritaserum ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56738.gif

Dabei seit: 27.11.2010
Alter: 31
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film:
Ich hatte am Anfang ganz vergessen, wie viele im siebten Teil sterben... und als ich dann Mad-Eye gesehen hab, kam alles hoch und ich wurd voll nervös...

Ansonsten: als Hermine ihren Eltern die Erinnerungen genommen hat, war ich schon nah dran...
Ansonsten eher wenig Tränen; die Szene mit Dobby war anfangs zwar nett inszeniert, aber Luna hat's versaut Zunge raus

Buch:
Auch nicht wirklich geweint, aber enorm traurig.
* Snapes Tod
* Freds Tod
* Tonks & Remnus Tod
...
da gab's ne Menge traurige Szenen, aber mir fallen nicht alle ein breites Grinsen
...und natürlich als klar wurde, dass Harry und Draco niemals zusammenkommen werden, weil Harry Ginny geheiratet hat Zunge raus

Geweint vor Lachen:
"Ich hab ein Foto!!", wenn Remus mit dem Foto seines Sohnes ankommt Grinsen
29.11.2010 14:40 Veritaserum ist offline E-Mail an Veritaserum senden Homepage von Veritaserum Beiträge von Veritaserum suchen Nehme Veritaserum in deine Freundesliste auf Füge Veritaserum in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Veritaserum: fertignudelsuppe
schneewittchen schneewittchen ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-56872.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das 7. Buch jetzt schon vier mal gelesen und ich weine wirklich jedes Mal an den gleichen Stellen:

- Wieder der Wald: als Harry seine Eltern, Sirius und Lupin mit dem Stein hergeholt hat und gefragt hat, ob es wehtut zu sterben. Weinen Weinen Weinen (echt ^^ ich hab gar nichts mehr gesehen vor Tränen in den Augen)
- dann natürlich Severus Snapes Tod, da er einer meiner Lieblingscharaktere war. Besonders wie er zu Harry am Ende sagt: "Schau mich an"... Weinen
-und wo Harry die Erinnerungen von Snape im Denkarium sieht und Dumbledore sagt (ich weiß jetzt den genauen Wortlaut leider nicht): "Geht es dir jetzt auch schon um den Jugen?" und Snape antwortet: "Immer..." Weinen
13.12.2010 14:15 schneewittchen ist offline Beiträge von schneewittchen suchen Nehme schneewittchen in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:hoilbreites Grinsen iese eSzene im Wald, ich glaub wenn die im Kino vom Wortlaut das selbe ist wie im Buch:
"Tut es weh?"
"Was, sterben? Nein, viel leichter udn schneller als einschlafen"
Dann werd ich so das heulen anfangen. Ich fang das im Buch schon immer an zu weinen, das ist für mich die eingehenste Harry Potter Szene überhaupt, dieser Satz den Sirius zu Harry sagt.
Das hat mir irgendwie so weh getan, ich weiß auch nicht

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
13.12.2010 15:58 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


16.12.2010 19:23 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Fantasy-Girl Fantasy-Girl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.11.2010
Herkunft: Irgondwo aus M87, glaub ich... vllt. auch aus Gruelfin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok vllt bin ich eine Heulsuse...

1) Dobby stirbt
2) Fred stirbt
3) Harry sieht die Toten in der großen Halle
4) Snapes Erinnerungen
5) Madeye
6) etc.
Eig noch ein paar mehr, aber so schnell fällt mir nix mehr ein

__________________
...If you see the wonder
of a fairy tale,
you can take the future,
even if you fail...
20.12.2010 20:23 Fantasy-Girl ist offline E-Mail an Fantasy-Girl senden Homepage von Fantasy-Girl Beiträge von Fantasy-Girl suchen Nehme Fantasy-Girl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Fantasy-Girl: - YIM-Name von Fantasy-Girl: - MSN Passport-Profil von Fantasy-Girl anzeigen Skype-Name von Fantasy-Girl: -
Seiten (46): « erste ... « vorherige 41 42 43 [44] 45 46 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH