Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.094 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.538 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.938 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.596 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.177 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Teaser/Trailer:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser/Trailer:-) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Reviews zu einigen neuen Szenen (die jeweiligen Screenshots hab ich im Anhang):

Die Auto-Crash-Szene bei der Verfolgungsjagd mit dem Motorrad ist ja mal der Hammer breites Grinsen
Sowie die Idee, das Motorrad im Tunnel kopfüber fahren und Harry dadurch herunterbaumeln zu lassen Top Im Folgenden fährt ein rotes hohes Fahrzeug unter ihm durch, während er mit seinen Füßen auf dem Dach des roten Fahrzeugs laufen muss, weil er mit ihnen das Fahrzeug berühren würde. Also läuft er einfach darauf. Klasse breites Grinsen

Diese Sequenzen versprechen also jede Menge Action für die 7-Potters-Verfolgunsszene. Hier hat man sich einiges einfallen lassen und die Macher scheinen das Potenzial voll und ganz ausgekostet zu haben Grinsen

Das fünfte Bild zeigt die Szene des am Boden im Wald liegenden Harrys nach dem Einbruch im Ministerium. Hier sieht man nun allerdings noch ein kleines Detail, welches die perfekte Kamerafahrt dieser Sequenz vervollständigt: das Medaillion im Vordergrund offenbart sich. Herrliche Kameraeinstellung Top

Ich hab noch 4 weitere Screenshots mit jeweiligen Kommentaren und auch Fragen, dazu muss hier jedoch zuerst jemand einen weiteren Post machen, damit ich wieder Bilder anhängen kann (geht nur bis zu 5 Bilder pro Post).

Dateianhänge:
jpg Auto-Crash.jpg (11,31 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg Kopfüber 1.jpg (9,45 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg Kopfüber 2.jpg (12 KB, 373 mal heruntergeladen)
jpg Kopfüber 3.jpg (10,04 KB, 368 mal heruntergeladen)
jpg Medaillion.jpg (22 KB, 386 mal heruntergeladen)


__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 19.10.2010 17:06.

19.10.2010 17:05 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.10.2010 17:12 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Effekt beim Zerstören des Medaillons gefällt mir super. - Genauso habe ich mir das beim Lesen vorgestellt.

__________________

19.10.2010 17:14 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Effekt beim Zerstören des Horkruxes find ich auch klasse Augenzwinkern

So. Weiter geht's mit den restlichen Bildern:

Einmal ein Bild, was ich einfach mal jedem zeigen wollte. Harry und Ron im Verlies, während Dobby mit Luna und Ollivander appariert. Grinsen

Weiß jemand, mit wem Harry bei der Hochzeit tanzt? Hab dazu zwei Bilder, und schon sehr oft alle möglichen Perspektiven betrachtet, bin aber nicht ganz schlüssig.
Ist es Hermine? Sie jedoch tanzt bereits mit Krum.
Oder Ginny? Möglich.
Es kann aber auch die kleine Schwester von Fleur sein, denn auch sie wurde für den Film wieder gecastet. Was meint ihr? (ich hab hierzu wirklich versucht, den bestmöglichen Screenshot zu erreichen).

Das letzte Bild lässt mich auch verwirrt zurück. Während dem Angriff fliegt Harry auf dem Motorrad, als plötzlich links neben ihm eine Gestalt auf einem Besen (?) auftaucht und Harry hastig nach links schaut. Ist es Moody?! Nachdenken

Dateianhänge:
jpg Verlies.jpg (10 KB, 377 mal heruntergeladen)
jpg Tanz 1.jpg (7,36 KB, 362 mal heruntergeladen)
jpg Tanz 2.jpg (8,10 KB, 362 mal heruntergeladen)
jpg Moody.jpg (9 KB, 386 mal heruntergeladen)


__________________
-
19.10.2010 17:21 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Tanzszene von Harry und Hermine während dem Campen. Auf deinen Bildern ist es Hermine, allerdings verrät die Kleidung, dass es nicht auf der Hochzeit ist Augenzwinkern

Aus den TV-Spots hat mir George am besten gefallen... "Mornin' Augenzwinkern "

Und der Horkruxzerstöreffekt... wirklich ziemlich klasse, ich freu mich am meisten auf die Szene Top
19.10.2010 17:27 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich denke auch, dass die definitiv nach Hermine aussieht und das würde es erklären.

Und ja, ich denke, dass das auf dem letzten Bild da definitiv Moody ist!
Das Bild hat mich ehrlich gesagt auch verwirrt.
Vielleicht begegnet Harry ihm nochmal bevor er später stirbt? Also vielleicht fliegt er nochmal kurz an Harry vorbei und das ist das sozusagen der Abschied von diesem Charakter, weil er danach nicht mehr vorkommt?
Hmmm... keine Ahnung xD

__________________

19.10.2010 20:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap das ist eindeutig moody im 5 film hat er schon den gleichen besen sag ich mal und in den trailer ist es auch sehr gut zu erkennen

__________________


19.10.2010 21:02 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon ziemlich überzeugend aus, was wir da zu sehen bekommen. Aber mit der Begeisterung werde ich definitiv bis zum Filmstart warten Augenzwinkern .


Zu den Fragestellungen:

- Harry tanz definitiv mit Hermine im Zelt. Es ist die gleiche Kleidung wie bei dem bekannten Ausschnitt aus dieser Szene.

- der Mann auf dem Besen ist Moody - und er ist bereits allein! Auffällig ist zudem die kuriose Haltung auf dem Besen, die an ein Liegerad erinnert - besitzt Moody wegen seinem Holzbein eine besondere Spezialanfertigung. Fröhlich


Was mir außerdem eben aufgefallen ist: Spot #5 birgt zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit eine ganz neue Information: Man sieht ihn nämlich grinsen, während Voldemort durch die Wand wieder verschwindet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 19.10.2010 21:03.

19.10.2010 21:03 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.10.2010 22:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage wie kommt ihr darauf das dieser rauch entsteht als der horkrux zerstört wurde??? Vielleicht kommt dieser rauch auch raus als sie es öffnen, den man sieht nämlich das ron daraufhin nach hinten fällt und im trailer kriecht er auch weg.
19.10.2010 22:53 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Slytherin: Sorry, mein Fehler. Es ist Spot Nr. 4, bei Sekunde 11.
19.10.2010 23:12 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern am 19.10.10 um 9.00 Uhr waren ja die Scream Awards, bei denen ja ein neuer Trailer vom 7 Teil erscheinen soll. Weiß jemand wann der im Internet zu finden ist?
Oder hab ich da was falsch verstanden und diese 8 neuen TV Spots sind diese Trailer von den Scream Awards? Nee, oder? Kann doch nicht sein. Kann mir jemand weiterhelfen.
Beim Harry Potter Newsarchiv ist eine Nachricht zu finden über Bill und Fleurs Hochzeit bei der noch darauf hingewiesen wird dass gerstern der Trailer zum ersten Mal gezeigt werden würde.
Hat jemand irgendeine Ahnung? ... Danke.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
20.10.2010 07:40 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Leinadroom - Ein richtiger Trailer sollte da nicht kommen, aber eben ein neues Sneak Peek.
Das gibt es schon in schlechter Qualität, allerdings sieht es mMn nicht so aus als ob wirklich viel neues drin wäre.
Aber hier ist es:
Und hier noch eine andere Version?!:
Zumindest ist nicht gerade viel neues zu entdecken.

__________________

20.10.2010 12:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind beides dieselben Sneak Peaks, beides von den SCREAM Awards 2010. Untere Version kann man aufgrund des besseren Sounds und der vollständigen Intro mehr empfehlen.

Das Sneak Peak ist im Prinzip ein Zusammenschnitt aus neuem Material, was wir nun auch schon aus den 8 TV-Spots kennen.



Offizielle Veröffentlichung des SCREAM-AWARD-Sneak-Peaks in HD:



/Alternativ:

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 20.10.2010 19:19.

20.10.2010 15:06 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke für den Link!
Also, ein ganz paar neue Sachen kann man ja doch sehen und jetzt erstmals auch richtig erkennen xD

Ich habe hier einfach mal alle neuen Szenen, die nicht in einem der 8 TV-Spots und auch nicht in den Trailern waren nochmal rausgesucht!^^
Zumindest die die mir aufgefallen sind:

''
Das Trio

''
Moody, über ihm ein Thestral

''
Jaa, diese Szene war eigentlich schon bekannt, hier aber ist sie erstmals etwas länger zu sehen, die anderen Videos hatten kurz vor diesem Bild hier geendet, als das Messer noch ein bisschen im Bild war xD

''
Hier kann man Ron, Harry, Dobby und Griphook in Malfoy Manor beim apparieren erkennen! xD


Und noch etwas... diese Szene hier ist zwar glaube ich auch aus den TV-Spots bekannt, aber hat jemand eine Ahnung, auf wen oder was die Todesser da zufliegen? xD
''

__________________

20.10.2010 21:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Teaser/Trailer:-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH