Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.931 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.905 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.780 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.394 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.552 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemort und Bellatrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort und Bellatrix 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er sie umbringen?

Er weiß das sie auf ihn steht, aber er macht sich doch nichts draus.. er kann ja nicht lieben... ihm ist das letzenendes doch egal was sie fühlt.. ihm ist wahrscheinlich nur wichtig das sie alles für ihn tut... und wie du schon sagst dadurch sehr treu ist... so jemanden bring ich doch nicht um!
Er hat nicht mal Snape verstoßen...


Aber mit Gefühlen setzt er sich nicht auseinander... warum auch?

Er kennt ja kaum welche!


lg struppi
15.10.2010 12:43 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Flucht von Potter hat Bellatrix doch genausowie die Malfoys Hausarrest bekommen. Und Lucius hat er doch auch nicht getötet, obwohl der noch viel mehr versagt hat. Der hat sogar im Gegensatz zu Bella einen Horkrux verdaddelt Hatten die zwei jetzt auch was?

Und nebenbei hat Dracos Versagen 1. überhaupt nichts mit Bellatrix zu tun. 2. hat er nicht mal ganz versagt. Die Aufgabe war Strafe für Lucius und es war von Voldemort geplant, dass Draco nichts schafft, auch nicht die Todesser ins Schloss zu holen. Und dann wollte Voldemort ihn töten.

Ansonsten wird Voldemort wohl wurscht sein warum ihm wer folgt. Die Liebe ist Bellatrix Schwäche, aber sie garantiert im auch, dass er sich auf sie verlassen kann und sie ihn nicht verraten würde. Also hat ihre Schwäche einen Nutzen.
15.10.2010 12:58 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, keine Ahnung. Ich hab mir das irgendwie so in den Kopf gesetzt. Und wenn ich einmal verrückte Ideen habe, sind die ganz schlecht wieder loszuwerden. Traurig

@Nise: Nein, ich meinte eigentlich vielmehr, dass er Bella umbringt, weil sie Gefühle für ihn hat und er das ja als größte Schwäche überhaupt sieht und wenn er dagegen nichts unternimmt, würde er sich ja eingestehen müssen, dass Liebe vielleicht doch nicht so schlecht ist, wenn es das ist, was Bella so für ihn kämpfen lässt. Lucius ist ja nicht in den Dunklen Lord verliebt. Fröhlich

Und Dracos Versagen hat schon in gewisser Weise etwas mit Bellatrix zu tun. Also, ich meinte es jetzt nicht speziell auf das was auf dem Astronomieturm geschehen ist, bezogen, sondern ganz allgemein. Und Bellatrix war ja seine Mentorin, also kann ich mir gut vorstellen, dass Voldemort sie für jedes Versagen Dracos mit bestraft hat.

__________________

16.10.2010 00:31 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemort und Bellatrix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH