Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.679 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.740 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.110 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.501 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.399 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm echt schwere frage... ich glaube, meiner wäre ein Briard (das ist ne Hunderasse). Ich find die super! Treu aber dickköpfig, genau wie ich XD

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


09.10.2010 11:54 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mona_Lisa Mona_Lisa ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.10.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus wäre sicher ein Meerschweinchen (ich liebe diese Tiere einfach über alles ^^) oder ein Pferd..
11.10.2010 23:02 Mona_Lisa ist offline E-Mail an Mona_Lisa senden Beiträge von Mona_Lisa suchen Nehme Mona_Lisa in deine Freundesliste auf
Sunrise<3 Sunrise<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58311.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus dem Hause Slytherin XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mein Patronus wäre vielleicht sowas ähnliches wie meine Animagusgestalt.
Eine Raubkatze oder ein Polarfuchs (auch wenn man das weiß eh nicht sieht^^)
Ein Einhorn wäre aber auch schön. Die haben sowas Mystisches.

__________________



14.10.2010 17:47 Sunrise<3 ist offline Beiträge von Sunrise<3 suchen Nehme Sunrise<3 in deine Freundesliste auf
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Dabei seit: 16.10.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch mal den Test gemacht & bei mir kam auch der Drache raus! xD
ne also ich finde total toll (:

__________________

16.10.2010 19:21 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube meiner wäre ein Frettchen Grinsen

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

16.10.2010 20:51 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
MagicMarc
Schüler

Dabei seit: 25.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner nen hund denke ich^^
weil hunde einfach meine lieblngstiere sind
17.10.2010 15:45 MagicMarc ist offline E-Mail an MagicMarc senden Beiträge von MagicMarc suchen Nehme MagicMarc in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den dritten Band zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich mir von ganzem Herzen einen Gepardenpatronus gewünscht. Das waren damals meine absoluten Lieblingstiere Grinsen
Heute könnte ich mir einen Raben oder eine Katze vorstellen, aber vermutlich wäre mein Patronus eher etwas Unauffälligeres...

__________________

22.10.2010 23:04 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Phönix 13 Phönix 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2010
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Augenzwinkern RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke meiner würde eine Katze sein (oder ein Gepard), ich liebe Katzen. Augenzwinkern

__________________
Verwirrt
08.11.2010 16:39 Phönix 13 ist offline E-Mail an Phönix 13 senden Beiträge von Phönix 13 suchen Nehme Phönix 13 in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau was mein Patronus für eine Gestalt hätte...vll. ein Eichhörnchen, weil ich die echt süß finde, oder einen Hasen oder einen Hund(hab leider keins von den beiden als Haustier...).

__________________





08.11.2010 19:12 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Patronus wäre ein Kaninchen, weil ich jetzt schon seit 6 Jahren eins habe.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
02.12.2010 14:08 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es ein Löwe oder auch ein wolf!Ich finde beide toll!

Aber keine Katze!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 02.12.2010 14:16.

02.12.2010 14:16
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Pferd oder Einhorn oder Pegasus oder Wolf.

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
02.12.2010 17:52 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Paddy_4 Paddy_4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61038.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub, bei mir wärs entweder ein Hirsch oder ne Eule Augenzwinkern

__________________
''

Meine Haupt-FF's:




Friends
02.12.2010 18:16 Paddy_4 ist offline Beiträge von Paddy_4 suchen Nehme Paddy_4 in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Pinguin. Würde aber komisch aussehen.Augenzwinkern

Also eher ein Hund.

__________________



02.12.2010 18:56 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht meerschweinchen, weil das meine ersten haustiere gewesen sind. wünschen würde ich mir aber einen fuchs oder einen waschbären. eine dackel/terrier mischung wäre aber auch nicht schlecht Grinsen

__________________
ja, ich bin ...

02.12.2010 19:40 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH