Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.709 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.050 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.273 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.122 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.327 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Snape im Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snape im Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist sie:



Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B e l l a t r i x: 23.08.2010 14:36.

23.08.2010 14:35 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Snape im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Also ich hoffe auch,dass sie nicht zu viele Szenen von SNAPESnape
rausgeschnitten haben Weinen ...Naja die Antwort gibts ab November im KINO Fröhlich
02.09.2010 15:58 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
DerHalbblutprinz
Schüler

Dabei seit: 14.09.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Teil soll er wohl wenig vorkommen

hoffentlich wie im Buch im 2ten Teil umso mehr Grinsen

__________________
Fred, Lupin , Tonks and Serverus Snape your're our heros!
14.09.2010 21:01 DerHalbblutprinz ist offline E-Mail an DerHalbblutprinz senden Beiträge von DerHalbblutprinz suchen Nehme DerHalbblutprinz in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie diese Szenen mit Snape versauen oder ihn zu oft rausschneiden, schaue ich nie wieder einen Film von WarnerBros.

Brauche sowieso nach dem zweiten erst mal was starkes Kaffeeartiges da ist nichts mehr los mit mir danach...

Warum müssen auch immer meine Lieblingscharas, gespielt von meinem Lieblingsschauspieler sterbem Weinen

Aber ich hoffe, dass sie die Jugendszenen drin lassen und da noch jemanden finden, ich meine Alec Hopkins war ja cute Traum
Sonst weiß man ja gar nicht, dass Snape eig nicht böse ist ...
14.09.2010 21:17 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Sällie Sällie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, ob diese ganze crew sich nicht mal unsere beiträge oder foren anschaut... ich meine, sooo viele sagen doch, was sie sich wünschen, oder was für den film gut wäre. die müssten doch nur mal in die zahlreichen forumbeiträge wuseln und wüssten, was zu tun ist. ich glaube nicht, dass eine flirtszene weniger dem film schaden würde... mal schauen, snape ist für mich einer der wichtigsten charakter überhaupt. ich boykottiere wb, wenn die den wieder rausschneiden!! naja, ma guckn breites Grinsen
17.09.2010 10:24 Sällie ist offline E-Mail an Sällie senden Beiträge von Sällie suchen Nehme Sällie in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir genauso ... wenn nicht der wichtigste schlechthin ...




Ich mach mit!!! Darf ich mitmachen *g*
17.09.2010 17:24 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
DerHalbblutprinz
Schüler

Dabei seit: 14.09.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snapes Erinnerungen und sein Tod MÃœSSEN rein Top

Gibts eigtl schon was neues von Snape am Set Bilder Videos etc??

__________________
Fred, Lupin , Tonks and Serverus Snape your're our heros!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerHalbblutprinz: 17.09.2010 19:51.

17.09.2010 19:44 DerHalbblutprinz ist offline E-Mail an DerHalbblutprinz senden Beiträge von DerHalbblutprinz suchen Nehme DerHalbblutprinz in deine Freundesliste auf
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte fast es passiert das Selbe wie im 6. Teil, nämlich das Snape viel zu selten zu sehen ist! Bei den Vorschaubildern (auch bei den Spoilern) taucht er ja überhaupt nicht auf Nachdenken
24.09.2010 13:07 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Snape im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Allerdings, denn erstens sind Snapes Erinnerungen sehr wichtig, sie klären Harry auf, was er machen muss. Und zweitens erfährt man natürlich mehr von Snapes Vergangenheit und sein Verhältnis zu Lily, aber das wichtigste an diesen Gedanken ist, dass Snape einer von den "guten" ist und Dumbledore nicht einfach so getötet hat,sondern nur auf den Befehl/Wunsch von Dumbledore gehandelt hat. Er hat
Godric Gryffindors Schwert mit seinen Patronus im Wald versteckt, alles nur auf Dumbledores Befehl, bzw. aus Liebe zu Lily um LV zu stürzen, was ja seit Lilys Tod sein größter Wunsch ist.
Man erfährt mit diesen Gedanken nichts anderes als die Wahrheit.


Sie es reinbringen.
Wenn sie das nicht reinbringen,ist die gesamte Handlung falsch und man erfährt nicht die Wahrheit.
Denn meiner Meinung nach ist es, eine der wichtigsten ( wenn nicht sogar die allerwichtigste) Stelle/Information im gesamten Buch.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 24.09.2010 14:55.

24.09.2010 14:54 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also der erwachsene Snape hat ja auch in den Büchern nicht so schrecklich viele Szenen und Rickman baut Warner ja schon ein, wo sie nur können.

Was mich jedoch wundert, ist dass bei 7.2 eine junge Lily und ein junger Sirius im Cast (imdb) aufgeführt sind, aber kein junger Snape, kein junger James... Merkwürdig.
24.09.2010 14:58 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
DerHalbblutprinz
Schüler

Dabei seit: 14.09.2010
Alter: 28



RE: Snape im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Allerdings, denn erstens sind Snapes Erinnerungen sehr wichtig, sie klären Harry auf, was er machen muss. Und zweitens erfährt man natürlich mehr von Snapes Vergangenheit und sein Verhältnis zu Lily, aber das wichtigste an diesen Gedanken ist, dass Snape einer von den "guten" ist und Dumbledore nicht einfach so getötet hat,sondern nur auf den Befehl/Wunsch von Dumbledore gehandelt hat. Er hat
Godric Gryffindors Schwert mit seinen Patronus im Wald versteckt, alles nur auf Dumbledores Befehl, bzw. aus Liebe zu Lily um LV zu stürzen, was ja seit Lilys Tod sein größter Wunsch ist.
Man erfährt mit diesen Gedanken nichts anderes als die Wahrheit.


Sie es reinbringen.
Wenn sie das nicht reinbringen,ist die gesamte Handlung falsch und man erfährt nicht die Wahrheit.
Denn meiner Meinung nach ist es, eine der wichtigsten ( wenn nicht sogar die allerwichtigste) Stelle/Information im gesamten Buch.[/quote]

Ja ich will hoffen, aber wie oben schon geschrieben ich hab ihn auch noch nicht als kleiner Snape auf keinem BIld oder so gesehn. Vllt geben die , die Bilder auch erst zum 2ten Teil raus.


EDIT : Oben ein Bild zu Lilli als Kind dann müssen Snapes Erinnerungen doch vorkommen oder?

Wenn die das net reinbringen ist die Geschichte schon versaut! Traurig

__________________
Fred, Lupin , Tonks and Serverus Snape your're our heros!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerHalbblutprinz: 24.09.2010 22:26.

24.09.2010 17:44 DerHalbblutprinz ist offline E-Mail an DerHalbblutprinz senden Beiträge von DerHalbblutprinz suchen Nehme DerHalbblutprinz in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



RE: Snape im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung wie oft Snape in Harry Potter 7.1 vorkommt?Es wäre nett wenn mir jemand was sagen könnte...

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
17.10.2010 17:08 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



RE: Snape im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal: Bei der Todesserversammlung zu Beginn des Films.

__________________
-
17.10.2010 17:44 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



RE: Snape im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist ja nicht so ne grosse Screentime,aber trotzdem danke Bobbys Brother Grinsen

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
17.10.2010 18:27 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie nur einmal??

Kam der im Buch auch so oft vor??? Ich glaube er kam doch öfter vor oder?

Das können die nicht machen!!! *SCHOCK*
17.10.2010 23:38 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Snape im Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH