Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.810 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.609 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.375 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   4.018 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.598 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Isi:
Ja, ich wollte dieses mal nicht auf HQ Versionen warten : D Ich fand die Bilder gestern so
toll, da wollte ich mir eigentlich einfach nur schnell nen neuen Avatar für hier machen und
bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch ein paar Icons mehr gemacht : D Also ich
hätte deine Icons ziemlich gerne gesehen : D Aber naja, ich kanns schon gut
verstehen ;D Und vermutlich kommen bald sowieso HQ Bilder, beim letzten Mal war das
auch so... Ja, ich mag die ersten beiden Icons auch am liebsten! Und der Banner... naja...
ich weiß, der ist nur so nebenbei entstanden und naja, so richtig gefällt er mir auch nicht. XD
Vielen Dank für den Kommentar Umarmen

__________________

13.08.2010 15:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich nur vorbeischauen und mal bescheid sagen, dass ich deinen aktuellen Avatar sehr schön finde; die Farben sind einfach nur supersuperangenehm. ;D Ist einfach atmousphärisch toll <3
Der mit Hermine hat eigentlich auch (so ähnliche) gut gedeichselten Farben, nur finde ich das knallige Blutrot an ihrer Hand sieht echt eklig aus xDD Weil das eben so krass-knall leuchtet! Also, das ist jetzt nichts direkt gegen das Coloring, sondern eher gegen die Verwendung in eben diesem Kontext (also in eben diesem Bildchen). Wahrscheinlich bin ich auch mal wieder die einzige, die so seltsame Probleme hat Oo Was den Banner angeht, kann ich mich eigentlich nur Isi anschließen, ich finde sie hat das treffend (und auf eine nette Art und Weise Augenzwinkern formuliert. Ist jetzt nicht schlecht, aber man erwartet mittlerweile mehr von dir. X) Die beiden schwarz/weiß-Icons hätte geschärft sicher noch besser ausgesehen! ;D

__________________

13.08.2010 16:04 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Kommentar, Anky! Umarmen Oh, dass das Blut an Hermines so knallrot ist
hatte ich beabsichtigt : D Ich fand's irgendwie passend, aber ist Geschmackssache ;D Und
schön, dass dir mein aktueller Avatar gefällt (: Ich war gespannt wie die Farben
ankommen^^ Ach und bei den beiden s/w Icons hatte ich leichte Probleme mit der
Qualität, die sind eigentlich schon stark geschärft, ich habs gerademal ausprobiert und
wenn man die noch mehr schärft siehts auch nicht schön aus wegen der schlechten
Qualität (; Aber das konntest du nicht wissen und vermutlich wirken die wegen dem
keichten Schimmer etwas unscharf... Naja, keine Ahnung. xD Und wie gesagt...der
Banner ist wirklich nicht so gelungen, ich selbst mag ihn auch nicht so.

Update
(ursprüngliches Update an dieser Stelle: )

So, hier schon mal ein Scrimgeour Wallpaper der so auf die schnelle entstanden ist...
Mehr Sachen zu den neuen Bildern kommen bald! ;D


anklicken ;D

Und ja... bald kommt mehr HP 7 Kram zu den neuen Bildern.. wie gesagt^^

EDIT:


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.09.2010 14:04.

13.08.2010 23:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.09.2010 17:09 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ;D

Und das zweite Update heute... nur noch schnell mein neuer Threadbanner : D
''

Bis demnächst ;D

__________________

04.09.2010 20:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Superschönes Coloring & eine toll eingesetzte Standartschrift <3
Ergeben: sehr schönen Threadbanner + me erfreut ;D


__________________

05.09.2010 01:01 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Anky! Umarmen Es freut mich, dass dir der Banner gefällt (:

So, jetzt noch ein kleines Update... ein paar Livejournal 20in20 Icons^^
Charakter: Remus Lupin.

Es war nicht so ganz einfach zu diesen Kategorien etwas zu machen muss ich dazu
sagen^^ Ist teilweise eben wirklich alles ein bisschen interpretiert...

Ach so und rechts daneben stehen hier immer die Dinge, die die Icons erfüllen
mussten in der Reihenfolge der Icons... Also ein Icon musste eben immer eine
Bedingung erfüllen! (mit Ausnahme der Artist's Choice ;D) Nur nochmal für die, die
diese 20in20s und so nicht kennen ;D

10 THEMES
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

5 CATEGORY – POSITIONS
'' '' '' '' ''

5 ARTIST'S CHOICE
'' '' '' '' ''

__________________

07.09.2010 15:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich lange irgendwie ziemlich inaktiv war, da mich mein Studium
ziemlich vereinnahmt hat, melde ich mich auch mal wieder bei dir nachdem
mir mit Schrecken aufgefallen ist, dass mein letztes Update mehrere Monate
zurück liegt und ich auch im Fanartbereich ziemlich inaktiv war, bis auf
wenige Wettbewerbe.

Du hast Icons zu Remus gemacht, ach die sind so toll wie Remus <33
Ich bekomme das Gefühl, dass ich Icons mit ihm drauf bisher immer nur
verschandelt habe. Aber gut, nun zu deinen Icons, um die's hier eigentlich
ja geht breites Grinsen
Gut.. Favoriten habe ich eigentlich keine. Alle sind vom Coloring und Cropping
her einfach nur genial. Mir gefallen auch die schwarz weißen sehr gut. Ok du
machst es einem nicht wirklich einfach breites Grinsen ich würde sagen mein Favorit ist 5
zum Thema Lost und der mit dem Feuer ^___^

Ist schön mal wieder was von dir zu sehen. Du machst einfach tolle Sachen <3
Liebe Grüße Umarmen

__________________

17.09.2010 22:35 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Arphelia! (: Es hat mich gefreut, dass du mal wieder hier vorbeigeschaut
hast! Und du musst auch mal wieder ein Update machen, finde ich : D Machst du diese
Soundtrack-Sachen da jetzt eigentlich noch weiter, also machst du das auch noch für
den 6. Film?

So, jetzt noch ein kleines Update.^^

Hier einmal der Banner für die aktuelle Runde beim Harry Potter Iconwettbewerb
''

Dann hier die Icons, die ich beim letzten HP Iconwettbewerb eingesendet hatte. Ich
habe viele alternative Icons und alternative Versionen der Icons gemacht also ist hier
auch ein bisschen was für euch neues dabei ;D
'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' ''

Ein paar weniger gelungene HP7 Icons:
'' '' '' ''

Und noch Icons, die ich für den allgemeinen iconwettbewerb gemacht hatte^^
'' '' '' ''

Das sind alle einigermaßen vorzeigbaren HP Sachen, die ich im Moment habe...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.09.2010 11:08.

18.09.2010 12:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist nett. Gute Frage, ob ich da weiter mach, ich hab es eigentlich
schon vor, ich sollte die Zeit während der Semesterferien wohl ausnutzen.

Aber nun zu deinem Update.
Den Banner mag ich, das Coloring gefällt mir gut, auch wenn es mir fast
etwas zu extrem ist, aber es ist noch an der Grenze.
Deine Icons haben mir alle durchweg gut gefallen vom letzten HP
Iconwettbewerb, warst der verdiente Gewinner Grinsen Die Motive und Crops
sind wirklich toll, besonders das Weihnachten ding mag ich.
Von den HP7 Icons gefallen mir die letzten zwei am besten, ich kann aber
nicht mal sagen warum. Durchweg schlecht sind die HP7 Icons aber nicht.
Die Icons für den allgemeinen Wettbewerb gefallen mir gut das mit
dem Publikum fand ich eine gute Idee.

Liebe Grüße

__________________

19.09.2010 16:30 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Arphelia Umarmen

So. Hier 20 Harry Potter und der Halbblutprinz Icons für einen 20in20 auf livejournal!^^
Bei den Themes Icons steht rechts wieder dran, welche Bedingungen die Icons in der
Reihe erfüllen mussten. ist sonst der Iconpost auf meiner LJ-Seite, da kann man
das noch besser sehen^^ Ich habe bei einigen Icons wieder etwas herum experimentiert : D

10 THEMES :
'' '' '' '' '' Beginning; End; B Character; Cold; Enemy
'' '' '' '' '' Muggle; Negative Space; Sitting; Smile; Text
5 CATEGORY – ONE CHARACTER :
'' '' '' '' ''
5 ARTIST'S CHOICE :
'' '' '' '' ''

__________________

02.10.2010 12:25 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow.. zum ersten mal, glaube ich, habe ich nichts an deinen Icons
auszusetzen. Ausnahmlos klasse o__O ehrlich. Die Farben, die Ausschnitte..
die Schrift, wo welche ist. yay.

__________________

02.10.2010 12:31 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich les das gerade, und denke, signed! : D
nya, ausser, dass n paar icons, wie zB muggle oder smile ziehmlich überschärft sind. aber sonst, thumbs up! : D

__________________

02.10.2010 12:40 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind ja echt toll geworden :o
gefallen mir alle ausnahmslos gut, wie meine Vorredner schon gesagt haben.
Es passt alles super zusammen, Farbe, Ausschnitt, Text, toll Grinsen

__________________

06.10.2010 15:05 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Umarmen
Hat mich wirklich sehr gefreut das zu hören!

Jetzt gibt's mal wieder ein kleines Update mit Sachen zum 7. Film.

Hier ein schlichter Banner in zwei Versionen:
'' ''

Dann ein paar recht unspektakuläre, schlichte Icons:
'' '' '' '' '' ''

Und nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar von meinem berühmten animierten Icons xD
(es kann sein, dass die erst ein paar Sekunden lang laden müssen bis sie im richtigen Tempo abgespielt werden):
'' '' '' '' ''
'' '' '' ''

Das wäre erstmal wieder alles!

__________________

18.10.2010 16:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH