Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.168 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.754 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.681 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.646 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.758 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo duuu =)

mwaah, schon wieder so ein tolles update!
Die colourings sind ausnahmslos der wahnsinn.
Ich bin richtig beeindruckt!
Und geblendet hast du auch wie ein meister!

Die schriften und schriftplatzierung gefällt mir schon ganz gut!
Aber eben nicht 100%, weiß auch nicht woran das liegt =D


Meine Icons sind uebrigens auch ganz tolli
hab ich dir ja aber schon gesagtGrinsen
Und ich freu mich schon auf die PN!!!
(= nicht vergessen Ätsch breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Grüßle
Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
22.08.2010 14:56 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Taylor Swift Teile einfach besonders schön.
breites Grinsen Die haben beide ein mich-in-seinen-Bann-ziehendes
Coloring - kennst du das, wenn man irgendein Art sieht
& denkt: "wah, geiles Coloring!" - und dann weiter nach
unten scrollt, eine alternative Coloringvariante entdeckt
und dann denkt: "squee, das ist ja noch viel toller". Und
so erging es mir eben grade bei deinen beiden Taylor
Swift Sets. Die Colorings sind der Hit für mich (und ich
bin doch richtig informiert, wenn ich sage, dass du wieder
gimp benutzt? holla die Waldfee^^). Die Schrift auf der
Signatur ist zwar nicht ganz so mein Fall und ehrlich
gesagt, hätte ich ja gefunden ohne Schrift wirken die
Farben und alles viel besser - aber jaja, ich weiß es ja, es
ist ein Wunsch und da muss halt eben Text drauf, blablubb.
Vielleicht ist das auch eine dieser Dinge, wieso ich mich
selbst mit solcherlei Vorgaben schwer tue. Zunge raus
Was sonst noch zu sagen ist: ich mag den Schärfegrad auf
dem Percy Jackson Avatar echt gerne und die Farben sind
soweit auch passend, nur an seinen Händen sind sie sehr
arg zu rot, das sieht ja so aus, als hätte er sie in Farbe
getaucht; da würde ich einfach mit so nem Werkezeug
(keine Ahnung, ob es das in gimp gibt, bei psp ist es auf
jeden fall vorhanden) dort die Sättigung weiterrunter
schrauben - (selbst wenn du das Werkzeug nicht hast, kannst
du den Teil ja auch ausschneiden und als neue Ebene einfügen
und dann eben dort die Sättigung runterschrauben - ist
ja auch egal, das weiß du bestimmt auch schon selber ...
die besten grüße, du-weißt-ja-wie-ich-heiß Grinsen

__________________

22.08.2010 18:38 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du (:

Jetzt muss ich dich auch mal loben! (Ja, das kann ich auch xD) Deine Colorings sind teilweise wirklich genial, also wirklich genial! Zum Beispiel die bei Taylor Swift (auch wenn ihre Augen da sehr extrem rot sind und ich erst dachte sie wäre auf Drogen oder so xD) Aber sonst sind die Farben wirklich sehr geil! Schön anzuschauen und alles (: Ich finde was jetzt noch bei deinen arts den letzten Schliff ausmachen würde sind deine Schriften! Gewählt sind sie ja teilweise echt gut, nur an der Setzung und so, da haperts meiner Meinung nach etwas. Aber ich denke, das macht später dann auch mehr so die Übung! Was es mir bei dir in letzter Zeit angetan hat, sind die Icons! Ich find zwar manchmal immer noch das alte Problem wieder, dass die Qualität - ich vermute immer noch durchs coloring oder so - etwas schlechter ist, aber das sind wirklich nur noch Ausnahmen (;

Hoffe du freust dich über mein Kommentar :b
Liebe Grüße <3

__________________

23.08.2010 20:37 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

deine neuen sachen sind wircklich super. von den colorings teilweise nicht mein stil aber sie sind sehr gut. vorallem auch die croopings und blendings. du hast dich sowas von verbessert. respekt!
und mach schön weiter so
Umarmen

lg
Twig

__________________


28.08.2010 13:35 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es freut mich, dass dir meine Sachen so gut gefallen! (: Und ja... solche Sets kommen
demnächst sicherlich auch nochmal, in diesem Update einmal nicht^^
Ich hatte irgendwie keine Lust auf solche Anfragen in den letzten Wochen : D
Ja, viiielen Dank!! Umarmen


Ja... ich weiß gerade gar nicht was ich sonst sagen soll außer: Dankeschön!! Umarmen


Ja, mit Schriften auf Arts hatte ich schon immer leichte Schwierigkeiten!^^
Und deine PN kommt auch noch... ich habs nicht vergessen, hatte nur in letzter Zeit
irgendwie überhaupt keine Lust dazu das zu erklären xD
Aber sie wird auch noch kommen, ich werde mich bemühen! xD
Viielen Dank Umarmen


Nein, ich benutze derzeit nicht Gimp! : D Seit den Alice Icons wiedermal mit
Photoshop... Davor habe ich zwischen zeitig wieder mit Gimp gearbeitet, ja... Aber das
ist so langsam auch schwer da durchzublicken was ich wann benutzt habe xDD
Oh stimmt, die Hände von Percy Jackson sind wirklich sehr rot geworden... irgendwie
ist mir das gar nicht so aufgefallen :O Ich hab beim basteln scheinbar nicht auf die
Hände geachtet.... merkwürdig, das mir das nicht aufgefallen ist :O Naja, egal xD
Vielen Dank für den Kommentar, hat mich gefreut Umarmen


Hat mich sehr gefreut das von dir zu hören! (:
Ja, das mit der Qualität bei den Icons liegt meistens so ein bisschen am Coloring....
oder natürlich an den Originalbildern.
Und Schriften, also gerade Schriftplatzierungen zählen noch mit zu meinen
Schwächen, ja. Wobei auch das langsam besser wird glaube ich.
Also ja... viielen Dank für den Kommentar! Umarmen


Dankeschööön Umarmen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 31.08.2010 12:32.

31.08.2010 12:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ne scheiße. Jetzt hab ich grad ein tolles kommi geschrieben und es ist weg -.-

Na dann halt nochmal!

Also.
: ) Juhu, ein Update. Ich freu mich immer wenn ich seh dass du geupdated hast.
Das ist immer so ein "woah, wie gut ist er wohl diesmal? Wie sehr hat er sich diesmal gesteigert?".
Du stürmst ja zurzeit den 7. Artlerhimmel mit Karacho und weiss nich was : D

Das Uppi gefällt mir im großen und ganzen sehr gut.
Am meissten haben es mir die Riley Icons angetan. DIe find ich nämlich perfecto.
DIe b/w kontraste sind wunderschön und auch so die ganze stimmung des icons.
Ob mit oder ohne schrift, mir gefallen beide sehr, sehr gut!

Und den zweiten Joker icon find ich auch toll.
Da gefallen mir farben, schriftplatzierung, cropping etc sehr gut. Bis auf die schrift : D
aber ich hab dir ja schonmal gesagt dass ich die nich mag!

Die Icons sind im großen und ganzen sehr schön.
Hast du die mit PS gemacht?
benutzt du da ne testversion? (wenn ja, LINK pls :hugGrinsen

Bei de twilight icons fallen mir auch wieder zwei besonders auf.
und zwar nummer 5 und 6.
Bei nr 5 find ich alles oooo gut gelungen.
Cropping, colouring, Schriftplatzierung, Schriftart...
Das einzige was mir NICHT gefällt ist die schrift farbe.
Weil wegen, die hätt ich nich weiss gemacht sondern irgendwie
ein durchsitigeres schwarz (oder weiß)! Oder irgendwie sowas.
Also keine Deckende Farbe! Oder zumindest mehr was hellbläulich/graues. So wie der himmel dahinter.
Find, dann hätte es farblich einfach besser gepasst ; )

den danach find ich, wie schon die riley icons, perfeeecto.
Die ausschnitte sind echt toll und passen, ntuelrich, gut zusammen!
Auch die kleine schrift in der mitte... sehr süß : D welche ist das?
Gefällt mir! Die Farben vom Icon sind auch echt schön.
Oui Oui, da passt echt alles.

Das Walli ist übrigens GRANDIOOOOS!
Find ich riiiiichtig geil. Mit gimp oder ps gemacht?
Ich wuerde gerne wissen wie man sowas mit gimp hinbekommt : D

Den Jared Leto Banner find ich uebrigens auch geil.
Ich mag solche kontraste einfach gerne! Halt, ohne weiß drin.
Dass es eher schwarzgrau als schwarzweiss ist.
Du verstehst schon : D


Das wars auch schon : )

Viele Liebe Grüße

Sherry Umarmen

__________________
Visit me on
31.08.2010 13:46 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.09.2010 16:12 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viielen Dank für die Kommentare Umarmen
Hat mich gefreut!

So... jetzt noch kurz was ;D
Update vom 03.09.10

Twilight Saga Icons für den twi20in20 auf Livejournal.
Rechts außen stehen immer die Katgeorien, die die Icons in der jeweiligen Reihe erfüllen mussten.

10 THEMES
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

5 CATEGORY – Favorites
'' '' '' '' ''

5 ARTIST'S CHOICE
'' '' '' '' ''

__________________

03.09.2010 19:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuh! hello Grinsen

Ich hab dir ja schon auf Lj gesagt, wie geil deine Icons sind. Aber ich hinterlass
dir hier auf jeden Fall nochmal ein Kommie Augenzwinkern
''
das is eigentlich mein Favorite. Da sind die Farben besonders toll und der
Ausschnitt gefällt mir auch super gut

Ansonsten sind die alle vom Coloring natürlich ziemlich geil =)
Das einzige Icon, mit dem ich mich nicht so anfreunden kann ist der Letzte
in der ersten Reihe von den Volturi. Das is mir das Rot ein wenig zuuu krass.
Aber der Bildausschnitt macht es eigentlich schon fast wieder wett.
Auf jeden Fall mega tolle Dinger dabei.
Keep going this way Grinsen

Ach und zu deinem letzten Upi hab ich ja noch gar nix geschrieben.
Ja, was gibts da noch groß zu sagen, was ich nicht schon oben gesagt
hätte. Die Farben sind einfach deine Stärke. Die kriegst du eigentlich fast
immer perfekt hin, sodass es einfach geil aussieht.

Mir fällt eigentlich nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte breites Grinsen
will dich ja nicht zu sehr loben, damit du ma schön auf'm Teppich bleibst,
mein Freund Augenzwinkern

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

03.09.2010 19:52 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho;
da ich die letztrig geupdateten icons ja eigentlich alle so weitesgehens im lj bekommit hab (wobei ich evtl noch hinzufügen könnte, als kleine Kritik am Rande, dass ich den "twilight"-icon zu dunkel finde^^ aber ansonsten, ich sag nur tolle colorings ;D), dachte ich, ich verliere vielleicht lieber noch 1,2 Worte über das vorherige Update. Und zwar da zunächst zu diesen Fanartwunsch-Icons, die ich eigentlich mit demselben Prädikat belegen kann wie die twilight-icons: wirklich schöne Colorings! Kräftige Farben, interessant, auch mal variiert (im dritten Icon der Reihe^^). Meine Favos sind 1 + 2, schöne rote Haare, maaag ich ;D Und dann zum Wallpaper - also, dass die Wettbewerbsvariante super angekommen ist, hast du ja vielleicht schon mitbekommen. Und ich hab mir auch die Bilder angeschaut und da sehen die Konturen von ihr durch den Rauch ja auch schon ziemlich seltsam aus, von daher, sehr fein, dass du das gut hingekriegt hast. Also äußere ich mich lieber zur alternativen Variante ( - die du ja eher weniger magst). Mein Fazit ist: ich liebe die linke Seite des Banner (die Texturen sind toll und die Schrift ist auch schön (plaziert). Und ich liebe (wie ja schon beim Wettbewerb) die rechte Seite. ;D ABER ich finde, beide Seiten passen einfach gar nicht zueinander, finde ich. Es sieht irgendwie sehr nach so nachträglich noch reingeschustert aus, einfach noch mal was ausprobiert, weißt du? (egal, ob es das jetzt ist oder ob du den gleichzeitig mit dem anderen gemacht hast). Warum ich finde, dass die Seiten nicht zusammenpassen? Einmal sind Motiv und Texturen irgendwie nicht wirklich miteinander eingebunden, stehen sich eher gegenüber, zweitens finde ich sind die Farben rechts so zart und links dann das Knallblau des Vogels und die klaren, kontrastreichen Farben der Uhr. Außerdem ist es halt einfach ein Bauchgefühl. =) So viel wollte ich auch gar nicht schreiben, also liebe Grüße & good bye ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 03.09.2010 19:58.

03.09.2010 19:58 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hee

deine neuen sachen sind echt klasse
vom voheringem post hat es mir der sw prestig icon angetan
sofern der zu the prestige isr ^^
der ist einfach toll

und vom neuen post finde ich den truck icon richtig genial
der auschnitt ist für das motiv einfach perfekt getroffen und das
coloring 1a!

lg
twig

__________________


04.09.2010 12:59 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.09.2010 17:00 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Reicht heute vielleicht wieder ein allgemeines "Dankeschön Umarmen " an euch vier?^^
Ich hoffe mal...
Ach und @Twig, ja, das war ein The Prestige Icon (;

Update vom 05.09.10
Btw ist das hier mein in diesem Thread wenn ich mich nicht verzählt habe! xD

So, ich habe schon wieder ein paar neue LJ 20in20 Icons dabei^^
Dieses mal für den twicast20in20. Mein Motiv war Bryce Dallas Howard (:


Es ist mir ziemlich schwer gefallen diese Icons zu machen, weil ich zuerst Ewigkeiten
suchen musste, bis ich Bilder zu einigen der Themes gefunden habe!^^ Und dann hatten
die Bilder meistens auch noch eine schlechte Qualität.

10 THEMES
'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

5 CATEGORY - Smiles
'' '' '' '' ''

5 ARTIST'S CHOICE
'' '' '' '' ''

Dann noch ein alternativer 'Magazine Cover' Icon:
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.09.2010 12:28.

05.09.2010 12:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auch mal wieder in Kommi-Laune. breites Grinsen
50 Updates? Nicht schlecht, ich zähl nicht mit und ich hab
bestimmt nicht mal die hälfte!^^

Da ich ja länger nicht hier war, muss ich sagen, dass du wirklich gut geworden bist. Ich finde du hast mittlerweile auch einen eigenen Stil entwickelt, den man auch wiedererkennt! Die Farben waren ja sonst bei dir auch immer schon sehr kräftig, jetzt sind sie noch kräftiger!^^ Dein Rot oder Orange Coloring ist sehr schön. Manchmal ist es etwas zu kräftig für mich also zu viel Kontrast, aber das ist ja Geschmackssache. Teilweise find ich es auch noch etwa zu scharf, bei nicht mehr so schlimm wie es mal war!
Du stehst auch auf Nebeltexturen.^^ Ich auch! xD
Ich find es auch schön, das deine Icons interessant aussehen obwohl keine Schrift oder anderes drauf ist. (Ich liebe ja Schrift zu sehr bei meinen Sachen!^^)
Also jetzt mal zu Bryce, meine Favoriten sind der 3. bei Smile und AC 2+4!
Hatte ich ja auch schon bei LJ gesehen aber da dachte ich mir, ich kommentier hier mal wieder etwas mehr! xD

LG Steffi Umarmen

__________________

05.09.2010 13:37 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen : D

Also ich verfolg deine Updates eigentlich schon recht lange... ziemlich lange, um ehrlich zu sein, und dachte ich schreib dir das jetzt einfach mal, weil dein letztes Update... waah *-*

Ich liiiiebe deine Colourings einfach, ganz ehrlich. Die Icons springen einem ja förmlich ins Auge und waah. Ich liebe sie einfach.


Jaa keine Ahnung, ich bewunder deine Sachen halt wirklich schon lange und ich dachte mir, bei so einem Updload muss ich das jetzt auch mal schreiben ... ^^''
Eigentlich wollte ich beim Update davor schon ein Kommentar schreiben, aber hab's wohl verplant.
Aber die ganzen Twilight&so Icons sind echt... wow.
Vor allem die Truck, Human und Vampire Icons habens mir angetan.
Ich liebe diese Farben einfach, waah. Auch die Ausschnitte gefallen mir bei dir eigentlich immer. Also bei den letzten zwei Updates war zumindest kein Bild dabei, was mir nicht gefallen hat. Soll jetzt nicht schleimerhaft rüberkommen. Ist halt so : D

Also zum Schluss noch mal: ich finde deine Sachen toll <3

__________________

05.09.2010 17:56 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH