Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.046 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.645 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   3.003 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.033 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.694 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mallory Mallory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55747.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vom Blauen Planeten



Halli Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle zusammen! Augenzwinkern
Also, ich bin Mallory, Mall oder Mally... jeder wie er/sie mag^^

Ich bin schon seit einigen Monaten im FF-Bereich tätig, aber bis jetzt nur zum Lesen und Reviews schreiben. Daher hab ich mich auch endlich im Forum angemeldet, ich wil mich für eine eigene FanFiction inspirieren lassen.
Okay, ich hab immer Lust zum Quatschen, besonders über Harry Potter (sonst wär ich ja nicht hier^^) und falls ihr Fragen an mich hadt, nur zu. Ich beiße nicht. Blumen
Ich hoffe, wir lesen bald voneinander.
Liebe Grüße,
Mallory Grinsen
01.09.2010 15:16 Mallory ist offline E-Mail an Mallory senden Beiträge von Mallory suchen Nehme Mallory in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß Grinsen .

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin92: 01.09.2010 15:41.

01.09.2010 15:41 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schonmal eine FF geschrieben oder wäre das dann deine erste?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
01.09.2010 17:07 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Mallory Mallory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55747.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vom Blauen Planeten

Themenstarter Thema begonnen von Mallory


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab schon mal ein paar kleine Kurzgeschichten angefangen, aber dann irgendwie den Bezug verloren...
01.09.2010 22:11 Mallory ist offline E-Mail an Mallory senden Beiträge von Mallory suchen Nehme Mallory in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was magst du denn am liebsten für ffs? also über wem und so xD

__________________

01.09.2010 22:26 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Mallory Mallory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55747.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vom Blauen Planeten

Themenstarter Thema begonnen von Mallory


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich les ich fast alles Augenzwinkern , nur Slash und Parodien mag ich nicht so. Ich mag Storys über Hermine ganz gern und bin auch ein Fan von ein paar ganz gewissen Slytherins als Hauptcharas^^
06.09.2010 14:02 Mallory ist offline E-Mail an Mallory senden Beiträge von Mallory suchen Nehme Mallory in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH