Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Neue Zwillings-FF: Vertrau mir! (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2009 00:34 von Roya   31.472 105   06.08.2012 13:10 von Roya  
Die Top 100 Dinge, die man als Böser Weltherrscher be [...] (Forum: Computer und Internet)   29.06.2004 10:57 von Akunin   6.972 18   28.01.2011 18:12 von FrlCosmos  
Sirius-ehemaliger Dreamboy, zukünftiger guter Pate?! (Forum: Charaktere)   11.02.2006 17:33 von Bloody Merry Potter   6.021 17   08.04.2010 11:57 von hermine-luna-lily  
wozu zwilling1 und 2? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   11.11.2007 17:45 von manti   10.690 31   08.09.2009 18:59 von Caliena  
[User-Tipp] RPG Happy Reunion (guter Tipp^^) (Forum: Flohnetzwerk)   16.11.2008 21:29 von *FLeUr~DelAcOuR+*   2.099 0   16.11.2008 21:29 von *FLeUr~DelAcOuR+*  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Guter Zwilling , böser Zwilling ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Zwilling , böser Zwilling ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caleb Danvers
unregistriert


Guter Zwilling , böser Zwilling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fourmler

Ich möchte mich in vorraus entschudligen falls es diesen Thread schon geben sollte .

Aber ich habe mich zur Zeit mit der Frage auseinander gestezt , ob es wirklich unter Geschwistern oder Zwillingen einen guten und einen bösen geben kann ?
Das sich die Persöhnlichkeiten spalten können und der eine mehr gutes abgekommt und der andere eher die "böse" Seite einschlägt!?

Ich würde mich auf Antworten freuen

LG

Caleb Danvers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caleb Danvers: 11.01.2007 15:17.

11.01.2007 15:14
Mucki
Schüler

images/avatars/avatar-56370.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi dann sag ich mal was dazu

Ich denke eher nicht das sich die persönlichkeiten von Zwillingen Spalten, denn jeder der beiden entwickelt sich selbst und entscheidet was für ihn richtig ist.
11.01.2007 16:07 Mucki ist offline E-Mail an Mucki senden Beiträge von Mucki suchen Nehme Mucki in deine Freundesliste auf
hermineg
unregistriert


RE: Guter Zwilling , böser Zwilling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage, ist eine sehr gute Frage. Ich glaube in jeden Menschen ist was gutes , nur in den meißten mehr als bei den anderen, aber natürlich haben wir auch bestimmt was böses in uns, doch manche können es besser verstecken als die anderen.

Was ich damit sagen will, es gibt gute Menschen und böse Menschen. Je nach dem! Augenzwinkern
11.01.2007 16:09
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter und Tante sind Zwillinge und sich sehr ähnlich im Wesen, also auch keine Extremen in verschiedene Richtungen.
Meine Cousine und mein Cousin sind Zwillinge und beide gleich schrecklich Fröhlich
...Ich würde sagen es gibt keinen Menschen, der nur böse oder nur gut ist, auch nicht bei Zwillingen, dementsprechend auch keine solche Aufspaltung. Dazu haben Charakter und Verhalten viel zu viel mit der Prägung zu tun.
11.01.2007 16:12 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



RE: Guter Zwilling , böser Zwilling ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seinen eigenen Karakter und das ist bei Zwilingen nicht anderst deshalb kann auch zum beispiel ein zwilling gut und der andere böse sein-.
LG
Maya
11.01.2007 16:21 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:31.

29.08.2010 13:47
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein bestes beispiel, dass sich zwillinge unterschiedlich entwickeln können sind meine ehemaligen klassenkammeraden, die ich vor einem monat getroffen habe. einer hat kräftig zugelegt wärend der andere eher sportlich ist. der dickere ist jetzt seit april vater und lebt in einer festen beziehung wärend der andere die frauen wie seine unterwäsche wechselt. aber beide sind ganz witzige burschen und zu jedem blödsinn bereit und auch ganz liebenswerte zwillinge die man einfach gerne haben muss. wir haben auch unsere adressen ausgetauscht. breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 30.08.2010 20:55.

30.08.2010 20:54 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Jahrgang in meiner Schule wäre denke ich n' gutes Beispiel.
Wir haben 5 Zwwillingespaare ( davon einmal zweieigige Mädchen und zweimal zwei Mädchen und zwei Jungs)
In meiner Klasse sind zweieigige Mädchen, eineigige Mädchen und ein Junge der eineigigen. Die zwei unterschiedlich aussehenden Mädchen sind wirklich unterschiedlich. Die Jana hat dünnes, blondes Haar, helle Haut und eine Brille. Mara hingegen hat dunkles Haar, dunklere Haut und keine Brille. Allerdings sind beide vom Charakter her sehr gleich, abgesehen davon dass Jana viel besser in der Schule ist. Ich würde niemanden der beiden als gut oder böse einstufen.
Die eineigigen Mila und Sarah sind da auch nicht anders: Sie sehen beide gleich aus, jedoch sieht man die kleinen Unterscheide der zwei, wenn man sie besser kennt. Der Charakter der zwei ist ziemlich gleich- beide sind ziemliche Schlam***, wenn ich dass mal so sagen darf. Ob eine von ihnen gut und die andere böse wird? Keine Ahnung.
Bei Thomas und Jan ist das anders- gaanz anders. Thomas ist der Kumpeltyp, der gerne Fußball spielt und locker und witzig ist. Jan, der in meiner Parallelklasse ist, ist ernster als Thomas, für ihn geht nichts über Fußball und ist ein Macho. Nur wenn er ein Mädchen wirklich mag, dann nicht. Aber dann ist er so schüchtern dass er kein Wort rauskriegt (ich spreche aus Erfahrung, und es ist echt komisch.)
Müsste ich sie in gut und böse einstufen, wäre jedenfalls Jan der Böse.
Die zwei anderen Mädchen kenne ich kaum, von daher kann ich das nicht beurteilen.
Mark und Edmond sind in der Klasse von Jan. Sie sind beide total gleich her, auch vom Charakter. Sie haben die selben Hobbys, die gleichen Freunde, die Frisur ist auch gleich, jedoch sind sie eben Mark und Edmond. Sie ergänzen sich in einer Art und Weise, aber sie sind trotzdem eigen. Augenzwinkern

Für meine Begriffe sind die meisten Zwillinge ziemlich gleich- wenn sie noch jung sind. Irgendwann machen die meisten aber nicht mehr alles miteinander und auch die Interessen ändern sich. Aber ob sie in gut und böse getrennt werden können?
Das ist schwierig zu sagen. Wo liegt denn der Unterschied zwischen gut und böse? Meine beste Freundin und ich könnte man fast als Schwestern bezeichnen. Wir haben die gleichen Interessen, die gleichen Geschmäcker in Büchern und Musik, etc. Meistens haben wir in Arbeiten fast die gleiche Punktzahl, obwohl wir in Arbeiten auseinandergesetzt werden. Auch reden wir oft zur selben Zeit das selbe Augenzwinkern
Im Prinzip sind wir uns total ähnlich, aber werde ich immer als der Teufel von den anderen bezeichnet, während sie der Engel sein soll. Ich finde ja, ich bin der Engel Augenzwinkern
Für meine Begriffe liegt es "Im Angesicht des Betrachters", fertig. breites Grinsen
- Meine Meinung -

lg, Berle

__________________

______________________


03.10.2010 17:39 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass jeder Mensch sowohl "gute" als auch"böse" Seiten hat- und es kommt darauf an, für welche Seite der Mensch sich entscheidet und welche er die Überhand gewinnen lässt. Das entscheidet jeder für sich selbst durch seine Taten und Entscheidungen. Und deswegen kann man auch nicht sagen, ob ein Zwilling böse ist und der andere gut ist, weil ich auch finde dass man nicht einfach sagen kann: das ist eine gute Charaktereigenschaft und das ist eine böse Charaktereigenschaft. Jeder Mensch ist so wie er ist, und wie gesagt, jeder kann und sollte auch für sich selbst entscheiden.
So, das ist meine Meinung Augenzwinkern

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
31.12.2010 20:21 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da du ja auch von geschwistern sprichst, gehe ich jetzt mal von meinen Geschwistern aus. Gut, unter uns sind keine Zwillinge und ich würde keinen von uns als absolut gut oder böse einstufen. Aber unterschiedliche Charakter haben wir natürlich.

Ich interessiere mich für Geschichte und Politik, lese gern, bin leider unsportlich und kann absolut nicht kochen. Auch habe ich nicht die musikalische Ader, obwohl ich auch Musik höre. Ich sammle Bücher und lese sie auch und bin eher der Denker als Praktiker.

Mein Bruder ist Gesangs- und Kochtalent. Ehemals Kinder- und Jugendchormitglied, war für ihn Schule stets grausam. Jetzt lernt er Koch und bekommt dafür restlos meine Bewunderung. Im Gegensatz zu mir, ist er der lockere Typ (ich bin eher ernst und nüchtern) und kann gut mit allen und jedem, während ich mir oft zu viele Gedanken mache.

Meine Schwester ist so ein Misch-Masch. Sie liebt Bücher, wie ich. Kann so gut singen, wie mein Bruder und ist künstlerisch begabt und schulisch super. Sie ist lebenslustig. Denkt viel nach.

So ergeben sich dann natürlich aus den unterschiedlichn Charakteren heraus tolle Konflikte. Ich bin aber froh sagen zu können, dass ich auf meine Geschwister absolut zählen kann, wenn's darauf ankommt.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



21.01.2011 21:58 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Guter Zwilling , böser Zwilling ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH