Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.575 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.904 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.517 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.388 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   916.267 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roza Roza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55341.jpg

Dabei seit: 27.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Ginny lebt noch....Und Hermine und Ron... Aber das die ganze Weasley-Familie nicht 100%ig überlebt hat, hat mir doch ein bisschen das Herz gebrochen...

__________________

27.07.2010 23:47 Roza ist offline E-Mail an Roza senden Beiträge von Roza suchen Nehme Roza in deine Freundesliste auf
mark_black mark_black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58705.jpg

Dabei seit: 25.02.2010
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es lebt nur noch einer meiner lieblings charakteren
nämlich george
fred, alastor, belatrix, snape alle tot ich glaube ich hatte einen schock als ich das buch fertiggelesen hatte ^^
07.08.2010 11:20 mark_black ist offline Beiträge von mark_black suchen Nehme mark_black in deine Freundesliste auf
sunflower321 sunflower321 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Lieblingscharakter ist tot : Severus Snape.

Der Tod von Sirius ging mir auch sehr nah.
10.08.2010 12:59 sunflower321 ist offline E-Mail an sunflower321 senden Beiträge von sunflower321 suchen Nehme sunflower321 in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein,
Ginny lebt ja noch *_*
Grinsen

__________________

10.08.2010 21:05 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
monett monett ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja

Fred und Snape waren meine Lieblingscharaktere aber ich muss sagen bei Snape fand ich es gut, weil es für ihn eh kein Happy End hätte geben können.

Freds Tod hingegen war für mich komplett unnötig, grade weil die Beiden so unzertrennlich sind und er voller Lebensfreude war. Da hätte sie, wenn sie unbedingt jemand von den Weasley hätte sterben lassen wollen, ruhig Percy nehmen können oder sogar Ron, obwohl ich Ron mag.
13.08.2010 14:48 monett ist offline E-Mail an monett senden Beiträge von monett suchen Nehme monett in deine Freundesliste auf Füge monett in deine Kontaktliste ein
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, einer (Snape). Der Rest hat überlebt =}

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





13.08.2010 15:36 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
flickflack-girl
Schüler

Dabei seit: 13.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, geht ja nur um einen - Hermine lebt noch Grinsen
13.08.2010 23:51 flickflack-girl ist offline E-Mail an flickflack-girl senden Beiträge von flickflack-girl suchen Nehme flickflack-girl in deine Freundesliste auf
Annis6
Schüler

Dabei seit: 22.06.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war geschockt wo Sirius gestorben ist Geschockt
Ich habe da echt geheult und gefragt: J. K. Rowling wieso tust du mir so was nur an Weinen Weinen Myrte
14.08.2010 08:32 Annis6 ist offline E-Mail an Annis6 senden Homepage von Annis6 Beiträge von Annis6 suchen Nehme Annis6 in deine Freundesliste auf
dumbledore17 dumbledore17 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.06.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine schon, Dumbledore und Snape!

Gut, für Snape ist es meiner Meinung besser so zu sterben, den anderen in Erinnerung bleibend für das Gute gestorben zu sein, als wenn er unglücklich als alter Greis gestorben wäre. Allerdings hätte ich mir für Dumbledore gewünscht, dass er anders gestorben wäre. Irgendwie heldenhafter, z.B. in der Entscheidungsschlacht, dass er sich nen sehr heftigen Kampf mit Voldemort liefert, aber der Überlegenere ist (wie schon im 5ten Teil) und das Voldemort als er merkt, dass er Dumbledore nicht bezwingen kann, irgendwen anderes angreift, z.B. Harry oder unschuldige Schüler oder Lehrer und Dumbledore sich dann schützend vor die Anderen schmeißt, also so, dass es allen in Erinnerung bleibt, dass Voldemort ihn nur hinterhältig bezwingen konnte und Dumbledore eigentlich der Überlegenere ist/war. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er noch einmal beweist, dass er trotz seines hohen Alters, immer noch mithalten konnte bzw. noch besser war als halb so Alte wie er, weil so wie er in Band 6 gestorben ist, bleibt er "nur" Allen in Erinnerung, als der, der beim ersten Aufstieg von Voldemort super war und von diesem gefürchtet wurde, weil er super Reflexe und super starke Angriffs und Verteidigungszauber drauf hatte, jetz aber nur noch nen Schutzschild, also nen Verteidigungszauber hinkriegt, der die Schule schützt und nicht mehr!

__________________
dumbledore17
15.08.2010 14:41 dumbledore17 ist offline E-Mail an dumbledore17 senden Beiträge von dumbledore17 suchen Nehme dumbledore17 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ichn hab mal füüür "Ja" gestimmt,denn einer meiner 2 Lieblingscharakter ist TOT Weinen ...SNAPE... Traurig
Zum Glück lebt DRACO noch Top Applaus
Naja aber auch wenn Snape tot ist: Die beiden werden trotzdem meine Lieblingscharaktere bleiben... Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine_007: 15.08.2010 16:31.

15.08.2010 16:30 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drei von meinen fünf Lieblingsfiguren sind tot -.-

Bellatrix: tot Weinen
Narcissa: lebt (wär ja noch schöner wenn nicht!)
Severus: tot
Minerva: lebt
Albus: tot

__________________
[/COLOR]
29.08.2010 17:01 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Lisa_ Lisa_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Severues ist totTraurig . Ich war sehr traurig als er gestorben ist, aber natürlich lebt er in mienen Gedanken weiter.
09.09.2010 21:06 Lisa_ ist offline E-Mail an Lisa_ senden Beiträge von Lisa_ suchen Nehme Lisa_ in deine Freundesliste auf
Mond_Melody Mond_Melody ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55907.jpg

Dabei seit: 25.09.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Snape ist tot Leider Weinen
Und Bella auch...

__________________

25.09.2010 19:26 Mond_Melody ist offline E-Mail an Mond_Melody senden Beiträge von Mond_Melody suchen Nehme Mond_Melody in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius ist tot Weinen Weinen Weinen
Ich fang jetzt noch jedes Mal das heulen an, wenn ich den Film sehe und ich hab ihn wirklich schon oft gesehen, beim Buch hör ich ja immer auf bevor er stribt.
Sirius ist mein absoluter Lieblingscharakter.
Meine Mum hat mal zu mir gesagt:
"Hätte Sirius Black eine Tocher, dann wärst du das, zu 100%"
Ich liebe diesen Typen und J.K. Rowling muss ihn sterben lassen Böse


Schade fand ich es auch um Fred und Snape. Ich hab Snape irgendwie immer gemocht und vermutet dass er auf der guten Seite steht und Fred war sowieso genial. Ich finde entweder hätte sie beide Zwillinge streben lassen sollen, oder keinen, nur einen das ist irgendwie grausam xD

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
03.10.2010 11:46 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YES and NO

Hermione - Nein Applaus

Severus - Ja Weinen

Lucius - Nein Kuss
04.10.2010 21:41 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH