Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.146 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.554 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.711 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.610 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.929 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Xaverias Fanart [Hunger Games 12.08.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xaverias Fanart [Hunger Games 12.08.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Xaverias Fanart [Hunger Games 12.08.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich bin seit langem mal wieder etwas kreativ geworden. ich habe gerade die ersten beiden bände in der hunger games triologie (tribute von panem) durchgelesen und irgendwie kam ich nicht drum herum eine kleinigkeit zu basteln. ich hoffe, die muse hat mich wieder geknutscht :-)





Uploaded with

viel spaß Winken

__________________

12.08.2010 20:23 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Grinsen
The Hunger Games <3
Als ich das gelesen hab, musste ich sofort hier reinschauen!
Ich liebe diese Bücher so abgöttisch Grinsen

Also, das Bild find ich schonma klasse, mit den ganzen Lichteffekten/Sonnenstrahlen!
für die schrift hast du einen guten ort gewählt, aber ich finde es sieht aus, als ob du es ohne groß nachzudenken,
einfach irgenwohin platziert hast! Da hätt ich vielleicht ein wenig rumprobiert.
Ich hätte denke ich, auch noch eine zweitschrift verwendet.
Und Texturen breites Grinsen

Naja, ich hoffe es kommt noch mehr von dir, weil an dem einen Bild allein kann man ja nochnicht so viel sehen!

Viele Grüße
Sherry

__________________
Visit me on
14.08.2010 19:24 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
danke für dein feedback... ich persönlich bin jetzt nach ein paar tagen am überlegen, ob ich nicht ganz die schrift rausnehmen soll. irgendwie stört sie mich jetzt, oder wie du bereits gesagt hast, einafch noch einmal etwas ausprobieren.

ich habe die bücher auch gerade erst durch und musste irgendwas machen... arbeite gerade am zweiten... mal schauen, wie das wird.

danke nochmals

__________________

14.08.2010 22:22 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Bei der Ãœberschrift musste ich auch reinsehen XD
Ich mag die Triologie und freue mich auf dne Film Augenzwinkern
Das Bild ist sehr schön Grinsen Ich mag es Augenzwinkern
Freu mich shcon auf mehr von dir XD

Lg Sev

__________________





18.02.2012 18:17 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Xaverias Fanart [Hunger Games 12.08.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH