Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.724 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Die verschiedensten Träume!!! (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   15.02.2006 17:13 von Bloody Merry Potter   77.547 196   14.05.2014 21:57 von RavenclawLove  
Luzide Träume/Klarträume (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.02.2013 15:24 von Jeasen   1.788 1   23.02.2013 18:03 von burkana  
Was sind eure größten Träume... (Forum: Hogsmeade)   28.01.2008 13:34 von Larix   7.641 24   16.12.2012 18:30 von Doralinchen Tonks  
Die Zukunft Träumen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   29.05.2004 21:52 von schokobaerchi   19.038 57   06.11.2012 20:27 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich hatte schon Träume von
Severus Snape 228 14.38%
Harry Potter 226 14.26%
von Hogwarts aber nicht von einer bestimmten Figur 200 12.62%
den Weasleys (egal welche/r) 170 10.73%
Malfoys 151 9.53%
Hermine Granger 151 9.53%
Voldemort / Tom M. Riddle 135 8.52%
hatte etwas nur entfernt/allgemein etwas mit HP zu tun 126 7.95%
hab noch nie von HP geträumt 123 7.76%
einem anderern Lehrer in Hogwarts 75 4.73%
Insgesamt: 1585 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Träume von Charakteren 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naru.Drarry.Freak Naru.Drarry.Freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55429.jpg

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 30



Komisch O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Traum von Draco und Ron, nur im traum ging es nicht einmal um mich o.o
Nur das Draco und Ron sich total kindisch gestritten haben und sich gegenseitig an den Haaren gezogen haben [Geschockt ] während andere schüler sich darum versammelt haben und nach kurzer zeit haben die beide angefangen hysterisch zu lachen ...
kurz danach bin ich aufgewacht und als ich über das alles nachdachte musste ich selber erstmal richtig anfangen zu lachen und habe mich gefragt wie ich auf so einen mist komme und sowas träume... xD Vogel zeigen breites Grinsen

__________________
Möge die Macht mit dir sein...Moment! Verdammt!-Falscher Film! >.<
08.08.2010 01:43 Naru.Drarry.Freak ist offline E-Mail an Naru.Drarry.Freak senden Beiträge von Naru.Drarry.Freak suchen Nehme Naru.Drarry.Freak in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Naru.Drarry.Freak anzeigen Skype-Name von Naru.Drarry.Freak: Naru.Yamatoshi
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Draco und Hermine geträumt, ich war in dem Traum auf Klassenfahrt (alleine xD). Ich gehe durch die Jugendherberge, komme dann zu einem Zimmer, aus dem ich sehr lautes Gebrüll höre, und denke "hoffentlich gehen von dem Lärm die Möbel nicht kaputt", um das zu verhindern gehe ich dann rein.
Da stehen Draco und Hermine, die sich gegenseitig anbrüllen. Ich frag, was denn los ist und Hermine meint, sie würden in Zaubererduell machen, weil Draco Schluss gemacht hat. breites Grinsen Da fangen sie an, sich mit Zauberstäben zu bewerfen und ich darf sie alle auffangen und dann sogar behalten. Aber weil das so viele Zauberstäbe sind, die ich fallen lasse, meint Draco "Das geht so nicht, Siglinde (ich weiß nicht wieso er da Siglinde gesagt hat Vogel zeigen ), du musst doch alle auffangen, sonst gehen sie noch kaputt." Ich sag dann, das wäre doch gar nicht möglich, weils so viele sind und Draco & Hermine entschuldigen sich bei mir und dann gibt's eine Gruppenumarmung. Umarmen

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
08.08.2010 19:31 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute Nacht einen äußerst komischen aber seehr schönen Traum!

Fred, Luna und ich sind durch den Wald gerannt, um von den Todessern zu entkommen. Es gab nur einen Weg, um sich vor ihnen zu verstecken und das war, in diesem Traum, sich in ein Tier zu verwandeln. Vorzugsweise in ein schwarzes Schaf, weil die irgendwie nicht gesehen werden konnte, aber die Todesser wussten von dieser Methode und wollten natürlich verhindern, dass dieser Zauber angewandt wurde.
Fred, Luna und ich hatten die Formel für diesen Zauber und rannten vor Bellatrix und Lucius weg und jedenfalls schafften wir drei es rechtzeitig in mein Zimmer, das im Fuchsbau lag und legten uns flach auf mein ausgezogenes Schlafsofa, legten eine Decke über uns und hofften, nicht entdeckt zu werden.

Ich drehte mich zu Fred und sagte ihm, dass ich auf keinen Fall möchte, dass er verwandelt wird, weil ich ihn so liebe.
Und Fred zog mich an sich und küsste mich und sagte mir, wenn ich sterbe, stirbt er mit mir. <3

Dann hörten wir vor der Tür Mrs. Weasley, die versuchte, Snape davon abzuhalten, in mein Zimmer zu kommen. Ich wusste sofort, dass Snape wusste, dass wir die Formel haben, und sie für Voldemort stehlen wollte, also schrie ich Mrs.Weasley zu, dass er auf keinen Fall rein darf.
Später am Abend dann klopfte es wieder an der Tür und es war Bellatrix. Ich warf mich gegen die Tür, um sie davon abzuhalten, reinzukommen und Luna und Fred wurden panisch.
Luna schaffte es, sich rechtzeitig in ein Schaf zu verwandeln und rollte sich unter meinem Sofa zusammen, während Fred mir sagte, ich solle mich zuerst verwandeln, bevor er es tat, damit ich sicher war.
Ich wollte zu der Formel hinhasten, um den Zauber zu vollziehen, doch in dem Moment stürzte natürlich Bellatrix rein.

Ich feuerte sofort "Avada Kedavraaaa!", aber anstatt zu sterben, wiederholte sie nur meine Worte und lachte.
Ich versuchte Incarcerus, aber sie tat nur kurz so, als würde es wirken und holte dann selbst zu einem Avada Kedavra aus. Doch auch das funktionierte nicht.
Also probierten Fred und ich es zusammem mit Crucio, aber wir konnten Bellatrix nur kurz ablenken, ehe sie lachend schrie:
" Wir Todesser haben alle Zauber ungültig gemacht und neue erfunden, die ihr nicht kennt!"
Und dann sagte sie irgend so einen komischen Zauberstab (Puklati ? Vogel zeigen ) und ich sah nur noch, wie Fred zu Boden stürzte und ich gleich mit ihm starb. Unglücklich
er hatte also Recht gehabt...

ich sterbe so oft in meinen Träumen, das ist nicht mehr normal Verärgert

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiaBlack: 15.08.2010 18:59.

15.08.2010 18:59 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Eyvha Eyvha ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Nihon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch geträumt, das letzte mal als ich fieber hatte...
es war seltsam und ich erinnere mich auch kaum noch, auf jeden fall wollte snape mir irgendwas mitteilen, aber ich konnte ihn nicht hören, und er hat die ganze zeit geschrien, und ich habe seine lippen gesehen, wie sie sich bewegten, aber hab ihn nicht verstanden, und irgendwie sind dann alle wände eingestürzt und ich stand an dem see auf den ländereien, und dann kamen lauter... viecher aus dem wasser, ich weiß nicht mehr was es war, schnecken oder so. dann bin ich aufgewacht... aber ich hatte den ganzen Traum über so eine Panik Vogel zeigen
Liebe Grüße
Eyvha

__________________
I'm determined this alcohol will kill me faster than it kills my bad dreams and memories.
15.08.2010 22:26 Eyvha ist offline E-Mail an Eyvha senden Beiträge von Eyvha suchen Nehme Eyvha in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^
Lustige Sachen träumt ihr da ^^
Ich hab auch schon oft von HP geträumt am meisten von den Zwillinge, kann mich grad aber nicht mehr genau an einen bestimmten erinnern.

Ich weiß aber, dass ich meistens durch irgendwelche wirren Träume zu den Ideen meiner Fanfiktions komme ^^

Zum Beispiel meine FF "Wenn Werwölfe Leben zerstören", da hab ich einmal nachts geträumt, dass ich von einem Werwolf angegriffen werde und dann in einer Gesellschaft lebe, die Werwölfe jagt. Na ja und dann bin ich nach Hogwarts gekommen zu den Weasleys.
Das hab ich dann direkt aufgeschrieben ^^

Bei mir kommt da wohl auch hauptsächlich deshalb, weil ich während des Versuches einzuschlafen immer meine FFs durchgehe und überlege, wie ich weiter mache, das ist bei mir Tradition ^^ Jedenfalls kann ich nicht schlafen, wenn ich an nichts denke ^^

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
15.08.2010 23:24 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MiaBlack dein Traum ist irgendwie cool xD

Ich hatte auch mal wieder einen (ok ist schon lange her)
Ich befinde mich in mein Zimmer und sehe in einer Ecke zwei kleine, blaue Wesen. Die ähneln dicken Dinosauriern. Ich höre ein Geräuch und drehe mich um. Vor mir stehen Fudge und zwei Auroren. Sie verlangen, dass ich die Wesen rausrücke. Ich stelle mich aber schützend vor den beiden. Die eine Aurorin flüstert Fudge irgendwas mit "Avada Kedavra". Darauf schüttelt Fudge den Kopf und sagt: "Das wird nicht nötig sein".
Er gibt den beiden ein Handzeichen und sie heben die Zauberstäbe. Ich, unbewaffnet, schließe die Augen um mich auf das Schlimmste gefasst zu machen. Fudge sagt, "eins...zwei...drei", und ich verliere das Bewusstsein.
Als ich wieder zu mir komme sind die Wesen, Fudge und die zwei Auroren verschwunden. Stattdessen finde ich einen Zettel auf den steht, dass sie die Wesen zu irgendein Bauernhof bringen. Auf den Blatt Papier entdecke ich auch den Namen Mundungus Fletcher. Ich gehe zu meinen Fenster, öffne es und sehe gegenüber meine Nachbarin im Garten rumwuseln. Ich rufe von meinen Fenster aus, was passiert ist. Dann sage ich noch, dass Wurmschwanz sich mit Mundungus in Kontakt setzen kann, damit die blauen Wesen eventuell gerettet werden können. Meine Nachbarin meinte aber, dass man Wurmschwanz nicht trauen kann und ich stimme ihr letztendlich zu.
Jetzt kommt das Postauto und wirft Post in den Breifkasten. Kurz nachdem es wieder losgefahren ist kommt Umbridge aus unsern Haus und wirft unsere Post in einen Pappkarton um sie von Inquistionskommando untersuchen zu lassen.

__________________

15.08.2010 23:29 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst vor Kurzem, Freitag glaube ich, von "Harry Potter" geträumt - zum ersten Mal, soweit ich mich erinnere xD

Ich hab geträumt ich wär mit Harry in einem Zimmer - also Hogwarts zwar, aber das war alles voll modern und hatte Ausblick aufs Meer wtf XD und wir haben beide irgendwie verschlafen, dabei ging es an dem Tag zum "verbotenen Klassenzimmer" oder so'n Kram, und es wär arschkompliziert und gefährlich dorthin zu kommen. lol
Jedenfalls waren alle schon weg mit dem Lehrer und Harry hat Seamus (oh man xD) dann eine Eule geschickt, dass wir verschlafen haben und er dem Lehrer Bescheid sagen soll und uns erklären soll wie wir dahin kommen.
Dann hat es ewig gedauert, bis eine Eule zurück kam, ich hab ständig zum Fenster geguckt und irgendwann kam dann endlich eine, und da stand dann die Beschreibung wie wir da hin kommen - wir haben uns die dann zusammen durchgelesen und es war sowas von kompliziert. Man musste irgendwie unter'm Meer irgendwo eine Treppe hochgehen durch den Flammenstrahl ODER SOWAS XD und dann in den Eisraum .. öh ja .. und kA das war eine riesige Liste, und dann stand da was mit Meerestieren vor denen wir uns in Acht nehmen sollen und eine saueklige Spinne mit voll hohen Beinen war da auch abgebildet und blah.
XDDD
UND ich hab mich da irgendwie umgezogen und fertig gemacht und 100x zu Harry gesagt er solle bloß auf mich warten, aber der hat mich kaum beachtet xD
16.08.2010 15:08 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.08.2010 12:45 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Träume von Charakteren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träume sehr oft von Harry Potter Top ..
Was natürlich cool ist breites Grinsen !
Meistens träume ich von Draco... Applaus Fröhlich
xD jojo
20.08.2010 14:49 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Lady_Selena Lady_Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50140.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Alter: 37
Herkunft: LE
Pottermore-Name: HowlDream131



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal (vor etwa zwei Jahren) einen nicht jugendfreien Traum mit Lord Voldemort^^
Seitdem bin ich dem Typen verfallenbreites Grinsen und so ist mir auch die Idee zu meiner FF gekommen...
Naja... das war schon ein wenig gruslig Keine Ahnung

__________________
Happy Endings are just stories that haven't finished yet...
20.08.2010 21:46 Lady_Selena ist offline E-Mail an Lady_Selena senden Beiträge von Lady_Selena suchen Nehme Lady_Selena in deine Freundesliste auf Füge Lady_Selena in deine Kontaktliste ein
Cyria Cyria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Remus<3
Das war ja absolut genial.
Ich bewundere, dass du einen so zusammenhängenden Traum hast der auch noch ziemlich logisch ist (mal abgesehen von der Fahrrad-Geschichte - ich kann nicht mehr xD) und an den du dich auch noch erinnern kannst.

Ich habe mehrmals von Voldemort geträumt, der vor der Haustür steht und grüne Lichtblitze abschickt - ich bin drinnen und meistens alleine zu Hause und kann meinen Zauberstab nicht finden, und wenn ich einen habe, funktioniert das nicht (warum funktioniert das Zaubern eigentlich in unseren Träumen so häufig nicht? Kann das Gehirn das nicht verarbeiten oder was?! ^^).
Ich weiß nur, dass diese Träume gruselig waren.
21.08.2010 13:00 Cyria ist offline E-Mail an Cyria senden Beiträge von Cyria suchen Nehme Cyria in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Großartige an Remus' Traum ist ja wohl, dass sie sich wirklich noch an jede Einzelheit erinnert breites Grinsen
Werwolf auf nem Fahrrad, das hätt ich mal in meine neue FF einbauen können. Fröhlich

__________________

21.08.2010 15:07 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.08.2010 16:58 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja trainieren, dass man sich an Träume so gut erinnern kann. Wenn ihr Traumtagebuch führt, könnt ihr euch nach und nach an immer mehr Einzelheiten erinnern (:

Und so kann man auch Luzides Träumen erlernen, heißt, man kann seine Träume dann beeinflussen / steuern. ^^'
Ich kann es aber (noch) nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 21.08.2010 18:31.

21.08.2010 18:30 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Remus<3
bei deinem Traum musste ich dauernd lachen Fröhlich

@Bridge2TheSky
Traumtagebuch führen mach ich. Allerdings auch nur bei welchen, bei denen eine zusammenhangsvolle Handlung auch ist.

Luzidträumen ist voll toll breites Grinsen
Habe das sogar manchmal geschafft^^ Dumm nur, dass meistens wenn ich etwas ändern will das erste klappt, aber die darauffolgenden Beeinflussungen nicht wollen, egal wie stark ich mich konzentirere :/ naja wird schon...
Meistens weiß ich wenns ein Traum ist wenn ich ein Albtraum habe, denn weiß ich nämlich, dass ich aufwachen kann und das auch immer mache.

__________________

21.08.2010 18:42 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH