Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.802 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.540 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   61.710 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   79.378 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.714 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schon mal einen Star getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon mal einen Star getroffen? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Rufus Wainwright getroffen.
Und Helena Bonham Carter um ne halbe stunde verpasst. Weinen

__________________

01.08.2010 18:13 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Konzert gesehen hab ich .

Getroffen habe ich:

Autoren:
Isabel Abedi (Autorin von Lola, Isola, Whisper...): auf der Frankfurter Buchmesse bei ihrer Autogrammstunde
Jonathan Stroud (Autor von Valley, Bartimäus): auf der Frankfurter Buchmesse bei der Weltpremiere vom letzten Bartimäus und der Signierstunde

Musiker:
Tiffany Kirkland (Sängerin): Vocal Coach Star Camp 2011
Faiz Mangat (Sänger, ehem. Mitglied Bors'Sis): Vocal Coach Star Camp 2011
Angel Garcia Arjona (Tänzer, ehem. Mitglied beFour): Tanz Coach Star Camp 2011)
Eva Nitsch (Tänzerin, unter anderem bei Usher): Tanz Coach Star Camp 2011
LaFee (Sängerin): Coach und Mitgründerin Star Camp 2011
Luke Mockridge (Komiker): Leisure Coach Star Camp 2011

__________________





10.08.2011 10:10 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Während meines ersten Studiums haben wir an der Uni eine Casting-Sendung produziert... Da saßen unter anderem Ross Anthony und Anne Menden in der Jury. Sind jetzt nicht gerade die A-List-Celebreties, aber war lustig, die mal kennen zu lernen.
Bei dem einem Casting war ein etwas gruseliger, alter Mann dabei, der die ganze Zeit um die Bühne getigert ist und ständig nach Anne Ausschau gehalten hat. Er hat sie dann angesprochen, meinte dann "Du bist doch die von Gute Zeiten" und hat dann versucht sie zu umarmen. Zwei Kommilitonen von mir haben ihn dann nach draußen begleitet. Ich hab dann nur zu Anne gesagt: "Schlechte Zeiten, was?" Sie fand es aber nicht besonders lustig. xD
Nach dem Casting war ich mit Anne noch bei Saturn. Sie wollte "Drei Tage wach" auf CD haben, hat sich dann erstmal drei verschiedene Kontor-Sampler geholt, an der Kasse mit einer kleinen goldenen Kreditkarte bezahlt und zu mir gesagt "Ich verteile mein Geld auf mehrere Konten, damit ich es besser im Blick habe". Ich dachte mir nur so "Ist mir zwar egal, aber OK". Eben hab ich gelesen, dass sie hoch verschuldet ist...

__________________

10.08.2011 10:52 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es Leonardo di Caprio er hat irgendwelche Verwandten in Deutschland und war das um sie zu besuchen und da war er grade auch in dem Hotel in dem ich mit meiner Familie Urlaub gemacht habe Grinsen Das war schon komisch als wir beim Frühstück saßen und der auf einmal rein kam ich wünschte wir hätten ein Autogramm bekommen. Das ist aber schon ein paar Jahre her also erinnere ich mich nicht mehr so gut...

__________________

13.08.2011 00:19 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zählt Barack Obama als Star?

__________________

13.08.2011 03:15 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon breites Grinsen

Mir is Stefan Raab mal in Köln auf den Fuß getreten.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
13.08.2011 15:00 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hoffe, du hast dich mit einer kleinen Runde "Schlag den Raab" bei ihm bedankt? Augenzwinkern

__________________

13.08.2011 15:09 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Sp0nGe Sp0nGe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60074.jpg

Dabei seit: 12.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in Milano per Zufall David Beckham und seine 3 Söhne gesehen, im ersten Moment war ich so baff dass ich ne gefühlte Ewigkeit brauchte um die Cam hervorzunehmen breites Grinsen
13.08.2011 16:09 Sp0nGe ist offline Beiträge von Sp0nGe suchen Nehme Sp0nGe in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn von Stars überhaubt die Rede ist also Musiker Schauspieler und alle dann kann ich sagen :

Getroffen habe ich Schon viele Stars da dies eins meiner Hobbys ist z.B. nach Konzerten am Backstageeingang auf die Stars zu warten um Autogramme usw. zu bekommen.
(Auch z.B. bei Autogrammstunden)

So habe ich schon getroffen :
- Die Band Sum 41 Frontman Deryck Wibley und Band.
- Die Band Limp Bizkit Frontman Fred Durst und Band.
- Avril Lavigne
- Tom Felton
- Mika

uvm.

In sachen Schauspieler habe ich mal Till Schweiger getroffen. Auf der Harry Potter 7.2 Weltpremiere 2011 in London habe ich z.B. Rupert Grint Helena Boham Charter oder Bonnie Wright gesehen und Autogramme bzw. Fotos bekommen. Und zu guter letzt habe ich die Schauspielerin Josefine Preuß vor ein paar Jahren mal Persönlich kennengelernt und
bin seit dem wirklich gut mit ihr in Kontakt/befreundet da wir nicht weit auseinanderwohnen.



potterfan88

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 31.10.2011 16:59.

13.08.2011 19:21
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Krass,hat er sich entschuldigt?

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
13.08.2011 19:27 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Treffen mit Promis/Stars und bekantschaften in form von Josefine habe ich oben hingeschrieben.
wie sieht es denn mit euch aus ???
14.08.2011 14:08
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Krass,hat er sich entschuldigt?[/quote]

Klar, der war ganz höflich. Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
14.08.2011 17:11 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
HPFan999 HPFan999 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58870.jpg

Dabei seit: 17.10.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe

- Otto Waalkes am Flughafen

- die wise guys (a- apella)- Truppe vor nem Konzert

- Max Mutzke vor nem Konzert

- die Heavytones (Band von Stefan Raab) auch vor nem Konzert (mein Vater hat mal mit paar von denen Musik gemacht)

- Udo Lindenberg am Flughafen

- Mark Williams (Dartseller von Rons Vater) im Urlaub

und (wenn man den als Star zählt) den Papst (hab sogar mich mit ihm unterhalten!!!)

getroffen.

__________________
Top
14.08.2011 17:41 HPFan999 ist offline Beiträge von HPFan999 suchen Nehme HPFan999 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ich bei der Deathly Hallows 2 premiere in London war, hatte ich das vergnügen, den gesammten HP cast mal live zu sehen : D
~getroffen~ hab ich dabei 'nur' Jamie Campbell Bower, Emma Watson und JKR

ausserdem noch, ebenfalls in London, Naoko Mori, welche bei Torchwood Toshiko Sato spielt : D

mein persönliches highlight ever, nach meinem letzten konzert in Mannheim hatte ich noch das glück Jared und Shannon Leto zu treffen :3

__________________

31.10.2011 13:05 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich ein Wochenende in echt erlebt und dort mehrfach getroffen habe ich auf der RingCon im Oktober in Bonn, das war schon sehr genial (;
Außerdem habe ich da natürlich auch noch andere Stargäste erlebt, am längsten und meisten habe ich dabei wohl insgesamt außerdem noch (The Vampire Diaries) und (The Vampire Diaries, Alias, Heroes) und noch ein paar Leute, die ganz hatten, wie Sala Baker, Lori Dungey ... Ach und ein paar . Dann habe ich noch kurz gesehen, da ich True Blood aber nicht kenne ... Also eben die RingCon 2011 Stargäste. Das war alles.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.11.2011 21:31.

31.10.2011 15:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schon mal einen Star getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH