Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.859 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   820.707 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.116 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal versucht, weil ich grad so Lust hatte =) Vielleicht gefällt dir ja einer.

Hier mal meine "Werke":

'' '' '' ''
'' ''

P.S.: Kann noch alles ändern Augenzwinkern

__________________

27.07.2010 16:41 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



RE: Fanartwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FANARTWUNSCH
______________

Ich brauche
200*200 Avas für 6 Characktere in meiner FF.
Draufgeschrieben soll eben einfach der Name des Charackters sein. (:
Ich hänge mal ein paahr mehr Bilder an.

Lily Evans:

Sirius Black:

Kate/Katherine Barlow:

James Potter (Haa, sogar mit Brille^^^):

Remus Lupin:

Peter Pettigrew:


Puh^^'

Ich hoffe jemand versucht sich dran. (:

W&W

__________________

27.07.2010 22:03 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich wünsch mir jetzt auch mal wieder was, nachdem ich endlich meinen PC wiederhab breites Grinsen

Und zwar einen Wallpaper in der Größe 1024x768
Mit folgenden Bildern: (mit der ersten Reihe wäre ich sehr zufrieden, also ein paar Bilder davon^^)
Text: Größer "Jacob Weigert" und drunter kleiner "i want you as Toni"

Ansonsten lass ich euch freien Lauf, nur die Farben sollten so pastell-Töne sein oder bunt, auf keinen Fall schwarz oder braun oder irgendwelche tristen Farben.. und negative Space fänd ich auch toll^^
Danke schonmal Grinsen

__________________

28.07.2010 12:26 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@witchcraft&Wizardry

Ich weiß, is jetz nicht soo toll geworden aber ich hba mich mal dran versucht...habs relativ simpel gehalten, kann aber noch alles ändern. Vielleicht gefällts dir ja Grinsen



__________________

28.07.2010 14:04 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'Witchcraft&Wizardry - ich versuche gleich auch nochmal was ;D

So, hier sind sie (:
Habe ich aber eben nur nebenbei auf die schnelle gemacht...

'' '' ''

'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.07.2010 15:09.

28.07.2010 14:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo? ;_____;
Und JA, ich bin jetzt einfach mal ungeduldig xD

__________________

28.07.2010 15:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ W&W

Ich hab auch mal was gemacht

'' ''
'' ''
'' ''

__________________

28.07.2010 15:22 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jodolodobreites Grinsen anke für die Bemühung! (; Das Bild von James ist unscharf, sorry, dass ich das überhaupt zur Verfügung gestellt habe°_°. Aber ich wusstes ja net. Sonst könnte die Schrift ein bisschen mehr in die linke, obere Ecke. Das von Kate ist mir leider viel zu gelb die Schrift ist gut gesetzt, aber warum hast du Kate grüne Augen gemacht?Lachen Das von Lily gefällt mir total gut!, nur die rötliche Schrift könnte weniger auf Lily's rötlichen Haaren liegen. Peter ist mir etwas zu blau und man sieht auf seiner Wange so Kästchen? Aber Caramellic hat dir ja gesagt, dass man mit den Farben am Anfang immer erstmal ein bisschen experimentieren muss und dass es dann nicht immer so gelingt, wie man wollte. Das von Remus gefällt mir auch total gut, nur die Platzierung der Schrift gefällt mir wieder nicht, könnte die nicht mehr links von Remus sein, auf diesem grünen dingster? Und dann am besten eine andere Farbe oder so, dmit man sie sehen kann. Das mit Sirius ist cool, nur auch er hat grüne Augen?! Fröhlich , außerdem ist es etwas zu braun. Danke auf jedenfall. Normalerweise hätte ich selbst welche gemacht, aber grad ist nicht so meine Zeit.
Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@Slughorn: Danke, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich dieses rot mag. Danke! *knuddel* Da ist soo toll!

Wenn sich noch jemand versuchen möchte, kann er es ruhig machen. Ich glaube, ich werde einfach alle in die FF einfügen und dann gibts natürlich credit für alle.

Edit:

@Elli: war grad beim antworten XD. Danke, mir gefallen sie richtig gut, ein bisschen mehr Farben und sie wären super!

Aber wie gesgt, das obere gilt auch für dich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 28.07.2010 15:32.

28.07.2010 15:30 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal einen Auftrag für euch und nein, es ist kein Set ^^
Es ist etwas schwerer und ich weiß nicht, ob mir da jemand helfen kann.
Und zwar suche ich sowas wie ein Banner. Es ist für eine rpg Story, die ich mit meiner Freundin spiele und ich würde sie gerne überraschen.

640x500
Ich kenn mich leier nicht so gut mit Größen auf. Ich hoffe das ist okay für einen Banner.










So hier sind ein paar Gallerien und jetzt erkläre ich, euch was ich mir vorgestellt habe in meinem Köpfchen breites Grinsen
Also, es geht darum, dass das Mädel, in dem Fall Taylor was mit dem jungen Chace hatte. Sich aber von ihm getrennt hat und jetzt mit Paul zusammen ist. Der den Vater von Chace darstellen soll. Doch langsam kommen sich auch wieder das Mädel und der Sohn nähre. Ich hab mir gedacht, dass auf der rechten Seite Chace ist, der übrigens Charlie heißt in der Mitte dann Taylor ist, die Grace heißt und auf der linken Seite Paul namens Augustus.
Es wäre auch toll, wenn man das Bild mit dem Kuss reinbringen könnte ^^
Oh man stelle ich ansprüche xDD
Ich hoffe mal die Bilder sind okay und ihr könnt was damit anfangen. Ich weiß, dass es sehr schwer ist.


Did i ever tell you , how I love you, I will love again, even in my dreams, i fell you...


So, das wäre es von mir.
*schnell wohinter versteck*
Es würde mich wirklich total freuen, wenn mir jemand was machen könnte. Ich stell auch Kekse und Kakao zur Verfügung ^^

Schon mal Danke für jeden Versuch. Bei Fragen, einfach melden <3333
Pandoris Umarmen

__________________



28.07.2010 17:31 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ emö:

Ich war mir nicht sicher, was die Farbgebung angeht, mir gefällt der weiße am besten, aber damit du ein bisschen Auswahl hast, hab ich es noch mit ein paar anderen Farben versucht. Ich hoffe, dir gefällts einigermaßen :-P






__________________

28.07.2010 19:19 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emolike: Hab auch noch was. Ist eher schlicht, aber mir gefällts ganz gut xD
Schrift kann ich noch ändern ;D



__________________

28.07.2010 19:34 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft&Wizardry
Die Augen waren auch vorher schon grün, ich habs nur ein bißchen satter gemacht.

@Pandoris
Ich weiß, das ist eigentlich wirklich nicht gut aber ich versuch halt bei möglichst vielen Wünschen was zu machen, damit ich besser werde (AnfängerAlarm) Grinsen



__________________

28.07.2010 19:52 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aww, vielen Dank <3 Die sind echt schön (: *_*
Ich mag sie alle sehr, aber der Gelbe hat's mir am meisten angetan ;D
Viiielen Dakn <33

@Belly:
Aiiii <333 Der ist richtig toll *________* Ich mag ihn total <3
Dankeschön Friends

Über weitere würd ich mich aber tortzdem freuen, so zum Wechseln : D

__________________

28.07.2010 20:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jodolodo: Nene, grün waren sie nicht (;
und die origanl pics und und deine. Liegt aber eher dran, dass dus bei einem gelbund bei dem anderen braun gemacht hast und blau und gelb= grün. Trotzdem Danke<<33

__________________

28.07.2010 20:11 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann waren sie eben nicht grün breites Grinsen

__________________

28.07.2010 20:18 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH