Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.583 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.130 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.682 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.353 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.699 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Ginas Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginas Hogwarts 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Ginas Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine coole Seite!!! Applaus
Wenn ihr euch registriert habt, werdet ihr in Häuser aufgeteilt. Dann könnt ihr für euren Häusern Punkte gewinnen. Ihr bekommt auch Unterricht in Zauberkunst, Verwandlung usw. (ihr müsst nicht mitmachen) Und dann bekommt ihr Hausaufgaben, die ihr nicht machen müsst. Es gibt auch Spiele, Rätsel, Quiz und News über Harry Potter.
Ihr bekommt nach der Registrierung 20 Galleonen und ihr könnt sie bei den Abenteuerspiele oder, wenn man sich einen Beruf bewerbt, Geld verdienen, die ihr in der Winkelgasse oder in Hogsmead (ab der 3. Klasse) ausgeben könnt. Es gibt natürlich noch andere Sachen auf dieser Seite.

Top Top

LG
Lolly
30.05.2009 21:50 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bin auch da. Ich finds nur doof, dass nie Prüfungen sind und ich nicht in die 2. Klasse kommen kann. In welcher Klasse bist du denn da?

Lg Hermione
02.06.2009 14:23 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Lolly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in der 1. . Ich bin in Slytherin. Und du?
LG
Lolly
06.06.2009 20:56 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Ginas Hogwarts, in Ravenclaw.

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
14.01.2010 22:08 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da angemeldet, ich finde die Seite toll!

Und sind nicht immer alle zwei - bis drei Monate Prüfungen?
25.07.2010 13:36 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Emma_Hermine Emma_Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41403.jpg

Dabei seit: 28.02.2008
Alter: 27
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da angemeldet =)

bin in der 1. Klasse, Ravenclaw =D

Heiß da Kayleigh_Loanes ^^ Bin dort aber auch erst wieder seid ein paar Tagen angemeldet, wurde vor den Wartungsarbeiten wegen des Hackens immer wieder gelöscht, weil ich in dieser verdammten Masche war, die deswegen imemr wieder gelöscht wurde, wegen dem Zurücksetzen der Seite..

Lg

__________________

25.07.2010 14:36 Emma_Hermine ist offline E-Mail an Emma_Hermine senden Homepage von Emma_Hermine Beiträge von Emma_Hermine suchen Nehme Emma_Hermine in deine Freundesliste auf Füge Emma_Hermine in deine Kontaktliste ein
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich jetzt gerade auch angemeldet. ist eig. ganz lustig ^^
ich bin in Augenzwinkern

__________________



25.07.2010 18:03 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey gina!
Ich hab mich heute angemeldet und finde es toll dort!
Aber ich wollte wissen was eure Nicknamen sind, damit ich schon bekannte freunde habe!
25.07.2010 21:03
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon länger Mitglied auf GZH.
Mein Name ist da *Moony* und ich bin in Hufflepuff.
29.07.2010 17:34
Vianni Vianni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.12.2010
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Prüfungen in ginas hogwarts (gh) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich bin auch in ginas hogwarts und finde es auch super.
aber das mit den prüfungen um in die nächste kl. zu kommen, kommen irgendwie alle paar monate. manchmal ein halbes jahr. vor ungefähr nen monat, waren die letzten prüfungen.
wann die prüfungen sind, siehst du am schwazen brett oder beim unterricht.
wenn du fragen hast, frag ruhing! Augenzwinkern

LG Augenzwinkern
11.12.2010 18:54 Vianni ist offline E-Mail an Vianni senden Beiträge von Vianni suchen Nehme Vianni in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwa angemeldet, war aber schon ewig nicht mehr drauf.
Ich hab immerwieder so Phasne wo ich mich für RPGs begeistern kann, aber niemals dauerhaft von daher melde ich mich bei sowas gar nicht mehr an Grinsen
Aber die Seite ist gut, auch wenn die Spy- Sites dazu, dem ganzen ein wenig den Spaß nehmen finde ich.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
14.12.2010 16:35 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63335.jpg

Dabei seit: 06.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer, was mit Gina's Hogwarts los ist? Die Seite ist seit einigen Tagen nicht mehr zu erreichen.

__________________

22.01.2012 10:12 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Homepage von Muggelchen Beiträge von Muggelchen suchen Nehme Muggelchen in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dort : ) &Huffle :,D
23.01.2012 20:06 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also bei mir funktioniert sie tadellos.

Bin in Ravenclaw. Grinsen

__________________

23.01.2012 20:19 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dort Slytherin breites Grinsen

__________________





23.01.2012 20:28 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] Ginas Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH