Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.687 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.667 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.122 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool danke *_* ...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animes5423: 21.06.2010 16:22.

19.06.2010 00:30 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omh!!!!! Ich hab ein Autogramm von HELENA BONHAM CARTER!!! Ich bin sooooo happy! Tanzen Eine Freundin von mir hat die auf den BAFTA Awards (vor der after party, draußen) getroffen und sie ist extra wegen meinem autogramm nochmal stehen geblieben!! omh.
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella13: 26.06.2010 15:37.

26.06.2010 15:37 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ja geil *__*

wisst ihr ob es noch sinn macht noch an die Leavesden Studios zu schreiben? Die drehen ja nicht mehr da Nachdenken

__________________
''

26.06.2010 16:15 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja. Ich hab den Brief an Alan hier rumliegen. Aber ich trau mich irgendwie nicht ihn abzuschicken ...Traurig
21.07.2010 18:48 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich jetzt auch bald mal zusammenreißen müssen und den Brief an Alan losschicken Fröhlich

Also los trau dich auch!

Allerdings werden wir wohl auch nur eine Antwort von seiner Sekretärin kriegen,von wegen er ist sehr beschäftigt und so...
Der Gute arbeitet ja anscheindend wie wild und ist wohl so gut wie nie "At home" Augenzwinkern
Aber mir würde ein von ihm persönlich unterschriebenes Autogramm schon reichen - am schlimmsten sind diese Dinger mit aufgedruckter Unterschrift...
22.07.2010 09:51 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich hier irgendwas abschicke, kann mir jemand bitte mal noch das Briefmarken/Antwortscheingedöns erklären??

Ich hab das immer noch nciht ganz verstanden.

Und was würde das kosten??


Nee, eins mit aufgedruckter Unterschrift, will ich auch nicht. Wenn dann bitte persönlich ...
22.07.2010 11:25 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch noch nicht ganz schlau geworden Keine Ahnung
Manche sagen man soll den Schein reinpacken (gibts bei der Post,aber nur noch per Internet,ist auch nicht soo teuer), andere meinen das Ding wäre völlig nutzlos ...
Andererseits fände ichs ziemlich unhöflich gar nichts an Porto zu zahlen und britische Briefmarken gibts hier nun mal nicht - Deutsche kann er ja wohl nicht brauchen Lachen
Also ich pack einfach mal so einen doofen Schein dazu, ob die ihn dann benutzen oder nicht ist ihre Sache!
23.07.2010 14:28 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werd ich das auch mal machen.
Ich werd ihn zu seinem nächsten Geburtstag abschicken *höhö*

Danke schön ^^
24.07.2010 12:06 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Finde ich nicht... da erkennt man wenigstens noch, DASS es aufgedruckt ist und dass es eben kein Original ist. Schlimmer find ich, wenn die Stars ihre Sekretäre unterschreiben lassen. Denn das sieht eben aus wie eine normale, echte Unterschrift.


Der Internationale Antwortschein reicht. Natürlich weiß man nicht, wenn man nichts zurück kriegt, ob das nun daran liegt, ob der Schauspieler generell nicht unterschreibt oder vielleicht gerade keine Zeit/Lust hat, oder ob es am Antwortschein liegt. Aber man sollte mal davon ausgehen, dass es am Schauspieler liegt. Ich denke nicht, dass der Antwortschein die Chancen schmälert.
Ich persönlich benutze in 99% der Fälle die Briefmarken des Landes, wo ich die Anfrage hinschicke, allein aus dem Grund, dass das in großen Massen günstiger ist. Das übrige 1% kommt vor, wenn ich mal eine Anfrage in ein "exotisches" Land schicke (also nicht wirklich exotisch, nur eben was Autogrammanfragen an Stars betrifft... USA, Kanada, England, Australien und Neuseeland sind da "normal", wenn aber mal Dreharbeiten in Tschechien oder Ägypten stattfinden habe ich da natürlich keine Briefmarken zur Hand *g*).

Wenn man aber nur einmal ne Handvoll Leute anschreibt, kann man, denke ich, über den Unterschied zwischen Antwortschein und den entsprechenden Briefmarken hinwegsehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 31.07.2010 16:43.

31.07.2010 16:40 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich möchte ja nur ein Autogramm von Alan Rickman, also muss er mit dem Antwortschein vorlieb nehmen Augenzwinkern

Ich hab meinen Brief am Donnerstag losgeschickt, mal sehen was draus wird...

Stimmt, Autogramme die von der Sekretärin unterschrieben werden sind echt fies - wenn das jeder so machen würde Fröhlich
31.07.2010 18:42 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und ,

Ich habe auch schon an Alan Geschrieben, vor ungefähr nem Jahr. Ich hab auch ein wunderschönes Autogramm bekommen. Das hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis es bei mir ankam, weil er sehr beschäftigt war mit dem Dreh von HP 7. ich wünsch euch viel Glück und hoffe ihr bekommt auch eins.

lg

__________________

03.08.2010 18:48 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yey, bei mir ist heute ein Autogramm von angekommen. Damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet, denn ich hatte ihm an das Set von Clash of the Titans geschrieben (vor über einem Jahr). Umso mehr freue ich mich natürlich - auch wenn das gerne drei Wochen früher hätte kommen dürfen, dann hätte ich nämlich den neuen Brief an ihn nicht abgeschickt *g* Naja was solls, ich freu mich!!! Applaus Grinsen

__________________

06.08.2010 15:57 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW...von ihm hätte ich auch gern eins... Top

__________________

06.08.2010 17:46 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Meerfee007 Meerfee007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 47
Herkunft: Deutschland



traurig Autogramm von Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja Ende Juli an Alan geschrieben,gestern kam dann ein ganz lieber Brief von seiner Sekretärin.
Leider war ich wohl etwas zu spät, sie konnte ihm meinen Brief zwar noch kurz in die Hand drücken, ein Autogramm war aber nicht mehr drin,weil er sich schon auf dem Sprung nach Irland befindet.

Außerdem hat sie noch geschrieben, dass man von ihr in nächster Zeit keine Autogramme von Alan bekommen kann, weil er sich bis mindestens Jahresende nicht mehr in London aufhalten wird! Traurig
24.08.2010 09:15 Meerfee007 ist offline E-Mail an Meerfee007 senden Beiträge von Meerfee007 suchen Nehme Meerfee007 in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Autogramm von Alan Rickman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na dann jetzt auf ein neues xD Is ja immerhin schon Jahresende *_*

__________________
''

28.12.2010 14:27 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH